Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

C O Y G

An Kerschbaumer hab ich auch schon gedacht, glaub vor 2 Jahren waren wir auch an ihm dran. Seitdem hat er aber wenig gespielt. Keine Ahnung, ob uns der noch wirklich helfen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich glaube ja, dass ein Ullmann Abgang noch nicht vom Tisch ist. Wie immer bei mir, ohne Infos oder Wissen, sondern reines Gefühl. Habe gestern nur in einem Artikel gelesen, dass es mit dem Ersatzmann für Maxi bei Bielefeld auch hakt beim verhandeln. Und andere Vereine sind auch auf der Suche nach einem LV. Und nehmen wir mal an, die kolportierten 1,5 - 2 Mio stimmen. Damit ist Maxi noch immer für viele Vereine auch in Anbetracht Pandemie ein Schnäppchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 38 Minuten:

Ich glaube ja, dass ein Ullmann Abgang noch nicht vom Tisch ist. Wie immer bei mir, ohne Infos oder Wissen, sondern reines Gefühl. Habe gestern nur in einem Artikel gelesen, dass es mit dem Ersatzmann für Maxi bei Bielefeld auch hakt beim verhandeln. Und andere Vereine sind auch auf der Suche nach einem LV. Und nehmen wir mal an, die kolportierten 1,5 - 2 Mio stimmen. Damit ist Maxi noch immer für viele Vereine auch in Anbetracht Pandemie ein Schnäppchen. 

Naja, es ist halt auch so, dass Vereine genau wissen, dass Maxi Ullmann im Winter wohl für 500.000 zu bekommen ist, da im Sommer ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Naja, es ist halt auch so, dass Vereine genau wissen, dass Maxi Ullmann im Winter wohl für 500.000 zu bekommen ist, da im Sommer ablösefrei

Also ich glaube kaum, dass Ihn Zoki im Winter für 500.000 gehen lässt. Da ist ihm ein Maxi im Frühjahr (und im Sommer ablösefrei) lieber, als das Geld. Aber wir werden sehen. Wie gesagt, es ist rein ein Gefühl ohne fundiertes Wissen. Kann e sein, dass du auch recht hast. Hab eben nur den einen Artikel gelesen, und da hakt es zwischen Bielefeld und Genua wegen der Leihgebühr und der Gehaltsanteile. Und wie Arabi schon sagte. Nur weil wir das Geld haben, müssen wir nicht das bezahlen was andere wollen. Umgekehrt bedeutet das halt auch, dass man ab einem gewissen Punkt entweder das bezahlt, was der abgebende Verein will, oder eben nichts bekommt. Haben wir bei Jelic ja selbst erfahren. Wenn die Leihe Bielefeld in Summe nur etwas weniger kostet als das, was wir für Maxi haben wollten, werdens vielleicht doch noch mal reden. Ich finde den Zugang von Arabi ja löblich und Zoki handelt ja in unserem Sinne ähnlich. Es ist halt auch so, dass da nicht jeder mitspielt. Und Bielefeld ist halt auch von den Einnahmen her kein Mittelständler der zweiten Liga mehr, sondern bekommt einen schönen Batzen TV Geld. Und deren Kaderpolitik hat sich ja nur marginal verändert. Das sind immer noch alles Spieler, die nicht die großen Namen sind für die deutsche Buli. Wenn das ein ambitionierter Zweitligist kauft, ist das in Summe auch ok.

Wie gesagt. Ich hab nur mal die Vermutung angestellt (daher ja auch der Spekulationsthread). Man wird ja sehen, was noch kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Gunner schrieb vor 13 Stunden:

An Kerschbaumer hab ich auch schon gedacht, glaub vor 2 Jahren waren wir auch an ihm dran. Seitdem hat er aber wenig gespielt. Keine Ahnung, ob uns der noch wirklich helfen könnte. 

ja irgendwann im Winter vielleicht. 

Das ist genau die Art von Spieler für die man derzeit keine Kohle locker machen darf, wenn dann Spieler die im Saft stehen und schon ab September Verstärkungen darstellen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Insider* schrieb vor 20 Minuten:

:love: Björkan flankt auf Ercan -> Tor :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Insider* schrieb vor 29 Minuten:

würde mir gefallen - aber ich fürchte fast für Civic hätte ein Wechsel zu uns kaum einen Mehrwert.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Kara noch wechseln sollte wäre eine Leihe von Grbic eine Option. Spielt bei Lorient noch immer kaum und braucht sicherlich Spielpraxis dazu würde man sich den Legionärsplatz sparen

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 25 Minuten:

Wenn Kara noch wechseln sollte wäre eine Leihe von Grbic eine Option. Spielt bei Lorient noch immer kaum und braucht sicherlich Spielpraxis dazu würde man sich den Legionärsplatz sparen

Welchen Legionärsplatz genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag