GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. August 2021 Pivarnik schrieb vor 10 Stunden: Avdijay wäre einen Versuch wert. Würde gut zu Grüll, Knasmüllner, Kita und Fountas passen. Wir brauchen gestandene Männer mit der richtigen Einstellung und nicht gescheiterte Möchtegerns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2021 sundaydriver schrieb vor 10 Stunden: kannst du bitte die fälle lernen, schön langsam nervt das ein bisschen. das einzige was an weizi nicht nervt ist sein problem mit den fällen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2021 Vielleicht Prohaska inkognito im ASB.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2021 https://www.transfermarkt.com/hachim-mastour/profil/spieler/253267 Ich sag’s wie’s ist, es gibt kaum einen Spieler den ich so gerne bei Rapid sehen würde wie ihn. Ist denke ich ein ähnlicher Typ wie Knasmüllner, der nur jemanden wie Didi braucht um sein Potenzial aufzuschöpfen, wobei er das 100-fache an Potential hat wie der Knasi. Ist natürlich sehr sehr unrealistisch(obwohl wir uns ihn wsl leisten könnten) aber träumen ist ja noch erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 27 Minuten: https://www.transfermarkt.com/hachim-mastour/profil/spieler/253267 Ich sag’s wie’s ist, es gibt kaum einen Spieler den ich so gerne bei Rapid sehen würde wie ihn. Ist denke ich ein ähnlicher Typ wie Knasmüllner, der nur jemanden wie Didi braucht um sein Potenzial aufzuschöpfen, wobei er das 100-fache an Potential hat wie der Knasi. Ist natürlich sehr sehr unrealistisch(obwohl wir uns ihn wsl leisten könnten) aber träumen ist ja noch erlaubt Mit einem leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr mit Option . Alles ist möglich bearbeitet 21. August 2021 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 31 Minuten: https://www.transfermarkt.com/hachim-mastour/profil/spieler/253267 Ich sag’s wie’s ist, es gibt kaum einen Spieler den ich so gerne bei Rapid sehen würde wie ihn. Ist denke ich ein ähnlicher Typ wie Knasmüllner, der nur jemanden wie Didi braucht um sein Potenzial aufzuschöpfen, wobei er das 100-fache an Potential hat wie der Knasi. Ist natürlich sehr sehr unrealistisch(obwohl wir uns ihn wsl leisten könnten) aber träumen ist ja noch erlaubt der ist wirklich überall gescheitert … auch weils vom Kopf nicht passt für eine Profikarriere. Absolut uninteressant mMn Einer der vielen zu unrecht gehypten Mini Messis, Kakas, etc. bearbeitet 21. August 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. August 2021 Bei Mastour hoffe ich weiterhin, dass er irgendwann zu BATE wechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2021 baeckerbua schrieb vor 8 Stunden: der ist wirklich überall gescheitert … auch weils vom Kopf nicht passt für eine Profikarriere. Absolut uninteressant mMn Einer der vielen zu unrecht gehypten Mini Messis, Kakas, etc. Was war da los? Weiß jemand Näheres? Interessanter Lebenslauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 42 Minuten: Was war da los? Weiß jemand Näheres? Interessanter Lebenslauf Was ich weiß ist ihm der ganze Hype übern Kopf gestiegen und war damit zu sehr überfordert. Hat versucht dann nochmal zu seinem Ex-Club in Italien in die 2. Liga zu gehen um sich nur auf Fußball zu fokussieren aber hat anscheinend nicht geklappt. baeckerbua schrieb vor 8 Stunden: der ist wirklich überall gescheitert … auch weils vom Kopf nicht passt für eine Profikarriere. Absolut uninteressant mMn Einer der vielen zu unrecht gehypten Mini Messis, Kakas, etc. Das stimmt, jedoch angenommen wir geben ihm wie @weizi72gesagt hat einen ein Jahrs Vertrag mit Option, ist das ganze ohne Risiko und im Notfall spielt er halt paar Spiele bei der 2er und hält sie vom Abstieg fern, aber wenn er es schafft auch nur 1/4 seines Potentials bei uns abzurufen, haben wir ein ordentliches Plusgeschäfft gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2021 Krooon_ schrieb vor 10 Minuten: Was ich weiß ist ihm der ganze Hype übern Kopf gestiegen und war damit zu sehr überfordert. Hat versucht dann nochmal zu seinem Ex-Club in Italien in die 2. Liga zu gehen um sich nur auf Fußball zu fokussieren aber hat anscheinend nicht geklappt. Das stimmt, jedoch angenommen wir geben ihm wie @weizi72gesagt hat einen ein Jahrs Vertrag mit Option, ist das ganze ohne Risiko und im Notfall spielt er halt paar Spiele bei der 2er und hält sie vom Abstieg fern, aber wenn er es schafft auch nur 1/4 seines Potentials bei uns abzurufen, haben wir ein ordentliches Plusgeschäfft gemacht. YouTube Wunderkind, zu früh mit Geld überschüttet (u.a. von Red Bull), Autos, Party… schlechter Agent….2 von 3 Ballkontakte enden mit Foul an ihm, weil er alles alleine überdribbeln will, der Mann braucht keinen Fußball Club, sondern einen Therapeuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Hab heute von einem Spieler Cousin eines Mödlinger Kickers erfahren das wir an einem Admira Spieler dran sind. Wer wüsste er aber nicht. bearbeitet 21. August 2021 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Minuten: Hab heute von einem Spieler Cousin eines Mödlinger Kickers erfahren das wir an einem Admira Spieler dran sind. Wer wüsste er aber nicht. Kronberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Minuten: Hab heute von einem Spieler Cousin eines Mödlinger Kickers erfahren das wir an einem Admira Spieler dran sind. Wer wüsste er aber nicht. Aiwu für greiml? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Minuten: Hab heute von einem Spieler Cousin eines Mödlinger Kickers erfahren das wir an einem Admira Spieler dran sind. Wer wüsste er aber nicht. Na vielleicht vielleicht kommt der Schneckerl Auer back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten: Na vielleicht vielleicht kommt der Schneckerl Auer back. Genau, statt Grahovac fürs DM bearbeitet 21. August 2021 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts