Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

ASB-Gott
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, dass dann sogar eher Celic - Ljubicic funktionieren wird.

Celic - Petrovic wäre offensiv zu wenig. Das erinnert mich ein wenig an die Heikkinen - Pehlivan Zeit (Doppel-6) wobei wir da mit Heikkinen einen wesentlich besseren 6er als es Celic und Petrovic sein werden, gehabt haben.

ich sehe R. Ljubicic nicht vor Petrovic, seine Formkurve zeigte auch zuletzt nach unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Flo14 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, dass dann sogar eher Celic - Ljubicic funktionieren wird.

Celic - Petrovic wäre offensiv zu wenig. Das erinnert mich ein wenig an die Heikkinen - Pehlivan Zeit (Doppel-6) wobei wir da mit Heikkinen einen wesentlich besseren 6er als es Celic und Petrovic sein werden, gehabt haben.

das ganze wird sich einspielen und wie erwähnt, ich denke wir richten den Blick auch schon in Richtung Zukunft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich sehe R. Ljubicic nicht vor Petrovic, seine Formkurve zeigte auch zuletzt nach unten

Individuell natürlich nicht, da bin ich bei dir, nur hätte ich gerne einen echten 6er und einen echten 8er im ZM. 

Bei Petrovic ist das ein Mischmasch. Ljubicic ist auch so einen 8er/10er Hybrid, der mMn. am besten als offensiver Achter funktioniert mir zwei Spielern dahinter.

Ich bin mit der Besetzung im ZM nicht glücklich, hoffentlich ändert sich da noch was und wir bekommen was dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flo14 schrieb Gerade eben:

Individuell natürlich nicht, da bin ich bei dir, nur hätte ich gerne einen echten 6er und einen echten 8er im ZM. 

Bei Petrovic ist das ein Mischmasch. Ljubicic ist auch so einen 8er/10er Hybrid, der mMn. am besten als offensiver Achter funktioniert mir zwei Spielern dahinter.

Ich bin mit der Besetzung im ZM nicht glücklich, hoffentlich ändert sich da noch was und wir bekommen was dazu.

Petrovic ist der ruhige unauffällige Spieler, hatte aber einige bärenstarke Spiele, deiner Aussage zu Folge hätte er bei dir keinen Platz im Kader

wie gesagt durch Abgänge blühen oft die Reservisten auf und übernehmen Verantwortung, bin gespannt glaube aber Petrovic wird Stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Petrovic ist der ruhige unauffällige Spieler, hatte aber einige bärenstarke Spiele, deiner Aussage zu Folge hätte er bei dir keinen Platz im Kader

wie gesagt durch Abgänge blühen oft die Reservisten auf und übernehmen Verantwortung, bin gespannt glaube aber Petrovic wird Stammspieler

Petrovic hatte wirklich bärenstarke Spiele, ich traue ihm auch zu eine tragende Rolle im MF zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Petrovic ist der ruhige unauffällige Spieler, hatte aber einige bärenstarke Spiele, deiner Aussage zu Folge hätte er bei dir keinen Platz im Kader

wie gesagt durch Abgänge blühen oft die Reservisten auf und übernehmen Verantwortung, bin gespannt glaube aber Petrovic wird Stammspieler

Petrovic ist aber offensiv auch zu schwach. Heute muss ein zentraler Mittelfeldspieler auch selbst mal einen Abschluss suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es gibt auch oft Top Teams, bei denen der Spielstarke/Passtarke Mittelfeldspieler als 6er aufläuft und der Zweikampfstarke Spieler die 8 übernimmt.

Chelsea zB.: Jorginho als 6er übernimmt den Spielaufbau und die Ballverteilung
Kante als 8er versucht bereits weiter vorne in Zweikämpfe zu kommen, um so Bälle schnell zu erobern und Konter einzuleiten.

Natürlich sind wir nicht Chelsea, aber der Ansatz gefällt mir dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 11 Minuten:

Petrovic ist aber offensiv auch zu schwach. Heute muss ein zentraler Mittelfeldspieler auch selbst mal einen Abschluss suchen

nenn mir 1 Abschlussstarken aus dem zentralen Mittelfeld

Graho Ljubicic Petrovic, in dieser Kategorie alle gleich schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 8 Minuten:

Petrovic ist aber offensiv auch zu schwach. Heute muss ein zentraler Mittelfeldspieler auch selbst mal einen Abschluss suchen

BL Treffer hat aber D.Ljubicic auch keinen erzielt, einen Schwab ersetzt man eben nicht so leicht, ein ZM mit seinen Scorer und Abschlussqualitäten ist eher selten zu finden, kenne aktuell kaum einen ZM in unserer Liga, der an seine Torgefährlichkeit herankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

BL Treffer hat aber D.Ljubicic auch keinen erzielt, einen Schwab ersetzt man eben nicht so leicht, ein ZM mit seinen Scorer und Abschlussqualitäten ist eher selten zu finden, kenne aktuell kaum einen ZM in unserer Liga, der an seine Torgefährlichkeit herankommt.

Aber Ljubicic ist zumindest in Position gekommen bzw. Versucht. Es geht noch ums treffen aber wenn du dich in schussposition bringst oder in die gefahrenzone mal den Abschluss suchst, dann bindet du auch Spieler, muessen auf dich aufpassen und dadurch Platz fuer andere 

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

nenn mir 1 Abschlussstarken aus dem zentralen Mittelfeld

Graho Ljubicic Petrovic, in dieser Kategorie alle gleich schlecht

Geb ich dir recht. Das meine ich ja

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Oldergod schrieb vor 20 Stunden:

ein tippfehler der dazu führte, dass mittlerweile gefühlt 50% seinen namen falsch schreiben. 

vermutlich geht das so lange, bis ein user aus einem fremden channel den namen auch so schreibt. dann wird er angeschnauzt warum man seinen namen nicht richtig schreiben kann. 

mir gehts ehrlich gesagt schon auf die nerven seitdem es "intern" aufgegriffen wurde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich könnte ich mir auch Wunsch - Petrovic vorstellen. 

Den nicht. Wäre abgesehen davon, dass Wunsch sich eher rückwärts entwickelt, sowieso zu offensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.