Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

Hätte hier einen Spieler, was halten die Fans von ihm?

https://www.transfermarkt.at/jakub-kadak/profil/spieler/434084

Spannend und vor allem (scheinbar) leistbar. Jung, gute Statistik. Is jetzt auch nicht die komplette Heisl Liga in der Slowakei. Hätt ich nichts dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
youngsoviet schrieb vor 12 Stunden:

Spannend und vor allem (scheinbar) leistbar. Jung, gute Statistik. Is jetzt auch nicht die komplette Heisl Liga in der Slowakei. Hätt ich nichts dagegen

Ja sehe ich auch so, klar muss man auch irgendwie Routine in den zukünftigen Kader bekommen, aber denke solch ein Talent könnte uns schon sehr viel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil hier viele User fast schon manische Ängste haben, dass Rapid im kommenden Jahr mit dem großen freien Gehaltsbudget keine gute Mannschaft zusammenstellen kann, hier mal gleich eine Möglichkeit als Ullmann Ersatz...und wenn man Ullmann im gesamten Jahr 2021 hernimmt, dann eher eine Verbesserung als ein reiner Ersatz.

https://www.transfermarkt.at/leon-klassen/profil/spieler/441987

Gefällt mir sehr gut, dann hätte man einen LV der gute Vorlagen geben könnte und auch vom Alter her sehr interessant...mit Auer/Klassen hätte man dann ein gutes LV Duo, wo man bedenkenlos rotieren könnte. Würde aber wohl ein paar Monatsgehälter von Schobesberger Ablöse kosten.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb am 6.12.2021 um 20:02 :

Das Spiel gestern war der Beweis das man einfach einen starken ZM braucht der das Spiel lenkt!

Ein petrovic kann das nicht, der spielt zwar das was er kann trocken runter aber eben nichts besonderes, Grahovac ist der klassische abräumer, ljubicic hat aktuell jedenfalls viel zu viele Aussetzer und auch viel Leerlauf und dann hat man noch Knasmüllner, wieso der so im Eck ist versteh ich einfach nicht, hat aber Jahr für Jahr bei uns abgebaut. Als er zu uns gekommen ist war er wirklich noch ein Leistungsträger, jetzt ist er ein Alar double.

Wer uns im ZM wirklich helfen könnten weiß ich nicht, aber es braucht unbedingt jemanden und nicht erst im Sommer sonder schon im Winter!

Wir brauchen im Winter zumindest einen ZMF und einen robusten Stürmer.

Wenn hier nicht reagiert wird und wir im UPO landen.kann/muss Zocki gehen.

Bitte keine Kicker mehr mit einem Kinderkörper.

Ballo sofort wieder zurückgeben,wir haben bereits Arase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Ullmann Ersatz ist Auer und ich denke damit fahren wir ganz gut. Wir haben ganz andere Baustellen mMn.

Wenn ullmann geht braucht man einen gstandnen LV. Nur auer geht nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn es irgendwie möglich ist Kerschbaumer aus Heidenheim holen.

Er dürfte derzeit nicht Stammspieler sein.Im Sommer wird der Kampf um ihn grösser sein(Handgeld...).Vielleicht kommt uns Heidenheim etwas entgegen.

Wenn das bei Dovedan auch so funktionieren würde,wäre das auch kein Fehler.

Bei ihm scheint es ziemlich die gleiche Lage zu sein.

Soviele interessante,leistbare Spieler mit dem ö.Pass sind nicht auf dem Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Auer wird sich noch steigern und stabilisieren müssen. Die Ansätze sind ja da, aber für die Startelf ist mir das noch zu unkonsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 48 Minuten:

Ullmann Ersatz ist Auer und ich denke damit fahren wir ganz gut. Wir haben ganz andere Baustellen mMn.

Also ohne zweiten LV in die kommende Saison gehen und hoffen, dass Auer sich nicht verletzt.

Auch eine Möglichkeit, jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit eines Fehlers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sulza schrieb vor 19 Minuten:

Jawohl, endlich sind wir wieder in jener Phase, wo jeder Spieler aus unserer Liga besser ist als ein Stammspieler bei Rapid. :aufdrogen:

Die meinen es auch nur gut für den Verein. Ob es hilfreich ist?

Sie sind unzufrieden und haben zum Teil Ansichten, die man nicht versteht bzw. nicht nachvollziehen kann. Obwohl ich @trifon1 schon hin und wieder recht geben muss in seinen Ansichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 58 Minuten:

Jawohl, endlich sind wir wieder in jener Phase, wo jeder Spieler aus unserer Liga besser ist als ein Stammspieler bei Rapid. :aufdrogen:

Das sind dann die gleichen, die sich dann darüber aufregen, weil sie so schlecht sind. :fuckthat::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag