mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 schleicha schrieb vor 1 Minute: Waren wir nicht schon im Sommer an Elsnik dran? Könnte die gesuchte Verstärkung fürs Mittelfeld sein. Dann könnte Aiwu auch fix in die IV. Also theoretisch....praktisch reißt er sich im zweiten Training wahrscheinlich das Kreuzband bei unserem Glück. Der is grad im moment für monate verletzt, hab grad nachgschaut .. Goiginger eine AK vlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0412 Amateur Geschrieben 1. Dezember 2021 Waren wir nicht an Pomer dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2021 Oder frieser leihe ala ritzmaier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2021 Ich könnte mir den Constantin Rainer vorstellen. IV mit 1,97 Länge von RIED. Vertrag läuft 06/2022 aus. Elsnik mit MW 1Mio€ wird wohl nicht zu stemmen sein bzw. glaube ich nicht, dass er der 6er sein soll der uns sofort helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2021 Mato Stanic..?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2021 Vielleicht Constantin Reiner, weil in der IV soviele fehlen? Wär mit 1,97 auch nicht grad ein Zwerg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2021 Hoffentlich nicht Ilsanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2021 Vielleicht vasil bozhikov?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Skywalker1 schrieb Gerade eben: Vielleicht Constantin Reiner, weil in der IV soviele fehlen? Wär mit 1,97 auch nicht grad ein Zwerg Ich glaub nicht das wir eine. Extra IV holen im winter kommt wimmer retour. Aiwu, hofmann, wimmer, moormann, querfeld. Wenn uns was fehlt dann einer fürs mittelfeld. Finde keinen der richtig passt. Eventuell goiginger - vielleicht verlässt uns wer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Vielleicht hiroto nakagawa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 herzlich willkommen zurück manuel thurnwald 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Ich glaub nicht das wir eine. Extra IV holen im winter kommt wimmer retour. Aiwu, hofmann, wimmer, moormann, querfeld. Wenn uns was fehlt dann einer fürs mittelfeld. Finde keinen der richtig passt. Eventuell goiginger - vielleicht verlässt uns wer. Ob Wimmer und Greiml im Frühjahr wieder voll einsatzfähig sind, ist nicht fix. Wünschen würd ich's ihnen. Vielleicht ist's auch so wie bei Grüll, dass er mit einem Vorvertrag dann im Sommer kommt, weil Greiml nicht verlängern will. Aiwu ist eigentlich ein 6er. Moormann und Querfeld wären normalerweise noch bei Rapid II glaub ich. Ein IV schließt ja nicht aus, dass noch jemand fürs Mittelfeld kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2021 Doena schrieb vor 28 Minuten: Vielleicht vasil bozhikov?? eventuell finden wir endlich den jungen stanko bubalo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 Ein Stürmer wäre auch kein Fehler. An Ivan Saponjic(A.Madrid)waren wir schon mal dran. Im Sommer ablösefrei,ein idealer Nachfolger von Kara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 trifon1 schrieb vor 5 Minuten: Im Sommer ablösefrei,ein idealer Nachfolger von Kara. Da hab ich lieber einen schnellen wie Fountas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts