Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Pivarnik schrieb vor 10 Stunden:

Avdijay wäre einen Versuch wert.

Würde gut zu Grüll, Knasmüllner, Kita und Fountas passen.

Wir brauchen gestandene Männer mit der richtigen Einstellung und nicht  gescheiterte Möchtegerns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 10 Stunden:

kannst du bitte die fälle lernen, schön langsam nervt das ein bisschen.

das einzige was an weizi nicht nervt ist sein problem mit den fällen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

https://www.transfermarkt.com/hachim-mastour/profil/spieler/253267

Ich sag’s wie’s ist, es gibt kaum einen Spieler den ich so gerne bei Rapid sehen würde wie ihn. 

Ist denke ich ein ähnlicher Typ wie Knasmüllner, der nur jemanden wie Didi braucht um sein Potenzial aufzuschöpfen, wobei er das 100-fache an Potential hat wie der Knasi.

Ist natürlich sehr sehr unrealistisch(obwohl wir uns ihn wsl leisten könnten) aber träumen ist ja noch erlaubt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Krooon_ schrieb vor 27 Minuten:

Ich sag’s wie’s ist, es gibt kaum einen Spieler den ich so gerne bei Rapid sehen würde wie ihn. 

Ist denke ich ein ähnlicher Typ wie Knasmüllner, der nur jemanden wie Didi braucht um sein Potenzial aufzuschöpfen, wobei er das 100-fache an Potential hat wie der Knasi.

Ist natürlich sehr sehr unrealistisch(obwohl wir uns ihn wsl leisten könnten) aber träumen ist ja noch erlaubt :D

Mit einem leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr mit Option . Alles ist möglich 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krooon_ schrieb vor 31 Minuten:

der ist wirklich überall gescheitert … auch weils vom Kopf nicht passt für eine Profikarriere. Absolut uninteressant mMn

Einer der vielen zu unrecht gehypten Mini Messis, Kakas, etc. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 8 Stunden:

der ist wirklich überall gescheitert … auch weils vom Kopf nicht passt für eine Profikarriere. Absolut uninteressant mMn

Was war da los? Weiß jemand Näheres? Interessanter Lebenslauf 

EA724E92-880E-428D-AF6D-A5200AB80BCF.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 42 Minuten:

Was war da los? Weiß jemand Näheres? Interessanter Lebenslauf 

EA724E92-880E-428D-AF6D-A5200AB80BCF.jpeg

Was ich weiß ist ihm der ganze Hype übern Kopf gestiegen und war damit zu sehr überfordert. Hat versucht dann nochmal zu seinem Ex-Club in Italien in die 2. Liga zu gehen um sich nur auf Fußball zu fokussieren aber hat anscheinend nicht geklappt.

baeckerbua schrieb vor 8 Stunden:

Das stimmt, jedoch angenommen wir geben ihm wie @weizi72gesagt hat einen ein Jahrs Vertrag mit Option, ist das ganze ohne Risiko und im Notfall spielt er halt paar Spiele bei der 2er und hält sie vom Abstieg fern, aber wenn er es schafft auch nur 1/4 seines Potentials bei uns abzurufen, haben wir ein ordentliches Plusgeschäfft gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Krooon_ schrieb vor 10 Minuten:

Was ich weiß ist ihm der ganze Hype übern Kopf gestiegen und war damit zu sehr überfordert. Hat versucht dann nochmal zu seinem Ex-Club in Italien in die 2. Liga zu gehen um sich nur auf Fußball zu fokussieren aber hat anscheinend nicht geklappt.

Das stimmt, jedoch angenommen wir geben ihm wie @weizi72gesagt hat einen ein Jahrs Vertrag mit Option, ist das ganze ohne Risiko und im Notfall spielt er halt paar Spiele bei der 2er und hält sie vom Abstieg fern, aber wenn er es schafft auch nur 1/4 seines Potentials bei uns abzurufen, haben wir ein ordentliches Plusgeschäfft gemacht. 

YouTube Wunderkind, zu früh mit Geld überschüttet (u.a. von Red Bull), Autos, Party… schlechter Agent….2 von 3 Ballkontakte enden mit Foul an ihm, weil er alles alleine überdribbeln will, der Mann braucht keinen Fußball Club, sondern einen Therapeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Minuten:

Hab heute von einem Spieler Cousin eines Mödlinger Kickers erfahren das wir an einem Admira Spieler dran sind. Wer wüsste er aber nicht. :ratlos:

Kronberger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Minuten:

Hab heute von einem Spieler Cousin eines Mödlinger Kickers erfahren das wir an einem Admira Spieler dran sind. Wer wüsste er aber nicht. :ratlos:

Aiwu für greiml?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Minuten:

Na vielleicht vielleicht kommt der Schneckerl Auer back. :kiffer::rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag