Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich wills nur erwähnt haben, Marko Marin wäre ablösefrei zu haben. dann hat man ja keine Eile bis 31.8 handeln zu müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich wills nur erwähnt haben, Marko Marin wäre ablösefrei zu haben. würde Horvath nicht erklären...da wäre ich eher für wilshere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2021 Doena schrieb Gerade eben: dann hat man ja keine Eile bis 31.8 handeln zu müssen eigentlich eh nicht, wobei man sollte dann schon die Länderspielpause zwecks Einleben nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 Gebt Zoki die goldene Kreditkarte und morgen werden die Geschenke ausgepackt. Und bitte nicht Socken und Krawatte sondern das coole Modellflugzeug unterm Weihnachtsbaum. derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ich wills nur erwähnt haben, Marko Marin wäre ablösefrei zu haben. 2 Mille Gehalt für 1,70 m, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Egal ob noch wer kommt oder nicht,fest steht das der Lask und Sturm ( eigentlich fast alle Vereine) einen breiteren Kader haben als Rapid. Bei Sturm (die kaufen noch wem bis Morgen, vermutlich auch der Lask) ist auch die Qualität im Kader nach hinten auch sehr gut. Jeder Verein schafft es Spieler zu Verpflichten egal mit welchen Mitteln denen zur Verfügung stehen. Mal schauen was sich bis Morgen noch tut, denke mehr als ein Spieler wird nicht kommen und auch der wird nur in der Klasse eines Horvath sein Fürs Raunzen ist es zwar noch zu früh aber das zögerliche handeln unseres Vereines ist schon seltsam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Gebt Zoki die goldene Kreditkarte und morgen werden die Geschenke ausgepackt. Und bitte nicht Socken und Krawatte sondern das coole Modellflugzeug unterm Weihnachtsbaum. 2 Mille Gehalt für 1,70 m, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. RSB hat ihm aber mit Sicherheit keine 2mio Gehalt bezahlt und dort kickte er von 2018-1.2020 durchwegs sehr erfolgreich. (ich meinte es auch nicht allzu ernst mit dem Namen, ich habs erwähnt, da ich schon im Sommer 2018 schrieb so einen Spieler könnten wir gebrauchen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Noch was Didi sagte bei der PK er glaubt an den Weihnachtsmann und das Zoki ihm sicher noch Beschenken wirdaber nicht erst im Winter sondern jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Noch was Didi sagte bei der PK er glaubt an den Weihnachtsmann und das Zoki ihm sicher noch Beschenken wirdaber nicht erst im Winter sondern jetzt moerli schrieb vor 1 Minute: Noch was Didi sagte bei der PK er glaubt an den Weihnachtsmann und das Zoki ihm sicher noch Beschenken wirdaber nicht erst im Winter sondern jetzt na bitte alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 moerli schrieb vor 5 Minuten: Egal ob noch wer kommt oder nicht,fest steht das der Lask und Sturm ( eigentlich fast alle Vereine) einen breiteren Kader haben als Rapid. Bei Sturm (die kaufen noch wem bis Morgen, vermutlich auch der Lask) ist auch die Qualität im Kader nach hinten auch sehr gut. Jeder Verein schafft es Spieler zu Verpflichten egal mit welchen Mitteln denen zur Verfügung stehen. Mal schauen was sich bis Morgen noch tut, denke mehr als ein Spieler wird nicht kommen und auch der wird nur in der Klasse eines Horvath sein Fürs Raunzen ist es zwar noch zu früh aber das zögerliche handeln unseres Vereines ist schon seltsam Ich sehe weder beim Lask noch bei Sturm die höhere Qualität in der Breite. Zeigen auch schon die Ergebnisse inkl. Spiele in den wenigen englischen Wochen bei beiden. Und bevor ich einen Borkovic ausleihe, bekommt Kanuric noch eher Minuten (Schuster sowieso). Man darf dann schon auch in der Realität auf den eigenen Nachwuchs bauen und nicht nur groß davon reden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2021 Zulechner löst Vertrag in Aue auf .... ERSATZ FÜR KARA?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Doena schrieb Gerade eben: Zulechner löst Vertrag in Aue auf .... ERSATZ FÜR KARA?!?! einen mit austria vergangenheit? echtjetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: einen mit austria vergangenheit? echtjetzt? damit sich der Grant der Fans aufteilt und der Horvi somit besser davonkommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: Zulechner löst Vertrag in Aue auf .... ERSATZ FÜR KARA?!?! da ist ja die Info von weizi bzgl. dem Hoffenheim Spieler erwähnenswerter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2021 War Zulechner nicht die Krätzn die im Derby bei einer Spielunterbrechung absichtlich auf den Fuß von einem am Boden liegenden Rapidler gestiegen ist? Google lässt mich da leider grad im Stich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: War Zulechner nicht die Krätzn die im Derby bei einer Spielunterbrechung absichtlich auf den Fuß von einem am Boden liegenden Rapidler gestiegen ist? Google lässt mich da leider grad im Stich. nein das war der Friese oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts