baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Wolf ist genau das Mentalitätsmonster das sich die Rapidler wünschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2021 Glaukom2 schrieb vor 9 Minuten: Ich lehne keinen ab, im Gegenteil, ich könnt mir den ein oder anderen von Liefering bei Rapid vorstellen (sags aber keinem weiter - sonst werde ich wieder geprügelt und geknebelt). Mir ist das Wurscht. Aber bestimmte, gewisse von Rapid haben damit ein Problem - wieso auch immer. Ich versteh`s nicht. Jetzt werden`s mich wieder hassen für diesen Post. Mit dem Grinser habe ich eh verstanden was du meinst. Man liest ja hier am laufenden Band von Liefering Spielern und die Leute werden auch nicht gehasst, du darfst also ohne schlechten Gewissen deine Wünsche vortragen Ich bin von der aktiven fanszene meilenweit entfernt, aber dass RB spieler so abgelehnt werden dass es für die sogar unangenehm. bei uns werden kann wäre mir noch nicht untergekommen, noch dazu ist ja Wolf auch keine RB Ikone ala Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Wolf ist genau das Mentalitätsmonster das sich die Rapidler wünschen Seine unendliche bad kicker Mentalität kommt ja auch noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2021 wie man auf ilse kommt wenn man sich einen SPIELstarken zm wünscht ist mir a bisl schleierhaft . . . wolf ist ein super kicker, aber das preis-leistungsverhätnis wird dabei wahrscheinlich nicht ganz passen, abgesehen davon wird er nicht zu uns bzw ganz allgemein nach österreich wollen schätz ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2021 Balic halte ich im gegensatz zu sehr warscheinlich, wenn der beim ASK wirklich am abstellgleis sein sollte. Wollten wir ja auch schon bevor er nach Linz gewechselt ist. Ich denke, dann hätten wir die schnellste flügelzange der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Dezember 2021 Also seit seiner Verletzung blieb Wolf leider ein wenig hinter seinen Erwartungen - aber prinzipiell denke ich dass er ein Spieler mit enorm viel Potenzial ist. Falls wir die Chance haben ihn zu bekommen würd ich mich extrem freuen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2021 MP-Rapid schrieb vor 21 Minuten: Balic halte ich im gegensatz zu sehr warscheinlich, wenn der beim ASK wirklich am abstellgleis sein sollte. Wollten wir ja auch schon bevor er nach Linz gewechselt ist. Ich denke, dann hätten wir die schnellste flügelzange der liga ich halte nicht viel von balic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2021 Wolf wäre zumindest eine Leihe, welche uns für die restliche Saison sportlich verstärken würde. Denke aber auch, dass dies eine Ente ist...selbst wenn Gladbach bis Sommer Teile des Gehalts übernehmen würde, kann ich mir kaum vorstellen dass Wolf nach Ö zurückkehren möchte und wenn dann sicher nicht zu Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2021 balic hätt ich mit handkuss genommen BEVOR er sich für pasching entschieden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2021 guenther11 schrieb vor 53 Minuten: wie man auf ilse kommt wenn man sich einen SPIELstarken zm wünscht ist mir a bisl schleierhaft . . . wolf ist ein super kicker, aber das preis-leistungsverhätnis wird dabei wahrscheinlich nicht ganz passen, abgesehen davon wird er nicht zu uns bzw ganz allgemein nach österreich wollen schätz ich. Ilse wäre mein Alptraum-Höhepunkt an "Verstärkungen" mit Respektabstand zu Tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2021 guenther11 schrieb vor 6 Minuten: balic hätt ich mit handkuss genommen BEVOR er sich für pasching entschieden hat außer schnell ist da nicht viel vorhanden. ich bin froh dass der nicht zu uns kam. ich finde arase und grüll viel besser, weil deutlich trickreicher und technisch überlegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2021 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: außer schnell ist da nicht viel vorhanden. ich bin froh dass der nicht zu uns kam. ich finde arase und grüll viel besser, weil deutlich trickreicher und technisch überlegen ok, verstehe deine perspektive, glaube aber dass es in ö immer noch reicht wenn man einfach schnell ist. wir haben zb einen jimmy um millionen nach neapel verkauft obwohl er nur diese eine signifikante stärke hatte, zugegeben ist das schon ein paar jahre her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 3. Dezember 2021 guenther11 schrieb vor 4 Minuten: ok, verstehe deine perspektive, glaube aber dass es in ö immer noch reicht wenn man einfach schnell ist. wir haben zb einen jimmy um millionen nach neapel verkauft obwohl er nur diese eine signifikante stärke hatte, zugegeben ist das schon ein paar jahre her. Ich finde, er hatte zudem auch einen sehr guten Abschluss. Jimmy ist halt der Inbegriff eines Spielers, der sich wohl fühlen muss. Deshalb ist es für ihn gelaufen bei uns und dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2021 Ernesto schrieb vor 20 Minuten: außer schnell ist da nicht viel vorhanden. ich bin froh dass der nicht zu uns kam. ich finde arase und grüll viel besser, weil deutlich trickreicher und technisch überlegen Arase trickreich und technisch überlegen...naja. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2021 MP-Rapid schrieb vor 2 Minuten: Arase trickreich und technisch überlegen...naja. Same here 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts