Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interesse kann ich mir vorstellen, aber wie das wirtschaftlich klappen soll? Zumindest Celtic wird im Gegensatz zu uns ja ein wenig den Verlust für Gladbach minimieren können.

Edit: Selbst bei einer Leihe wäre dank PL-Nähe die schottische Liga interessanter.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 31 Minuten:

Interesse kann ich mir vorstellen, aber wie das wirtschaftlich klappen soll? 

Wäre nur möglich wenn ihn Gladbach das halbe Jahr mehr oder weniger herschenkt um ihm Spielpraxis für einen Sommertransfer zu ermöglichen. Kann schon Sinn machen, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten:

Wäre nur möglich wenn ihn Gladbach das halbe Jahr mehr oder weniger herschenkt um ihm Spielpraxis für einen Sommertransfer zu ermöglichen. Kann schon Sinn machen, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist

Korrekt. Wenn dann nur Leihe bis Saison Ende zu günstigen Konditionen. Und nicht mal das glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

sportlich wäre wolf ein hammer aber finanziell ist das sicher nicht machbar. das kann nur eine ente sein 

Ich denke auch, dass es sich hier um ???handelt.

Warum sollte er sich als ex RB Rapid antun? Geht aus meiner Sicht deswegen fast gar nicht. Ich persönlich würde ihn mit offenen Händen begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke auch, dass es sich hier um ???handelt.

Warum sollte er sich als ex RB Rapid antun? Geht aus meiner Sicht deswegen fast gar nicht. Ich persönlich würde ihn mit offenen Händen begrüßen.

Wieso sollte das deswegen nicht gehen?

Sollte man ex RB Spieler jetzt auch anfangen kategorisch abzulehnen wirds langsam eng mit (starken) Österreichern die noch zu uns wechseln dürfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte nicht wolf, gibt kaum einen Spieler Dr mir aufgrund seiner Art unsympathischer ist.

Abgesehen vom sportlichen. Talent hat er ohne Zweifel genug um uns zu verstärken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Puh - mir persönlich ist der zutiefst unsympathisch. Dass er aber eine fußballerische Klasse weit jenseits unserer Liga hat ist aber unbestritten. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Denke da wäre er selbst wohl zu stolz um diesen doch großen Schritt zurück zu machen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Wieso sollte das deswegen nicht gehen?

Sollte man ex RB Spieler jetzt auch anfangen kategorisch abzulehnen wirds langsam eng mit (starken) Österreichern die noch zu uns wechseln dürfen :D

Ich lehne keinen ab, im Gegenteil, ich könnt mir den ein oder anderen von Liefering bei Rapid vorstellen (sags aber keinem weiter -  sonst werde ich wieder geprügelt und geknebelt). Mir ist das Wurscht. Aber bestimmte, gewisse von Rapid haben damit ein Problem - wieso auch immer. Ich versteh`s nicht. 

Jetzt werden`s mich wieder hassen für diesen Post. :hahaha:

Mit dem Grinser habe ich eh verstanden was du meinst. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag