Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postinho
sulza schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht. Nach der Kühbauer-Geschichte kann man den Wahrheitsgehalt deiner Postings schon einmal anzweifeln.

Offiziell wurde noch niemand anderer vorgestellt, soll aber hier nicht weiter Thema sein. Restzweifel bestehen vor der offiziellen Bekanntgabe bekanntlich immer. 

Man sieht auch immer nur das, was man sehen will. Habe so manchen zeitnah bzgl. Ullmann Zu- bzw. Abgang informiert oder über den Grüll Transfer berichtet. Ist mir im Grunde auch powidl, welche Zweifel gehegt werden. Bekam die Info und gab diese weiter. Am Ende des Tages verdiene ich mein täglich Brot nicht durch Bekanntgabe von Transfers. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Offiziell wurde noch niemand anderer vorgestellt, soll aber hier nicht weiter Thema sein. Restzweifel bestehen vor der offiziellen Bekanntgabe bekanntlich immer. 

Man sieht auch immer nur das, was man sehen will. Habe so manchen zeitnah bzgl. Ullmann Zu- bzw. Abgang informiert oder über den Grüll Transfer berichtet. Ist mir im Grunde auch powidl, welche Zweifel gehegt werden. Bekam die Info und gab diese weiter. Am Ende des Tages verdiene ich mein täglich Brot nicht durch Bekanntgabe von Transfers. 

Wunderst du dich ernsthaft, dass man nach der Kühbauer-Story ein bisschen skeptischer mit Postings dieser Art umgeht? Wenn ich im LASK-Channel behaupte, dass Kühbauer morgen ganz sicher in Linz unterschreibt und sich dies als Flaschmeldung herausstellt, werden mir drei Wochen später auch nichta alle User glauben, dass ich über Michorls kommenden Transfer zur Austria informiert bin.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GI242 schrieb vor 44 Minuten:

Um Gottes Willen, lassts den Ranftl ja weit weg von uns - da hat jede Mannschaft in der 2. Klasse bessere Kicker dabei :facepalm:

Wennst dem die Linien nicht aufzeichnest rennt er im Kreis

da wäre mir eine Rückholung vom https://www.transfermarkt.at/manuel-thurnwald/profil/spieler/307485 um einiges lieber, als da Ranftl - sehe unsere Jungen wie Sulzbacher Hajdari und Fallmann noch nicht soweit

bearbeitet von Oida Rapidla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Dansch10 schrieb vor 58 Minuten:

Könnte mit Ranftl statt Stojkovic ganz gut leben.

Also beim besten Willen, nein

hab ein paar Freunde die Schalke Fans sind und die bekommen jeden Spieltag einen Nervenzusammenbruch wenn der im Kader ist weil er so schlecht spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Stojkovic würde ich auch nicht um jeden Preis verlängern, Wadlbeisser hin oder her.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Krooon_ schrieb vor 9 Minuten:

Also beim besten Willen, nein

hab ein paar Freunde die Schalke Fans sind und die bekommen jeden Spieltag einen Nervenzusammenbruch wenn der im Kader ist weil er so schlecht spielt.

wenn ich einen Ranftl aller Stärken beraube, weil Grammozis einen defensiven Hundskick zelebrieren lässt, stellt sich die Frage, weshalb Schalke einen Spieler mit solch einem Profil verpflichtet. 

Von Stojkovic zum LASK gehe ich aus, Ranftl zu Rapid ist ein Option von mehreren. genug für heute. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

wenn ich einen Ranftl aller Stärken beraube, weil Grammozis einen defensiven Hundskick zelebrieren lässt, stellt sich die Frage, weshalb Schalke einen Spieler mit solch einem Profil verpflichtet. 

Von Stojkovic zum LASK gehe ich aus, Ranftl zu Rapid ist ein Option von mehreren. genug für heute. 

Euer Präsi der Gruber hat doch vor ein paar Jahren groß behauptet, er wolle keine Charakterlosen Rapidler in seiner Mannschaft! Kurz darauf holte er Potzmann :confused:

Und nun würde er einen holen, der sogar bei uns  die Binde ab und an trägt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tobinio schrieb vor 3 Minuten:

Euer Präsi der Gruber hat doch vor ein paar Jahren groß behauptet, er wolle keine Charakterlosen Rapidler in seiner Mannschaft! Kurz darauf holte er Potzmann :confused:

Und nun würde er einen holen, der sogar bei uns  die Binde ab und an trägt?

:gruber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
LaDainian schrieb vor 28 Minuten:

Stojkovic würde ich auch nicht um jeden Preis verlängern, Wadlbeisser hin oder her.

Sehe ich genauso. Besetzt einen Legionärsplatz, kostet durch dumme Fehler und Ausschlüsse immer wieder Punkte, bezieht ein tolles Gehalt. Ja, er hat auch seine Vorzüge, und einige davon zu verlieren tut natürlich weh. Trotzdem ist er für mich kein Spieler, den man unbedingt verlängern muss. Und wenn er zum LASK gehen will, soll er bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Stojko ist der einzige "dreckige" Spieler im Kader, diese Eigenschaft brauchen wir allerdings wie einen bissen Brot. Sowas kann Ranftl sicherlich nicht ersetzen. Und von den gehandelten neuen ist sonst auch keiner so.

Außer Gemicibasi aber der fehlt 1 /3 der Saison gesperrt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten