Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Postaholic
Chrisu73 schrieb vor 11 Minuten:

Dresden? Na da kann man nur gratulieren! Zum Gehalt ja, aber sonst? Hoffentlich spielt er nicht bald 3. Liga. :lol:

Wer denkt das Dresden um etliches mehr bezahlt  als wir, der sollte sich nicht täuschen.  2. D. Bundesliga ist nur mit diversen Boni reizvoller was das finanzielle  betrifft. 

Typisch eigentlich,  lieber in eine Liga ohne Europacup etc. zu spielen, nur um nicht gescheitert zu sein. 

Jimmy Hoffer lässt grüßen.....

Soll er ruhig  dorthin gehen, das Geld war sicher nicht der Grund.  Sonst  hätte  er seinen Vertrag abgesessen, aber bitte solche Spieler braucht eh keiner.

Hat beim LASK  super funktioniert ja, aber da war einfach fast jeder gut und spielte über seine  Möglichkeiten. In England  hat man gesehen, dass er weder schnell, noch ne gute Technik  hat. Der Einsatz  bzw der Wille ist seine Stärke,  aber da ist mir Arase lieber......

Bis auf einzelne Spieler, könnten  unter Feldhofer auch einige ne ganz andere Sichtweise  zukünftig  haben und sich besser zeigen und ihre Stärken  besser ausspielen.  Einige sollten ihre Chance  bekommen, um endlich  alles rauszuholen.  Wennst aber dann nen Schick vor die Nase gesetzt bekommst, würde ich auch an mir zweifeln.  

Lieber 2 junge um das Geld holen, Routine  schön und gut, aber was sollten junge von einem wie ihm mitnehmen,  wenn er selbst  einer ist, der sich an andere festhalten  muss?

Der Kontakt ist seit  Wochen nicht mehr vorhanden,  weil Zoki was anderes vorhat vl....

Man hat kurz mal nachgefragt, ob er eventuell  zu Rapid kommen möchte,  aber das bedeutet nichts......

Das ist gang und gebe  so, daher viel Glück  in Dresden  und tschüß......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ähm wir leben in Österreich und kein einziges Medium schreibt davon, zumindest nicht die mit tieferem Niveau die ich lese (oe24 usw :D )  -  Tag24 ist noch dazu schlimmer als die Bunte .. ich würd diese News jetzt nicht sofort für bare Münze nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 27 Minuten:

ähm wir leben in Österreich und kein einziges Medium schreibt davon, zumindest nicht die mit tieferem Niveau die ich lese (oe24 usw :D )  -  Tag24 ist noch dazu schlimmer als die Bunte .. ich würd diese News jetzt nicht sofort für bare Münze nehmen

Da hast schon recht, nur von irgend wo her müssen die ja auch die Info haben. Mir ist es eigentlich eh egal, bin jetzt nicht so von ihm überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Da hast schon recht, nur von irgend wo her müssen die ja auch die Info haben. Mir ist es eigentlich eh egal, bin jetzt nicht so von ihm überzeugt. 

ja steht eh im Artikel - von österreichischen Medien. Da wir hier an der Quelle sitzen und absolut kein einziges Medium davon berichtet wäre ich ehrlich gesagt sehr überrascht wenn was dran wäre. Klingt für mich eher so wie wenn sie irgendeine Quelle angegeben haben wo die meisten Leute in Ostdeutschland eh zu faul sind das zu recherchieren, irgend ein mrneub von Dynamo wird dann eh bald draufkommen dass kein österreichisches Medium davon berichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 42 Minuten:

Du liest die Österreich, jetzt bin ich schwer schockiert. 

Die Welt steht nimma lang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
DonJunior schrieb vor 6 Minuten:

Du liest die Österreich, jetzt bin ich schwer schockiert. 

Die Welt steht nimma lang. 

der Kurier hat leider die Paywall und im Standard stehen immer so komplexe Sätze wo ich nicht mitkomme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Doena schrieb vor 8 Minuten:

der Kurier hat leider die Paywall und im Standard stehen immer so komplexe Sätze wo ich nicht mitkomme 

du weißt wen du fragen musst wenn du infos zu einem paywall artikel brauchst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Für mich ein Spieler um den wir uns unbedingt bemühen sollten, wär Brandon Baiye von Lustenau.

https://www.transfermarkt.at/brandon-baiye/profil/spieler/358025

Der ideale 6er, Zweikampfstark, Ballsicher, technisch gut, sehr gutes Passspiel und auch Torgefährlich, ein Quarterback wie wir ihn brauchen.

Er hat zwar noch bis 2023 Vertrag bei Clermont Football, aber vielleicht brauchen die ihn ja nicht aufgrund der vielen Spieler die sie haben und könnten ihn deshalb günstig bekommen.

Anstelle von Grahovac, den sein Vertrag hoffentlich nicht verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War nicht im Sommer die Rede von einem Talent aus Nigeria? Eher was für die Zukunft? War das eine Ente, oder wo anders hin gewechselt? 

Weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen hab, denk Kurier? Oder ev doch nur hier, dann wars fix der trifon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chrisbond schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ein Spieler um den wir uns unbedingt bemühen sollten, wär Brandon Baiye von Lustenau.

https://www.transfermarkt.at/brandon-baiye/profil/spieler/358025

Der ideale 6er, Zweikampfstark, Ballsicher, technisch gut, sehr gutes Passspiel und auch Torgefährlich, ein Quarterback wie wir ihn brauchen.

Er hat zwar noch bis 2023 Vertrag bei Clermont Football, aber vielleicht brauchen die ihn ja nicht aufgrund der vielen Spieler die sie haben und könnten ihn deshalb günstig bekommen.

Anstelle von Grahovac, den sein Vertrag hoffentlich nicht verlängert wird.

Bei Lustenau spielen einige interessante Leute neben Baiye...Tabakovic, Cham und auch der LV Guenoche hat ein interessantes Profil.

Aber ähnlich wie bei Greil oder Gemecibasi wird man sie erst am Radar haben, wenn sie die Leistung in der BL bestätigen und dann gleich um einige 100.000 Eur teurer geworden sind.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Bei Lustenau spielen einige interessante Leute neben Baiye...Tabakovic, Cham und auch der LV Guenoche hat ein interessantes Profil.

Aber ähnlich wie bei Greil oder Gemecibasi wird man sie erst am Radar haben, wenn sie die Leistung in der BL bestätigen und dann gleich um einige 100.000 Eur teurer geworden sind.

Oder von Sturm Graz verpflichtet worden sind. Sowie bei Affengruber, Prass und vorallem bei Yeboah. Hoffentlich legt Zoki nicht wieder einen Winterschlaf hin. Diesmal muss er liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chrisbond schrieb vor 6 Minuten:

Oder von Sturm Graz verpflichtet worden sind. Sowie bei Affengruber, Prass und vorallem bei Yeboah. Hoffentlich legt Zoki nicht wieder einen Winterschlaf hin. Diesmal muss er liefern.

Ich glaub nicht das wir bei Prass, Affengruber oder Yeboah zu langsam waren bzw Zoki einen Winterschlaf hingelegt hat.

Affengruber hatte wohl bessere Aussichten auf Spielzeit bei Sturm (wir hatten Greiml, Hofmann, Wimmer, einen verletzten Dibon, der eigentlich am Weg zurück war und etliche Top-IV Talente (wie Moormann, Eggenfeller, Querfeld..  bei Rapid 2), ebenso wie Prass, da kamen bei uns auf der linken Seite halt defensiv Auer und offensiv Grüll.

Und bei Yeboha hat Sturm halt mehr gezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub nicht das wir bei Prass, Affengruber oder Yeboah zu langsam waren bzw Zoki einen Winterschlaf hingelegt hat.

Affengruber hatte wohl bessere Aussichten auf Spielzeit bei Sturm (wir hatten Greiml, Hofmann, Wimmer, einen verletzten Dibon, der eigentlich am Weg zurück war und etliche Top-IV Talente (wie Moormann, Eggenfeller, Querfeld..  bei Rapid 2), ebenso wie Prass, da kamen bei uns auf der linken Seite halt defensiv Auer und offensiv Grüll.

Für die Fraktion Schlaubischlumpf ist ein Stürmer aus Kroatien 2 sicher nix, aber sonst soll man alles gleich mal holen wenns ein paar ordentliche Matches geliefert haben. Deppert daher reden kann man eh nachher immer noch wenns dann doch nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
gw1100 schrieb vor 16 Minuten:

Ja, sehe ich auch so mit dem Unterschied, dass es mMn. auch bei Yeboah ähnlich war, dass der einfach auch bessere Aussichten bei Sturm hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir Kara, Fountas und "das Legionärsprojekt" Kitagawa. Und Yeboah wollte eben im Winter den nächsten Schritt machen. 

Man kann nicht jeden Spieler haben, auch wenn er gut ist. Und bei allem "das Gras ist grüner beim Nachbarn" muss man schon festhalten, dass Grüll und Ljubicic ablösefrei zu holen, schon sehr stark war. Vom großen Coup mit Aiwu im Sommer mal ganz abgesehen. Kritisieren kann man Zocki natürlich, aber Yeboah fällt für mich nicht darunter. Da sehe ich die fehlenden Verkäufe oder Verlängerungen im heurigen Sommer bzw. das "freilassen" der Zentrale als wesentlich gravierender an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag