Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ist aber schon eher untypisch das ebner dabei ist oder? was du da immer alles interpretierst... ich weiß nicht ob es so komisch ist wenn er einer Rapiddelegation angehört, für mich ist dies eher normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: den Iraner oder Perser hätte ich schon gern, wenngleich er nicht sonderlich Treffsicher erscheint! Aber schnell ist der Typ... unfassbar Edit: der ist erst 20 Doppelsturm mit Koya, der eine technisch stark der andere unheimlich schnell und zusammen bringens 0 Scorer zam 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Doppelsturm mit Koya, der eine technisch stark der andere unheimlich schnell und zusammen bringens 0 Scorer zam naja was nicht ist kann noch werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) gestern wollten auch ein paar taxis körpersprache interpretieren. mit diesen skills könnte das FBI nichtmal einen Apfeldieb überführen bearbeitet 27. August 2021 von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Doppelsturm mit Koya, der eine technisch stark der andere unheimlich schnell und zusammen bringens 0 Scorer zam Also von 0 Scorer ist Koya meilenweit entfernt. Wie kann man denn immer auf den eigenen Spielern rumhacken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 Burschi schrieb vor 5 Minuten: gestern wollten auch ein paar taxis körpersprache interpretieren. mit diesen skills könnte das FBI nichtmal einen Apfeldieb überführen ASB eröffnet eine Niederlassung in Quantico, die Profiler sind bereit Zaggi schrieb vor 4 Minuten: Also von 0 Scorer ist Koya meilenweit entfernt. Wie kann man denn immer auf den eigenen Spielern rumhacken? war nicht ernst gemeint ich mag Koya und fand ihm nie schlecht, ist halt kein Knipser aber auf der 10er Position sicher eine gute Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Zaggi schrieb vor 3 Minuten: Also von 0 Scorer ist Koya meilenweit entfernt. Wie kann man denn immer auf den eigenen Spielern rumhacken? Stimmt, alle 180 Minuten ein Scorerpunkt ist wirklich eine Statistik, wo man als Stürmer nicht kritisiert werden darf. Damit ist er immerhin auf Augenhöhe mit vergangenen Stürmerlegenden wie Vennegoor of Hesselink oder Jelic und nur 30% ineffektiver als Prosenik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, alle 180 Minuten ein Scorerpunkt ist wirklich eine Statistik, wo man als Stürmer nicht kritisiert werden darf. Damit ist er immerhin auf Augenhöhe mit vergangenen Stürmerlegenden wie Vennegoor of Hesselink oder Jelic und nur 30% ineffektiver als Prosenik. Grüll braucht zb. Nur mehr ein tor dann hat er genau soviele wie koya bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 27. August 2021 Das Thema Koya ist erledigt nehme ich an, wenn ein Spieler wie er nichtmal 20Minuten bekommt bei einem Gesamtscore von 6:2, dann sehe ich da kaum mehr Chancen für ihn, Finde ich persônlich sehr schade für ihn, aber ja didi dürfte nicht auf ihn bauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, alle 180 Minuten ein Scorerpunkt ist wirklich eine Statistik, wo man als Stürmer nicht kritisiert werden darf. Damit ist er immerhin auf Augenhöhe mit vergangenen Stürmerlegenden wie Vennegoor of Hesselink oder Jelic und nur 30% ineffektiver als Prosenik. ..Koya ist sakrosankt bei einigen hier. Mit solchen Leistungen sind die von dir aufgezählten schon längst vom Hof gejagt worden...bei Koya glauben einige nach über 2 Jahren, dass es nur an der Konkurrenz liegt und er bald durchstarten wird.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2021 bfmv19 schrieb vor 8 Minuten: Das Thema Koya ist erledigt nehme ich an, wenn ein Spieler wie er nichtmal 20Minuten bekommt bei einem Gesamtscore von 6:2, dann sehe ich da kaum mehr Chancen für ihn, Finde ich persônlich sehr schade für ihn, aber ja didi dürfte nicht auf ihn bauen Steinigt mich bitte nicht, aber stellt euch mal vor es wiederholt sich eine Geschichte bei uns. Jelavic musste sich zu Beginn hinter Jimmy und Major anstellen, als beide gegangen sind hat er aufgeblüht. Glaube aber selbst nicht wirklich dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 delRicco7 schrieb vor 3 Minuten: Steinigt mich bitte nicht, aber stellt euch mal vor es wiederholt sich eine Geschichte bei uns. Jelavic musste sich zu Beginn hinter Jimmy und Major anstellen, als beide gegangen sind hat er aufgeblüht. Glaube aber selbst nicht wirklich dran Nur halt nicht 2 Jahre lang oder? Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr wirklich daran auch wenn er gute Ansätze hat und der Verein eigentlich sehr professionell agiert mit Übersetzer und Co. Ob er gar nicht zum spielen kommt weil er einfach zu schlecht ist oder weil Didi so gar nicht auf Erci und Taxi verzichten will kann ich nicht beurteilen. Gerade gestern wäre so ein Spiel gewesen wo man ihn mal 30 min bringen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2021 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Nur halt nicht 2 Jahre lang oder? Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr wirklich daran auch wenn er gute Ansätze hat und der Verein eigentlich sehr professionell agiert mit Übersetzer und Co. Ob er gar nicht zum spielen kommt weil er einfach zu schlecht ist oder weil Didi so gar nicht auf Erci und Taxi verzichten will kann ich nicht beurteilen. Gerade gestern wäre so ein Spiel gewesen wo man ihn mal 30 min bringen könnte Kann dir nur recht geben. Es ist einfach schade, weil ich glaube er könnte es ja, es will aber scheinbar echt nicht sein. Vielleicht sind Erci und Taxi mental viel stärker als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2021 Genua dürfte einen Stürmer von Lazio holen, also Taxi wohl eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Taxi und Genua wird es eher nicht. Haben Caicedo von Lazio um 3 Mill. geholt. https://m.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/calciomercato-lazio-caicedo-saluta-e-va-al-genoa-i-dettagli-148593 bearbeitet 27. August 2021 von Chrisu73 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts