oestl ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten: Wie weit ist es gekommen, dass manche hier Spieler der Austria wollen Wenn man in die richtige Richtung wechselt und kein Mitglied von Inferno war sehe ich kein Problem. So wie einst Prosenik, Stöger oder Wagner.. Murg und Kara.. etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2021 Doena schrieb vor 7 Minuten: Sutti als Ersatz fürn Ulli wenn der wechselt im Sommer Na aber wirklich nicht. Das war hoffentlich nur a Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Na aber wirklich nicht. Das war hoffentlich nur a Scherz Hab ich mir auch gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Brauch genau gar keinen von denen. bearbeitet 13. April 2021 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 Fitz find ich tatsächlich grob überbewertet. Da hört man jetzt seit Jahren, dass der so toll ist und bis jetzt keine Explosion. Wird ein durchschnittlicher BL-Spieler, eher nicht mehr. Pichler und Wimmer sind wohl auch nichts, was man selber nicht schon hätte (vor allem weil man ja eh Grüll geholt hat). Gut find ich derzeit eigentlich genau 3 Austrianer. Suttner, Pentz und Martel. Die ersten beiden sind aus verschiedensten Gründen auszuschließen und Martel ist auch nur geliehen. Eigentlich also niemand recht interessant. Wimmer, Pichler, Sarkaria, Palmer Brown, Handl, Demaku sind (junger) Einheitsbrei. Von mir aus da wen, wenn sehr günstig und mit Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 Sakaria hat uns einige male verzweifeln lassen, er ist aber alles andere als konstant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Na aber wirklich nicht. Das war hoffentlich nur a Scherz Suttner ist natürlich ganz ohne Frage der beste Feldspieler der Austria. Das kann man schon anerkennen. Aber dass wir ihn holen - das kann ich mir auch nicht vorstellen. Aus verschiedenen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Sakaria hat uns einige male verzweifeln lassen, er ist aber alles andere als konstant Selbst den würd ich als Alternative am Flügel holrn, da sind wir eh ziemlich unterbesetzt und Schobi wird so oder so noch brauchen (wenn er jemals wieder kommt) Bei Pentz, Wimmer, Pichler, Fitz, Sakaria würd ichs schon probiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 es ist ohnehin noch zu früh darüber zu diskutieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. April 2021 Wenn wir pro Austria Talent 10.000 zahlen, können sie vielleicht überleben in der wr Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: Sakaria hat uns einige male verzweifeln lassen, er ist aber alles andere als konstant Ich hab Djuricin nicht so schlecht gefunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2021 Alle kaufen und ihre Karriere zerstören in dem man sie jahrelang auf die Tribüne setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 neuland schrieb vor 1 Minute: Alle kaufen und ihre Karriere zerstören in dem man sie jahrelang auf die Tribüne setzt Davon haben wir am wenigsten. Bzw. ists mir ja relativ wurscht wo einer vorher gekickt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 neuland schrieb vor 2 Minuten: Alle kaufen und ihre Karriere zerstören in dem man sie jahrelang auf die Tribüne setzt haha was zum Teufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. April 2021 Doena schrieb vor 25 Minuten: Sutti als Ersatz fürn Ulli wenn der wechselt im Sommer Noch so ein Vorschlag und ich setze die Drohung von @Mecki in die Tat um und kill den Thread. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts