Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 28 Minuten:

Aiwu für greiml?

Den können wir uns nicht leisten. Da sind eigentlich nur zwei interessant: kronberger und babuscu - zweiterer hat gerade erst seinen vertrag verlängert. Also kann es sich nur um kronberger handeln.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 57 Minuten:

Den können wir uns nicht leisten. Da sind eigentlich nur zwei interessant: kronberger und babuscu - zweiterer hat gerade erst seinen vertrag verlängert. Also kann es sich nur um kronberger handeln.

Nur weil der Vertrag verlängert wurde, kann es trotzdem Babuscu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor einer Stunde:

wahrscheinlich schon

habe lediglich geschrieben dass wir diese position suchen

Das war keine Kritik an dich! Damit wollte ich lediglich ausdrücken das , wenn es stimmt ned Zockis ernst sein kann.

irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

image.jpeg
 

offen gesagt, so einen sehe ich nicht bei uns. Oder ich übersehe etwas in ihm, das ihn vor Graho und Petrovic bringt. 

Ja du übersiehst das der Admiraner ein Flügel sein soll oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1 8 9 9 schrieb vor 33 Minuten:

Das war keine Kritik an dich! Damit wollte ich lediglich ausdrücken das , wenn es stimmt ned Zockis ernst sein kann.

Ja du übersiehst das der Admiraner ein Flügel sein soll oder?

Ok, ich hatte den im Zentrum im Kopf, mea culpa. Find ich trotzdem nicht so berühmt, er hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen

Edit: den kenn ich gar nicht, keine Ahnung, was mir da durch den müden Kopf geschwebt ist. Ich nehm alles zurück.
 

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
1 8 9 9 schrieb vor 8 Stunden:

Und solche haben wir selber nicht? 28 BL spiele 1 Tor 1 Vorlage:facepalm: 

Nein haben wir leider nicht auf dieser Position, sonst würden wir keinen Spieler für diese holen. Ist auch eine Forderung von Trainer Kühbauer.  Kronberger ist zudem erst 19, passt vom Profil her perfekt, zudem schon Bundesligaerfahrung.

https://www.transfermarkt.at/luca-kronberger/profil/spieler/519011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Glaube der könnte ganz gut passen. Mir hat er in seinen Ansätzen gut gefallen.

Linksaussen, man rechnet eher nicht damit das sich Schobesberger fängt… wobei sonderlich gut hat das vorgestern wirklich nicht ausgesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden:

Nein haben wir leider nicht auf dieser Position, sonst würden wir keinen Spieler für diese holen. Ist auch eine Forderung von Trainer Kühbauer.  Kronberger ist zudem erst 19, passt vom Profil her perfekt, zudem schon Bundesligaerfahrung.

https://www.transfermarkt.at/luca-kronberger/profil/spieler/519011

Also haben wir allen ernstes keinen Jungen der so wie Kronberger in 36 BL Spiele 1 Tor macht und 1 Vorlage?  Und das als Flügelstürmer! Dann kann man die Akademie bitte zusperren. Unnötiges Geld.

wenn solche Spieler unser Anspruch sind dann sind wir unterm Strich e gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 8 9 9 schrieb vor 13 Minuten:

Also haben wir allen ernstes keinen Jungen der so wie Kronberger in 36 BL Spiele 1 Tor macht und 1 Vorlage?  Und das als Flügelstürmer! Dann kann man die Akademie bitte zusperren. Unnötiges Geld.

wenn solche Spieler unser Anspruch sind dann sind wir unterm Strich e gut aufgehoben.

Bitte warum denkst du, dass du es besser wissen würdest als Zoki.

Ein Jimmy Hoffer oder Schwab waren vorher  auch keine wahnsinns Kicker, die aber dann doch bestätigten das sie zurecht verpflichtet wurden.

Also ich hab den Spieler zwar vorherige Saison wahrgenommen, aber ehrlich, wer was ihm jetzt die Qualität abspricht, hat ihm je wirklich länger beobachtet? Keiner von uns, aber unser Scouting wahrscheinlich schon, wenn es er sein sollte.

Obwohl wenn er kommt, kommt wahrscheinlich noch wer anderer auch .( Wenn man gewissen Personen im Verein glauben schenkt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.