Top_ League Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2021 Hätte hier einen Spieler, was halten die Fans von ihm? https://www.transfermarkt.at/jakub-kadak/profil/spieler/434084 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2021 Top_ League schrieb vor 2 Stunden: Hätte hier einen Spieler, was halten die Fans von ihm? https://www.transfermarkt.at/jakub-kadak/profil/spieler/434084 Spannend und vor allem (scheinbar) leistbar. Jung, gute Statistik. Is jetzt auch nicht die komplette Heisl Liga in der Slowakei. Hätt ich nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Jonny Weissmüller schrieb am 5.12.2021 um 18:11 : Bitte BITTE holt wem fürs ZM mit Erfahrung, das is ja ein Graus was wir da aufführen. Kerschbaum will bei uns eh nicht verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2021 youngsoviet schrieb vor 12 Stunden: Spannend und vor allem (scheinbar) leistbar. Jung, gute Statistik. Is jetzt auch nicht die komplette Heisl Liga in der Slowakei. Hätt ich nichts dagegen Ja sehe ich auch so, klar muss man auch irgendwie Routine in den zukünftigen Kader bekommen, aber denke solch ein Talent könnte uns schon sehr viel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2021 Top_ League schrieb am 7.12.2021 um 00:46 : Hätte hier einen Spieler, was halten die Fans von ihm? https://www.transfermarkt.at/jakub-kadak/profil/spieler/434084 zeigt sicher mehr einsatz als knasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Weil hier viele User fast schon manische Ängste haben, dass Rapid im kommenden Jahr mit dem großen freien Gehaltsbudget keine gute Mannschaft zusammenstellen kann, hier mal gleich eine Möglichkeit als Ullmann Ersatz...und wenn man Ullmann im gesamten Jahr 2021 hernimmt, dann eher eine Verbesserung als ein reiner Ersatz. https://www.transfermarkt.at/leon-klassen/profil/spieler/441987 Gefällt mir sehr gut, dann hätte man einen LV der gute Vorlagen geben könnte und auch vom Alter her sehr interessant...mit Auer/Klassen hätte man dann ein gutes LV Duo, wo man bedenkenlos rotieren könnte. Würde aber wohl ein paar Monatsgehälter von Schobesberger Ablöse kosten. bearbeitet 8. Dezember 2021 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2021 Ullmann Ersatz ist Auer und ich denke damit fahren wir ganz gut. Wir haben ganz andere Baustellen mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2021 damich schrieb am 6.12.2021 um 20:02 : Das Spiel gestern war der Beweis das man einfach einen starken ZM braucht der das Spiel lenkt! Ein petrovic kann das nicht, der spielt zwar das was er kann trocken runter aber eben nichts besonderes, Grahovac ist der klassische abräumer, ljubicic hat aktuell jedenfalls viel zu viele Aussetzer und auch viel Leerlauf und dann hat man noch Knasmüllner, wieso der so im Eck ist versteh ich einfach nicht, hat aber Jahr für Jahr bei uns abgebaut. Als er zu uns gekommen ist war er wirklich noch ein Leistungsträger, jetzt ist er ein Alar double. Wer uns im ZM wirklich helfen könnten weiß ich nicht, aber es braucht unbedingt jemanden und nicht erst im Sommer sonder schon im Winter! Wir brauchen im Winter zumindest einen ZMF und einen robusten Stürmer. Wenn hier nicht reagiert wird und wir im UPO landen.kann/muss Zocki gehen. Bitte keine Kicker mehr mit einem Kinderkörper. Ballo sofort wieder zurückgeben,wir haben bereits Arase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 LaDainian schrieb vor 9 Minuten: Ullmann Ersatz ist Auer und ich denke damit fahren wir ganz gut. Wir haben ganz andere Baustellen mMn. Wenn ullmann geht braucht man einen gstandnen LV. Nur auer geht nicht gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2021 Wenn es irgendwie möglich ist Kerschbaumer aus Heidenheim holen. Er dürfte derzeit nicht Stammspieler sein.Im Sommer wird der Kampf um ihn grösser sein(Handgeld...).Vielleicht kommt uns Heidenheim etwas entgegen. Wenn das bei Dovedan auch so funktionieren würde,wäre das auch kein Fehler. Bei ihm scheint es ziemlich die gleiche Lage zu sein. Soviele interessante,leistbare Spieler mit dem ö.Pass sind nicht auf dem Markt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 8. Dezember 2021 Auer wird sich noch steigern und stabilisieren müssen. Die Ansätze sind ja da, aber für die Startelf ist mir das noch zu unkonsequent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2021 LaDainian schrieb vor 48 Minuten: Ullmann Ersatz ist Auer und ich denke damit fahren wir ganz gut. Wir haben ganz andere Baustellen mMn. Also ohne zweiten LV in die kommende Saison gehen und hoffen, dass Auer sich nicht verletzt. Auch eine Möglichkeit, jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit eines Fehlers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Jawohl, endlich sind wir wieder in jener Phase, wo jeder Spieler aus unserer Liga besser ist als ein Stammspieler bei Rapid. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2021 sulza schrieb vor 19 Minuten: Jawohl, endlich sind wir wieder in jener Phase, wo jeder Spieler aus unserer Liga besser ist als ein Stammspieler bei Rapid. Die meinen es auch nur gut für den Verein. Ob es hilfreich ist? Sie sind unzufrieden und haben zum Teil Ansichten, die man nicht versteht bzw. nicht nachvollziehen kann. Obwohl ich @trifon1 schon hin und wieder recht geben muss in seinen Ansichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Dezember 2021 sulza schrieb vor 58 Minuten: Jawohl, endlich sind wir wieder in jener Phase, wo jeder Spieler aus unserer Liga besser ist als ein Stammspieler bei Rapid. Das sind dann die gleichen, die sich dann darüber aufregen, weil sie so schlecht sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts