MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten: Kara wird uns fix verlassen aber es finden Gespräche statt wie kann sowas passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. November 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 24 Minuten: Bitte Tabakovic holen, Kara wird uns fix verlassen. Danke Zocki woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2021 Luki86 schrieb vor 31 Minuten: Zu dem Thema weiß ich eben ganz klar mehr wie die meisten hier. Ist aber auch das einzige Transfer wo ich mehr weiß, weil ich in dieser Gegend viel Kontakte habe. Es war extrem riskant was hier von Zoki gemacht wurde. Wenn ich die Chance auf so einen Unterschiedsspieler habe, dann muss ich auch mal was fixieren und nicht sowas von extrem pokern. Das kann und wird ganz sicher nicht immer gut gehen. He geil der nächste "Insider" im ABS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) green65 schrieb vor 7 Minuten: He geil der nächste "Insider" im ABS ABS ist gut. Manche sollten sich wirklich bissl einbremsen. bearbeitet 4. November 2021 von Chrisu73 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Chrisu73 schrieb vor 11 Minuten: ABS ist gut. Manche sollten sich wirklich bissl einbremsen. oder zumindest auf Wintergummi umstecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) green65 schrieb vor 26 Minuten: He geil der nächste "Insider" im ABS Gar nicht. Ich komme aus der Gegend und kenne eine Person sehr gut dort. Ansonsten hab ich noch nie irgendwelche Infos oder sonst was gehabt. Bin immer selbst froh hier irgendwas zu erfahren. Insider bin ich ganz sicher nicht, obwohl das wahrscheinlich eher provokant von dir gemeint war. Aber wahrscheinlich soll man auch nichts schreiben wenn man einmal etwas weiß. bearbeitet 4. November 2021 von Luki86 Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. November 2021 mazunte schrieb vor 52 Minuten: Der Marlboroman? Was für ein Name ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Luki86 schrieb vor 1 Minute: Gar nicht. Ich komme aus der Gegend und kenne eine Person sehr gut dort. Ansonsten hab ich noch irgendwelche Infos oder sonst was gehabt. Bin immer selbst froh hier irgendwas zu erfahren. Insider bin ich ganz sicher nicht, obwohl das wahrscheinlich eher provokant von dir gemeint war. Aber wahrscheinlich soll man auch nichts schreiben wenn man einmal etwas weiß. selbst wenn Zoki und Peschek herkommen, dürfen sie sich nicht als Insider bezeichnen, das Urteil im ASB ist meistens Steinigung 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. November 2021 bronaldo schrieb vor 32 Minuten: woher die Info? Aus der Glaskugel, Ercan bekommt gute Angebote aus dem Ausland und in seinem Alter wird er das bestimmt annehmen und Rapid vorziehen. Davon gehe ich mal aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 4. November 2021 Luki86 schrieb vor 3 Stunden: Zu dem Thema weiß ich eben ganz klar mehr wie die meisten hier. Ist aber auch das einzige Transfer wo ich mehr weiß, weil ich in dieser Gegend viel Kontakte habe. Es war extrem riskant was hier von Zoki gemacht wurde. Wenn ich die Chance auf so einen Unterschiedsspieler habe, dann muss ich auch mal was fixieren und nicht sowas von extrem pokern. Das kann und wird ganz sicher nicht immer gut gehen. im vorhinein zu wissen, dass er unterschiedsspieler ist/wird, ist wieder mutmaßung. wenn du in diesem fall irgendwelche infos, von irgendwelchen kontakten gehabt hast, dann glückwunsch. im endeffekt hat der deal geklappt, also wurde richtig gepokert. massive kritik ist demnach einfach übertrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: aber es finden Gespräche statt wie kann sowas passieren? Wichtig wäre wenn uns der Verein die ersten Vertragsverlängerungen mit Ende des Jahres präsentieren würde. Den Fan würde es freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. November 2021 Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Wichtig wäre wenn uns der Verein die ersten Vertragsverlängerungen mit Ende des Jahres präsentieren würde. Den Fan würde es freuen. habs schon auf die Wunschliste fürs Christkind geschrieben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2021 Doena schrieb vor 18 Stunden: Wollte Ried nicht auch eine saftige Weiterverkaufsklausel haben? Für einen Spieler, dessen Vertrag geendet hat? Warum soll da Ried noch mitverdienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2021 Effendi schrieb vor einer Stunde: Für einen Spieler, dessen Vertrag geendet hat? Warum soll da Ried noch mitverdienen? Es ging in der Diskussion um einen möglichen Wintertransfer von grüll, da hatte er noch einen gültigen Vertrag mit Ried ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2021 OK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts