Sherlock73 Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2021 Feanor schrieb vor 5 Minuten: grundsätzlich wohl richtig, man könnte die geschichte aber auch umdrehen. spieler wie ljubicic und petrovic könnten sich als klare 8er aufs ballverteilen konzentrieren, während ilsanker (oder ein ähnlicher spielertyp) dahinter alles abräumt. kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass wir uns einen ilsanker ansatzweise leisten könnten. Ist zwar jetzt a bisserl abseits des Themas, aber ichhab mir gestern ein Stückerl vom Match Liveroool vs Everton angesehen (einer neiner Söhne ist nämlich glühender Liverpoolfan..) Wie da die Pässe im höchsten Tempo punktgenau ankommen is schon sebsationell zum zuschauen.. so einen Ballverteiler in etwa wünsch ich mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Na gut, dann ist er in Kroatien gescheitert. Nein, nach Rijeka war er verliehen und hat von 02/18 bis 05/18 so gut wie alle Spiele für Rijeka über 90 Minuten bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) oestl schrieb vor 12 Minuten: Nein, nach Rijeka war er verliehen und hat von 02/18 bis 05/18 so gut wie alle Spiele für Rijeka über 90 Minuten bestritten. Wenn du schono I Tüpferl reiten willst solltest seinen ganzen Zeitraum bei Rijeka betrachten. In der Saison 18/19 war er von 17 möglichen Spielen bei 12 am Platz Also von so gut wie alle bestritten, ist man bei dieser Quote schon ein weites Stück entfernt. Srdjan Grahovac - Leistungsdaten 18/19 | Transfermarkt bearbeitet 2. Dezember 2021 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Wenn du schono I Tüpferl reiten willst solltest seinen ganzen Zeitraum bei Rijeka betrachten. In der Saison 18/19 war er von 17 möglichen Spielen bei 12 Also von so gut wie alle bestritten, ist man bei dieser Quote schon ein weites Stück entfernt. Srdjan Grahovac - Leistungsdaten 18/19 | Transfermarkt Mir geht es um den Begriff er ist gescheitert und das ist halt absoluter Blödsinn! Er war Meister und Stammspieler und hat 8 ! Tore gemacht mit Astana und hat die 1. Saison bei Rijeka jedes Spiel gemacht. Das ist für mich nicht scheitern! Finde Graho stark unterbewertet. Außerdem brauchen wir keinen 6er, da haben wir Graho, Petrovic, Aiwu und auch Ljubicec und Schuster...Wir brauchen eher einen 8-10er -- also einen SHFGNachfolger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2021 oestl schrieb vor 42 Minuten: Das stimmt so nicht. Graho war bei Astana Stammspieler - wurde Meister und hat 8 Tore gemacht! 8 Tore, da hat er mehr Freistöße gemacht denke ich, die kann er wirklich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 59 Minuten: Im Gegensatz zu berechtigter Kritik an Spielern wie deinen Lieblingen Arase und Kitagawa...die sollen mal dahin riechen, wo Ilsanker schon hingesch... hat. Mein Liebling spielt nicht mehr bei Rapid, aber schon interessant wie du berechtigte Kritik definierst. oestl schrieb vor 39 Minuten: Finde Graho stark unterbewertet. Außerdem brauchen wir keinen 6er, da haben wir Graho, Petrovic, Aiwu und auch Ljubicec und Schuster...Wir brauchen eher einen 8-10er -- also einen SHFGNachfolger. Immerhin fast richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Mein Liebling spielt nicht mehr bei Rapid, aber schon interessant wie du berechtigte Kritik definierst. spielt aktuell für FK Sotschi oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: spielt aktuell für FK Sotschi oder? Nein in Deutschland, obwohl Barac schon kultig war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Ja, weil komplett faktenfern. Eigentlich ganz amüsant wenn du gleichzeitig behauptest Graho wäre überall gescheitert. Zu Illsanker, wär sicher ein Upgrade zu allem was wir im Kader haben, keine Ahnung warum man ihn schlechter reden muss als er ist. Ich denke aber, dass er nicht leistbar ist, das Gehalt nicht ins Gefüge passt und wahrscheinlich Preis/Leistung am Ende des Tages nicht zusammen passen. Möchte nicht wissen, was der aktuell verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Mein Liebling spielt nicht mehr bei Rapid, aber schon interessant wie du berechtigte Kritik definierst. Immerhin fast richtig. Zumindest artet diese Kritik nie in Beschimpfungen der Spieler aus. Homegrower schrieb vor einer Stunde: Eigentlich ganz amüsant wenn du gleichzeitig behauptest Graho wäre überall gescheitert. Zu Illsanker, wär sicher ein Upgrade zu allem was wir im Kader haben, keine Ahnung warum man ihn schlechter reden muss als er ist. Ich denke aber, dass er nicht leistbar ist, das Gehalt nicht ins Gefüge passt und wahrscheinlich Preis/Leistung am Ende des Tages nicht zusammen passen. Möchte nicht wissen, was der aktuell verdient. Ad Grahovac: dennoch hat Ilsanker deutlich mehr internationale Performance als Grahovac...und der Vergleich hat mich gestört, obwohl ich froh bin, dass wir Grahovac haben, besonders in dieser Misere an Verletzten. Beim Rest bin ich ganz deiner Meinung...der wäre nicht zu finanzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 Das mit der Finanzierung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, Ilse ist 32 hat sicher schon ausgesorgt und möchte vlt. nach Österreich zurück. Er ist mMn über Grahovac anzusiedeln. Wir haben ja auch einen Wimmer geholt der Gehaltstechnisch wahrscheinlich noch einen Tick mehr verdient hat. Aber lassen wir uns überraschen glaube eher das es ein LV wird und Ullmann schon jetzt im Winter wechseln wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Nur mit dem Unterschied, dass sich Graho weder in Kasachstan, noch in Kroatien durchsetzen konnte. Ilsanker war jahrelang Stammspieler in der DBL bzw 2 Liga Deutschland...da liegen Welten zwischen Grahovac und Ilsanker. Wirklich strange, wie hier einige Ilsanker derartig "runter posten", dürften wohl eher persönliche Abneigungen der Grund dafür sein..aber Ilsanker die sportliche Qualität komplett abzusprechen, überrascht mich doch ordentlich. Ist doch egal, der kommt nie und NIMMER, weil gehaltstechnisch für uns UNMÖGLICH. Und falls doch! Ilsanker ist NICHT der Taktgeber im MF den wir dringend brauchen. bearbeitet 2. Dezember 2021 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Stunden: Ist doch egal, der kommt nie und NIMMER, weil gehaltstechnisch für uns UNMÖGLICH. Und falls doch! Ilsanker ist NICHT der Taktgeber im MF den wir dringend brauchen. Aber eventuell der Spieler der etwas Stabilität reinbringen kann, aufgrund seiner Erfahrung, und so schlecht ist er jetzt auch nicht wie die meisten hier sagen Aber ja Gehaltstechnisch wohl nicht machbar es sei den er verzichtet auf sehr viel und will einfach nur mehr die Karriere in Österreich ausklingen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 wurb schrieb vor 14 Stunden: Das mit der Finanzierung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, Ilse ist 32 hat sicher schon ausgesorgt und möchte vlt. nach Österreich zurück. Er ist mMn über Grahovac anzusiedeln. Wir haben ja auch einen Wimmer geholt der Gehaltstechnisch wahrscheinlich noch einen Tick mehr verdient hat. Aber lassen wir uns überraschen glaube eher das es ein LV wird und Ullmann schon jetzt im Winter wechseln wird. Ist natürlich eine Frage welche Pläne und Optionen er hat, aber auch wenn er zurückschraubt würde er sich unter die Topverdiener einreihen. Ich hab nicht nachgeschaut aber er war glaub ich immer relativ robust und wenig verletzt, könnte schon noch 2 Jahre auf hohem Niveau kicken, aber das kann er vermutlich auch in der DBL bei einem kleineren Verein noch um ein mehrfaches an Gehalt, vermutlich sogar in der zweiten Liga, da würde er ja auch gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) Ungeachtet der sportlichen Seite will ich einen dermaßen unsympathischen und ungustiösen Menschen wie Ilsanker niemals bei Rapid sehen. bearbeitet 3. Dezember 2021 von bw_sektionsbg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts