Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Normalerweise muss man Bickel auf Schadensersatz verklagen. Also was der Schweizer alles verbockt hat, ist schon sagenhaft. 

Aber sowas von. In 3 Jahren 4 gute Transfers(Boli,Galvao,Knasi,Taxi) ist bodenlos, dazu noch die ganzen Spieler die wir für Abermillionen geholt haben und die viel zu überbezahlten Vertäge. Ich weiß nicht welchen Gott ich dafür danken soll, dass wir jetzt Zoki haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 36 Minuten:

Stojkovic pokert noch, unser Angebot macht ihn wohl zum Top Verdiener. 

Top Verdiener würde ich nicht verstehen. Denn er ist in meinen Augen weder der Beste noch der Wichtigste Spieler im Kader. Zusätzlich gibts kaum die Möglichkeit ihn teuer weiter zu verkaufen. 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 39 Minuten:

Dibon wird, wenn er fit bleibt, wohl verlängert, sonst in anderer Funktion gehalten. 

In einer anderen Funktion natürlich sehr gerne, aber als Spieler bin ich mir nicht wirklich sicher. Da sollte es schon andere zukunftsträchtigere Optionen geben.

Danke für die Zusammenfassung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Top Verdiener würde ich nicht verstehen. Denn er ist in meinen Augen weder der Beste noch der Wichtigste Spieler im Kader. Zusätzlich gibts kaum die Möglichkeit ihn teuer weiter zu verkaufen. 

In einer anderen Funktion natürlich sehr gerne, aber als Spieler bin ich mir nicht wirklich sicher. Da sollte es schon andere zukunftsträchtigere Optionen geben.

Danke für die Zusammenfassung. 

Das würde ich gar nicht überbewerten, wir haben ja jetzt wirklich extrem ausgemistet und wenn das aktuelle graho, dibon, schick und schobi Gehalt rausfällt fällt mir absolut niemand ein der hier groß abcashen könnte, maximal max Hofmann oder knasi vielleicht und kitagawa den ich nicht ganz einschätzen kann was er verdient

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
MP-Rapid schrieb Gerade eben:

Das ich es nicht falsch verstehe, Velimirovic wird eher verlängert oder eher nicht? Danke.

Wird wohl eher gehen würd ich rauslesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MP-Rapid schrieb vor 1 Minute:

Das ich es nicht falsch verstehe, Velimirovic wird eher verlängert oder eher nicht? Danke.

Konnte an seine früheren Leistungen nicht mehr anschließen. Sonst steht da nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Doena schrieb Gerade eben:

Wird wohl eher gehen würd ich rauslesen

Ok find ich persönlich schade, zählte ja ursprünglich auch zu den gewinner der vorbereitung in der Türkei. Wurde zumindest so kommuniziert😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:
MP-Rapid schrieb vor 5 Minuten:

Konnte an seine früheren Leistungen nicht mehr anschließen. Sonst steht da nix.

Oder mit anderen Worten, die Zeichen stehen auf Trennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

Stojkovic ist natürlich einer unserer wichtigsten spieler! Er ist defensiv sehr stark und dazu ein echtes schlitzohr, offensiv kommt aber von ihm mmn zu wenig - seine flanken sind meistens für die fisch. Ob man ihn zum top verdiener machen muss weiß ich jetzt auch nicht. Bis jetzt hat er scheinbar auch keine besseren angebote bekommen! Weil sonst wäre er schon weg und sein management würde ihn nicht bei anderen vereinen anbieten. 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
m_dlg1 schrieb vor 7 Minuten:

Warum eigentlich 

Velimirovic ist nach seiner langen Verletzung nicht mehr auf das vorherige Niveau gekommen...schließlich bekommt er nicht mal bei zahlreichen Ausfällen eine Chance bei der KM...mit 21 auch nicht mehr der jüngste.

Würde da eher einen U19 Spieler fördern in der Rapid II..ob von der eigenen Akademie, oder dazugeholt aus einer anderen sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/der-kader-fuer-die-zukunft-von-rapid-fahrplan-fuer-den-grossen-umbruch/401982581

Druijf war ursprünglich nicht unter unseren Top 3, jetzt sind aber alle sehr happy. 

Stojkovic pokert noch, unser Angebot macht ihn wohl zum Top Verdiener. 

Dibon wird, wenn er fit bleibt, wohl verlängert, sonst in anderer Funktion gehalten. 

Grahovac (Top3 Gehalt) wird wohl gehen, Velimirovic liest sich auch so, Schick hat ein stark reduziertes Angebot vorliegen, Unger entscheidet Macho. 

Schobesberger muss sich noch empfehlen, Savic wird wohl verlängert. 

Mit Dibon, Grahovac, Schobesberger, Schick wird also einiges an Gehaltsbudget frei, weil diese nicht oder nur zu (weit) geringeren Bezügen verlängert werden, Stojkovic würde umgekehrt gehaltsmäßig aufsteigen, falls er verlängert. 

Graho Top 3 Verdiener -> diese Aussage bze Stadement kommt von Huber -> richtig verstanden ?

Danke für deine Info 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Team_Player schrieb vor 2 Minuten:

Graho Top 3 Verdiener -> diese Aussage bze Stadement kommt von Huber -> richtig verstanden ?

Danke für deine Info 

Im Artikel schreibt Huber, dass Graho wohl zu den Top 3 gehört. Völlig absurd, wenn man darüber nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten