Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

@alexbender ich weiß nicht, ob deine Frontalspitze gegen die Mannschaft daherrührt, dass ich mich auf Unterhaltungen mit Mitspielern, Ex-Mitspielern und Akademie Kameraden beziehe ABER eins sei dir gesagt: 
Nie hat auch nur irgendjemand ein schlechtes Wort über ihn verloren, um das klarzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Auch eine Situation in HZ1 wo Gartler beim Freistoß ewig lang wartet wie sich die Flugkurve des Balls entwickelt, Grbic um cm zu kurz kommt und er den Ball dann Notdürftig festhalten kann auf Beckenhöhe. Kommt Grbic da mit dem Hinterkopf ran hat Gartler 0 Chance noch was zu machen. Da muss er einfach energischer dem Ball entgegen gehn.

Ich glaub das die Situation ziemlich schwierig war. Wenn der Wind bei einem langen Ball reinfahrt, dann ist die Flugbahn schon ziemlich schwierig einzuschätzen. Grbic hat sich ja auch verschätzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Bin noch von Torleute wie Funky Feurer Konsel und Lady Maier verwöhnt.

Payer mit Abstrichen.

Es gab Zeiten, glaub Meistermannschaft 2005, da hatte man Lady Maier, den aufstrebenden Helge Payer und Jürgen Macho im Kader. Das nenn ich mal Luxusproblem. :D

Da würde es kein einziger der jetzigen Torhüter in den Kader schaffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Eingeschworen beziehe ich auf das Mannschaftsgefüge und die Vernetzung innerhald der Gruppe. 

Deine These von “Lustlosem Fußball” kommentier ich nicht. 

So ist es auch, es ist allgemein bekannt, dass der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft sehr groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Bin schon neugierig wenn Gartler wieder die nächsten Eier kriegt.

Die Reaktion hier herrinnen werden wieder herrlich.

Bin der Meinung das weder Gartler noch Strebinger Torleute sind die unumstritten sind und die man unbedingt verlängern sollte 

Bin noch von Torleute wie Funky Feurer Konsel und Lady Maier verwöhnt.

Payer mit Abstrichen.

Die Zeiten wo Toptorhüter in Österreich gespielt haben sind vorbei. Auch bei anderen Mannschaften als Rapid waren da zu damaligen Zeiten bessere Schlussmänner. Da hinkt Österreich ordentlich hinterher was moderne Tormänner betrifft. In der Bundesliga sticht da meiner Meinung nach keiner hervor. Alle haben teilweise eklatante Schwächen was das fußballerische sowie die Strafraumbeherrschung betreffen. Zu einem kompletten Tormann braucht es mehr als gute Reaktionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Doena schrieb vor 1 Minute:

Zum zweiten Mal heute schon muss ich 5 Sekunden nachdenken wer denn die wunderschöne Lady 

Maier ist

Hehe, "die" Ladi-slav . . . :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht will der verein auch auf dieser position eine gewisse durchlässigkeit etablieren. Gartler kam, Hedl kommt und der U18er hat auch schon einige male in der IIer gespielt. 

bearbeitet von Plasocro
e: Orgler heißt der gute und spielt heute wieder in der IIer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Legia Warschau hat die Transferbemühungen um den Rapid-Reservisten noch einmal intensiviert. Das Transferfenster ist in Polen bis Ende Februar offen. Der 41-jährige Artur Boruc, der im Sommer aufhört, ist nach einer Tätlichkeit länger gesperrt. Strebinger soll Polens Meister, der in die Abstiegsränge abgestürzt ist, sofort helfen.

Huber zu strebinger

https://kurier.at/sport/fussball/erkenntnisse-fuer-rapid-trainer-feldhofer-und-eine-zufaellige-belohnung-fuer-gruell/401910508

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Schätze das das nicht mehr lange dauern wird mit Strebinger;
Rest des Artikels gefällt.
Ajo ich möchte bitte Grüll noch mindestens bis 23/24 sehen, Danke liebe Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde ich sehr begrüßen, wenn der Verein auch in Liga 2 gut scoutet...da wären diese Saison mit Saracevic, Feiertag von Amstetten und Goalie Gütlbauer beim FAC sehr interessante Spieler unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten