weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Auch interessant Zitat Sollte Fredy Bickel, der ehemalige Rapid-Sportchef Mittwoch Abend daheim in Zürich das 3:2 (2:1) zwischen Young Boys Bern und Ungarns Meister Ferencvaros Budapest im Hinspiel der Play offs für die Champions League via TV gesehen haben, dann wird er sich garantiert an seine Ära in Hütteldorf erinnert haben: Im Jänner 2019, als Didi Kühbauer bereits Trainer war, galt Franck Boli, damals in Norwegen bei Stabaek unter Vertrag, als heißes Transferthema, um die Probleme im Rapid-Angriff zu lösen. Aber dann holte Rapid lieber Aliou Badji. Boli blieb noch in Norwegen. Ein halbes Jahr später wechselte der Mittelstürmer von Stabaek für eine Million Euro Ablöse zu Ferencvaros. Mittwoch Abend war Peter Stöger froh, dass er den Legionär von der Elfenbeinküste hat: Er erzielte am Kunstrasen mit wuchtigen Schüsse beide Treffer, die Ferencvaros die Chance geben, nächsten Dienstag beim ausverkauften Rückspiel in Budapest in die Gruppenphase aufzusteigen. Bei den Grün-Weißen in Wien verschmäht, bei den Grün-Weißen in Budapest für Tore gut. 30 erzielte der 27 jährige bisher in 82 Spielen. https://peterlinden.live/fuer-rapid-zu-schwach-bei-stoeger-fuer-tore-gut-franck-boli/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) 30 Tore in 82 Spielen klingt auch nicht berauschend. Badji wäre mit seiner Quote bei uns in 82 Spielen auf 21 Tore gekommen. Fountas hat 39 in 69 Spielen, Kara 26 in 61. Ich bleib dabei, die Quote von dem Stürmer ist nicht mal so gut. V.a. wenn man bedenkt, dass Ferencvaros sogar Meister wurde und dementsprechend wohl eine gute Saison hatte. bearbeitet 19. August 2021 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Silva schrieb vor 8 Minuten: 30 Tore in 82 Spielen klingt auch nicht berauschend. Badji wäre mit seiner Quote bei uns in 82 Spielen auf 21 Tore gekommen. Fountas hat 39 in 69 Spielen, Kara 26 in 61. Ich bleib dabei, die Quote von dem Stürmer ist nicht mal so gut. V.a. wenn man bedenkt, dass Ferencvaros sogar Meister wurde und dementsprechend wohl eine gute Saison hatte. mag schon sein, hat aber jetzt unter Stöger schon 4 Tore in 5 Spielen gemacht und in Norwegen hat er 61 Tore und 15 vorbereitet in 157 Spielen . Keine schlechte Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Silva schrieb vor 17 Minuten: 30 Tore in 82 Spielen klingt auch nicht berauschend. Badji wäre mit seiner Quote bei uns in 82 Spielen auf 21 Tore gekommen. Fountas hat 39 in 69 Spielen, Kara 26 in 61. Ich bleib dabei, die Quote von dem Stürmer ist nicht mal so gut. V.a. wenn man bedenkt, dass Ferencvaros sogar Meister wurde und dementsprechend wohl eine gute Saison hatte. Laut Linden ist des eh Wurscht. Weil Stürmer ist Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2021 weizi72 schrieb vor 18 Minuten: [...] hat aber jetzt unter Stöger schon 4 Tore in 5 Spielen gemacht [...] Das Argument ist also, dass ein Stürmer nach 2 Jahren mittelmäßiger Torausbeute sich noch entwickeln kann. Finde ich weiterhin wenig überzeugend, denn ob Boli bei uns diese Zeit bekommen hätte ist einfach massives hättiwari. Da braucht man wirklich Bickel nicht vorwerfen, dass er sich für Badji entschieden hat. Nur so zu Einordnung: Boli hat in seinen ersten beiden Saisonen in Ungarn in der Liga ziemlich genau alle 200 Minuten. Badji hat alle 183 Minuten getroffen. Trotzdem war man massiv unzufrieden mit ihm und seiner Torquote. Wenn Boli also erst heuer explodiert, dann gibt es keinen Grund anzunehmen, dass er bei uns sofort überragend gewesen wäre. Hat aber nichts mit Spekulation, wenn man ehemalige Transferziele als eine verpasste Chance betrachtet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Silva schrieb vor 12 Minuten: Das Argument ist also, dass ein Stürmer nach 2 Jahren mittelmäßiger Torausbeute sich noch entwickeln kann. Finde ich weiterhin wenig überzeugend, denn ob Boli bei uns diese Zeit bekommen hätte ist einfach massives hättiwari. Da braucht man wirklich Bickel nicht vorwerfen, dass er sich für Badji entschieden hat. Nur so zu Einordnung: Boli hat in seinen ersten beiden Saisonen in Ungarn in der Liga ziemlich genau alle 200 Minuten. Badji hat alle 183 Minuten getroffen. Trotzdem war man massiv unzufrieden mit ihm und seiner Torquote. Wenn Boli also erst heuer explodiert, dann gibt es keinen Grund anzunehmen, dass er bei uns sofort überragend gewesen wäre. Hat aber nichts mit Spekulation, wenn man ehemalige Transferziele als eine verpasste Chance betrachtet. ich werfe einen Bickel nichts vor. Ob er ein guter Stürmer ist oder nicht weiß ich nicht. Seine Quote bei einer nicht sehr starken norwegischen Mannschaft war jedenfalls sehr gut und warum er bis heuer in Ungarn nicht so performt hat, weiß ich nicht, da ich das Spielsystem von den vorherigen Trainern nicht kenne. Unter Stöger performt er jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2021 Ich bin ja ein großer Linden-Fan aber solche Ausdrücke wie "in Wien verschmäht" kann er sich auch sparen nur wenn ein Spieler als heißes Transferthema galt, vermutlich war halt das Badji-Paket auf den ersten Blick attraktiver, nachdem wir den noch zu ordentlich Kohle gemacht haben ist die Geschichte auch nicht mal ansatzweise tragisch. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 19. August 2021 Hello, wollte nur mal einen Namen in den Raum werfen, ob wir uns nicht nächstes Jahr um Killian Hazard bemühen sollte, der Bruder von Eden und Thorgan, ist 25 spielt bei Cercle Brügge, könnte man sicher um die 500k mitreden. Da wir ja im spekutulations Thread sind, bitte mich nicht zerreissen, ja ich weiß wir hatten mal einen kleinen Bruder eines Weltstars gehabt, aber das ist nicht zu vergleichen. ( Hugo)^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Top_ League schrieb vor 3 Minuten: Hello, wollte nur mal einen Namen in den Raum werfen, ob wir uns nicht nächstes Jahr um Killian Hazard bemühen sollte, der Bruder von Eden und Thorgan, ist 25 spielt bei Cercle Brügge, könnte man sicher um die 500k mitreden. Da wir ja im spekutulations Thread sind, bitte mich nicht zerreissen, ja ich weiß wir hatten mal einen kleinen Bruder eines Weltstars gehabt, aber das ist nicht zu vergleichen. ( Hugo)^^ Wenn er einen seiner Brüder mitnimmt, wäre es mir noch lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 19. August 2021 weizi72 schrieb vor 20 Minuten: Wenn er einen seiner Brüder mitnimmt, wäre es mir noch lieber Welchen ;), sind ja noch drei über insgesamt, obwohl der jüngste glaub ich erst bei einer U 19 irgendwo kickt. Top_ League schrieb Gerade eben: Welchen ;), sind ja noch drei über insgesamt, obwohl der jüngste glaub ich erst bei einer U 19 irgendwo kickt. Obwohl allein durch Killian würden 5 K mehr ins Stadion kommen.;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 19. August 2021 Zidane85 schrieb am 18.8.2021 um 11:31 : Jetzt sag bloß es gibt auch keinen Osterhasen? hats hier net mal den user sepp osterhasi gegeben? der war eigentlich sehr lustig ???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor einer Stunde: Da wir ja im spekutulations Thread sind, bitte mich nicht zerreissen, ja ich weiß wir hatten mal einen kleinen Bruder eines Weltstars gehabt, aber das ist nicht zu vergleichen. ( Hugo)^^ Bitte nix gegen @Hugo_Maradona Der hat dann ins ASB gewechselt. Hat sich auf allen Ebenen bezahlt gemacht. bearbeitet 19. August 2021 von Indurus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. August 2021 Indurus schrieb vor 49 Minuten: Bitte nix gegen @Hugo_Maradona Der hat dann ins ASB gewechselt. Hat sich auf allen Ebenen bezahlt gemacht. Bissl ein Handgeld vom @Dannyo an meinen Berater @valderama und der Deal war schnell durch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 19. August 2021 Indurus schrieb vor einer Stunde: Bitte nix gegen @Hugo_Maradona Der hat dann ins ASB gewechselt. Hat sich auf allen Ebenen bezahlt gemacht. Nein nein mach ich auch nicht;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2021 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: Wenn er einen seiner Brüder mitnimmt, wäre es mir noch lieber Familienzusammenführung nach meinem Geschmack.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts