Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Gast Offside1991
MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten:

Chicago Fire Vertrag bis Jahresende 

Aber lt Transfermarkt.at mit Vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr 

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich musst alles "reinhauen", damit du Prass bekommst. Gerade am linken Flügel sind wir qualitativ äußerst dezimiert. Wenn Ritzmaier geht (hoffentlich :lol:), bleibt ja dann quasi nur noch Arase. Ich glaube kaum, dass du einen besseren für 0€ kriegen wirst. (Noch dazu ist er brutal jung und auch noch Österreicher). Konkurrenz wird halt aber auch vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich musst alles "reinhauen", damit du Prass bekommst. Gerade am linken Flügel sind wir qualitativ äußerst dezimiert. Wenn Ritzmaier geht (hoffentlich :lol:), bleibt ja dann quasi nur noch Arase. Ich glaube kaum, dass du einen besseren für 0€ kriegen wirst. (Noch dazu ist er brutal jung und auch noch Österreicher). Konkurrenz wird halt aber auch vorhanden sein.

Wir haben Grüll für links geholt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 28 Minuten:

Wir haben Grüll für links geholt.. 

Achja stimmt, den habe ich jetzt vergessen:D Ich würde ihn aber trotzdem holen. Der kann ja theoretisch auch andere Positionen spielen. Und Arase ist halt eine absolute Wundertüte. Zumeist sehr schwach (mM) und alle heiligen Tage mal ein sehr sauberes Spiel. Und sollte Taxi und/oder Kara gehen, brauchen wir sowieso noch einen Flügel, da Grüll dann vielleicht als Stürmer eingeplant wird.

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

kann man eigentlich Mods auf Basis von Vorschlägen auch sperren ? :D

Ich würde da Nachsicht walten lassen. Auch wenn das ein übler Tiefschlag war, kann man diesen wohl am ehesten dem Genossen Alkohol zuordnen ;)

@mrneubnichts für ungut ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 15 Minuten:

ich wiederhole mich ... kann mir nicht vorstellen, dass RB Prass zu einem „direkten“ Konkurrenten ziehen lässt. 

Sind wir das denn? Ein direkter Konkurrent? Ohne der Punkteteilung wär ihr Vorsprung die letzten beiden Jahren fast schon komödiantisch hoch gewesen..

Abgesehn davon, wenn sie schon so überlegen sind und meinen die anderen sollen sich mehr anstrengen dann ist es ja auch zynisch solche Tranfers zu verhindern...Im umgekehrten FAll hats ja auch geheissen man muss die persönliche Entscheidunng von Ivanschitz respektieren und das würd ich mir im umgekehrten Fall auch erwarten. Wir verhindern ja auch keinen Transfer zum Lask oder Sturm, oder umgekehrt...wenn ein Spieler wechseln will dann ist das eben so und man lässt ihn.

Würd ich sehr schwach finden von den Bullen wenn dass wkl zutrifft...sehr schwach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
baeckerbua schrieb vor 40 Minuten:

ich wiederhole mich ... kann mir nicht vorstellen, dass RB Prass zu einem „direkten“ Konkurrenten ziehen lässt. 

Und was wollen sie dagegen tun? Ihm androhen dass er ausgepfiffen wird wenn er Mal mit rapid ins Event Stadion kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Und was wollen sie dagegen tun? Ihm androhen dass er ausgepfiffen wird wenn er Mal mit rapid ins Event Stadion kommt?

Ihn verlängern und verleihen? So wie bei allen anderen auch bisher? 

Also im Normalfall schauen sie da sehr wohl drauf, weil sie Rapid als schärfsten Konkurrenten wahrnehmen. Wie lange noch - ist die Frage. Weil sich der strukturelle Vorteil natürlich Jahr für Jahr stärker niederschlägt und die Schere in rasantem Tempo weiteraufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 53 Minuten:

ich wiederhole mich ... kann mir nicht vorstellen, dass RB Prass zu einem „direkten“ Konkurrenten ziehen lässt. 

Wenn sie ihn mit Geld erschlagen wird er in Salzburg bleiben. Wenn nicht, stehen für uns die Chancen sicher nicht schlecht ihn nach Wien zu lotsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Ihn verlängern und verleihen? So wie bei allen anderen auch bisher? 

Also im Normalfall schauen sie da sehr wohl drauf, weil sie Rapid als schärfsten Konkurrenten wahrnehmen. Wie lange noch - ist die Frage. Weil sich der strukturelle Vorteil natürlich Jahr für Jahr stärker niederschlägt und die Schere in rasantem Tempo weiteraufgeht.

Naja es wird schon einen Grund geben wieso er nicht verlängert hat bisher, entweder will er oder die Bullen nicht. Dass sie ihm gesagt haben "wenn rapid kommt und du willst hinwechseln meld dich vorher noch bei uns, dann zahlen wir die das Zehnfache" glaubt ja wohl selbst der größte bullenhasser nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Naja es wird schon einen Grund geben wieso er nicht verlängert hat bisher, entweder will er oder die Bullen nicht. Dass sie ihm gesagt haben "wenn rapid kommt und du willst hinwechseln meld dich vorher noch bei uns, dann zahlen wir die das Zehnfache" glaubt ja wohl selbst der größte bullenhasser nicht

Noch dazu ist prass bei hagmayr unter vetrag da kann dober ihn eventuell dazu bewegen um bei rapid zu unterschreiben. :=

Prass wär schon fein. Gibt ordentlich gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Noch dazu ist prass bei hagmayr unter vetrag da kann dober ihn eventuell dazu bewegen um bei rapid zu unterschreiben. :=

Prass wär schon fein. Gibt ordentlich gas.

Ich hoffe es. Ich bin ja schon zu faul dem Schubert auf die Beine zu schauen, aber ein liefering Match geb ich mir trotz lockdown Zeit auch nicht wirklich über 90 Minuten :D

Vielleicht bw vs Liefering :gruebel:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.