Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Nur sieht man daran, was unser Beuteschema ist. Jung und am besten Ablösefrei. Bei Celic dürfte es an der Ablöse gescheitert sein und bei Groiss wird es vielleicht am Gehalt oder sonstigen gescheitert sein. Es dürfte jedenfalls einen nicht sehr großen finanziellen Spielraum geben Umso notwendiger das morgige Spiel. Im Endeffekt kommt es trotz corona nicht von ungefähr das unsere Finanzen marode sind. Dazu kommt noch die Krux das manche Spieler zu oft mit sich selbst beschäftigt und somit nicht klar im Kopf sind. Ich hoffe das intern das Hartberg Spiel nicht als Ausrutscher gewertet wurde sondern als Warnschuss zur richtigen Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2021 wurb schrieb vor 3 Stunden: Wieso machst du das dann nicht? Spekulieren wird doch erlaubt sein???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2021 gloggi99 schrieb vor 17 Minuten: Spekulieren wird doch erlaubt sein???? Absolut und dafür ist der thread ja auch hier. Ich hatte gestern nur Angst dass die "wir waren an dem und dem dran" Posts überhand gewinnen und dann die trifons wieder tagelang rumsudern dass alle Vereine der Welt mehr Geld haben als wir. Aber es ist eh kaum wer drauf eingestiegen und das find ich gut so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2021 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Nur sieht man daran, was unser Beuteschema ist. Jung und am besten Ablösefrei. Bei Celic dürfte es an der Ablöse gescheitert sein und bei Groiss wird es vielleicht am Gehalt oder sonstigen gescheitert sein. Es dürfte jedenfalls einen nicht sehr großen finanziellen Spielraum geben oder der spieler hat das hartbergspiel gesehen und gesehen, wie das publikum reagiert, wenn es mal nicht so läuft, was bei einem jungen durchaus mal vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juli 2021 Plasocro schrieb vor 1 Minute: oder der spieler hat das hartbergspiel gesehen und gesehen, wie das publikum reagiert, wenn es mal nicht so läuft, was bei einem jungen durchaus mal vorkommt. wobei das nicht nur bei Rapid der Fall ist! Erwartungshaltung und Eigenanspruch erhöhen den Druck automatisch, da benötigst du eben auch einen gefestigten Charakter um dies nicht persönlich zu nehmen. Eines muss doch jeden jungen Spieler klar sein, will er im Leistungssport bestehen bzw. Fuß fassen gehören Druck und Kritik unweigerlich mit zu, wenn er dem nicht gewachsen ist hat er genau 2 Möglichkeiten… entweder er arbeitet daran oder er beendet dessen Ambitionen Profisportler zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 3 Minuten: wobei das nicht nur bei Rapid der Fall ist! Erwartungshaltung und Eigenanspruch erhöhen den Druck automatisch, da benötigst du eben auch einen gefestigten Charakter um dies nicht persönlich zu nehmen. Eines muss doch jeden jungen Spieler klar sein, will er im Leistungssport bestehen bzw. Fuß fassen gehören Druck und Kritik unweigerlich mit zu, wenn er dem nicht gewachsen ist hat er genau 2 Möglichkeiten… entweder er arbeitet daran oder er beendet dessen Ambitionen Profisportler zu werden. Bevor wir uns da in irgendwelchen Diskussionen verlaufen, ich glaube nicht dass der plaso das ernst gemeint hat, der junge (23!!) Ist ja schon Anfang Juni gewechselt und weiss wohl nicht Mal wo Hartberg liegt. bearbeitet 27. Juli 2021 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juli 2021 Doena schrieb Gerade eben: Bevor wir uns da in irgendwelchen Diskussionen verlaufen, ich glaube nicht dass der plasco das ernst gemeint hat, der junge (23!!) Ist ja schon Anfang Juni gewechselt und weiss wohl nicht Mal wo Hartberg liegt. Wenn du den Deutschen meinst, der war nicht Ziel meiner Kritik, aber sollte ich hier plasco fehlinterpretiert haben so tut es mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2021 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Wenn du den Deutschen meinst, der war nicht Ziel meiner Kritik, aber sollte ich hier plasco fehlinterpretiert haben so tut es mir leid. Ich hätte plasos am ehesten als Kritik an den Fans verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juli 2021 Doena schrieb vor einer Stunde: Ich hätte plasos am ehesten als Kritik an den Fans verstanden Dito, deswegen die Kritik an jungen Spieler der Realität ins Auge zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2021 Doena schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte plasos am ehesten als Kritik an den Fans verstanden you got it ... ihn kann ich nicht lesen --> ignored! aber ganz leise kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 Hat nicht irgendwer gemeint, dass Arase im Verein als unverkäuflich gilt? Das sollte man eventuell überdenken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2021 dermax schrieb Gerade eben: Hat nicht irgendwer gemeint, dass Arase im Verein als unverkäuflich gilt? Das sollte man eventuell überdenken Sicher unverkäuflich! Mit solchen Leistungen kauft den keiner 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2021 Gibt es überhaupt Angebote für Kara im Moment? Wo ist er aktuell mit dem Kopf? Bei Rapid eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 buffalo66 schrieb Gerade eben: Gibt es überhaupt Angebote für Kara im Moment? Wo ist er aktuell mit dem Kopf? Bei Rapid eher nicht. Angeblich gibt es die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 dermax schrieb vor 10 Stunden: Hat nicht irgendwer gemeint, dass Arase im Verein als unverkäuflich gilt? Das sollte man eventuell überdenken Aber die wenigen Leute die das meinen, sehen auch noch viel positives an Kitagawa und erwähnen in der Kaderplanung auch den Schobi bzw Velimirovic...sind also grundsätzlich sehr positiv eingestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts