Gast Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Mit den derzeit verfügbaren Mitteln wird es keinen Beric, Weissman, Murg ….. geben. bearbeitet 13. August 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2021 Schaub ausleihen würde schon Sinn machen, ist auch nicht so unrealistisch denke ich da wir ihm schon letztes Jahr wollten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Schaub ausleihen würde schon Sinn machen, ist auch nicht so unrealistisch denke ich da wir ihm schon letztes Jahr wollten… Schaub UND Weissmann...oida.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2021 Schaub, Weissmann, Beric, heiße Eislutschker, hätten viele ganz gerne sind aber in unserer Situation mMn alle unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. August 2021 LaDainian schrieb vor 33 Minuten: Schaub, Weissmann, Beric, heiße Eislutschker, hätten viele ganz gerne sind aber in unserer Situation mMn alle unrealistisch. hätte ganz ehrlich gesagt keinen von diesen 3en shon hat nichts gezeigt bei valladoid, beric ist zu alt mittlerweile und schaub war nur dan gut wenn er wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. August 2021 steveme schrieb vor 3 Stunden: Schaub UND Weissmann...oida.. das wäre richtig krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 13. August 2021 Habe mir gerade ,,die Stimmen nach dem Spiel,, auf RapidTV, gegen Famagusta angesehen. Also Ercan sieht nicht gerade glücklich aus, irgendwie als wäre er schon woanders mit dem Kopf. Bitte zerreißt mich nicht, ich seh das nur so irgendwie. Wirkt so als wäre es ihm sch....egal, will aber nicht gegen Kara klopfen, am liebsten wäre mir eine Verlängerung, dass er endlich mit den Gedanken wieder bei Rapid ist, aber ja sieht das noch so wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. August 2021 Werf mal den Namen Dovedan in die Runde. Ist bei Nürnberg momentan nicht mehr erste Wahl und war ja schon mal im Gespräch. Vertrag läuft auch aus 2022. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2021 SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: Werf mal den Namen Dovedan in die Runde. Ist bei Nürnberg momentan nicht mehr erste Wahl und war ja schon mal im Gespräch. Vertrag läuft auch aus 2022. Der ist halt damals um eine richtig nette Summe gewechselt was wohl vermuten lässt dass auch sein Gehalt in einer guten Klasse sein wird - den würd ich heuer eher nicht bei Rapid erwarten wohlgleich er vom Profil her glaub ich gut in die Mannschaft passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2021 Doena schrieb vor einer Stunde: Der ist halt damals um eine richtig nette Summe gewechselt was wohl vermuten lässt dass auch sein Gehalt in einer guten Klasse sein wird - den würd ich heuer eher nicht bei Rapid erwarten wohlgleich er vom Profil her glaub ich gut in die Mannschaft passen würde Hat mir eigentlich immer recht gut gefallen, vielleicht eine Leihe und dann nächstes Jahr ablösefrei verpflichten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Dovedan ist ein Topkicker. Er wird halt lieber seinen guten Vertrag aussitzen . Wir brauchen jeden Euro zum Löcherstopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor 11 Stunden: Also ich weiß nicht, warum hier immer einige der Vergangenheit nachtrauern. Wer sagt denn, dass ein Beric heute noch genau so funktioniert bei uns wie damals? Ich halte nichts von diesen aufgewärmten Geschichten. SHFG war da die Ausnahme. Murg möchte ich auf keinen Fall zurück haben. 20 Minuten Einsatz und dann Alibitrab ist zu wenig. Letztlich passen diese aufgewärmten Geschichten auch gar nicht in das Konzept von Rapid. Das stimmt was du schreibst. Für unser(nicht vorhandenes)Spielsystem würde weder Beric noch Murg passen. Von der Klasse her würde uns Weissmann guttun,aber wir können(wollen) uns ja augenscheinlich nix leisten. Wird wohl zum Ende ein Jelic 2.0 Transfer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 7 Stunden: Habe mir gerade ,,die Stimmen nach dem Spiel,, auf RapidTV, gegen Famagusta angesehen. Also Ercan sieht nicht gerade glücklich aus, irgendwie als wäre er schon woanders mit dem Kopf. Bitte zerreißt mich nicht, ich seh das nur so irgendwie. Wirkt so als wäre es ihm sch....egal, will aber nicht gegen Kara klopfen, am liebsten wäre mir eine Verlängerung, dass er endlich mit den Gedanken wieder bei Rapid ist, aber ja sieht das noch so wer? Da wirds einen fliegenden Wechsel geben, so what. Da muss er halt durch und trotzdem Leistung/Charakter zeigen, so ist das eben. Edit: Hab das interview jetzt auch gesehn, kann da jetzt nichts sehen wo er unglücklich oder angfressen wär..ich glaub du interpretierst zuviel rein. Er ist die beiden Spiele davor gelaufen ohne Ende, kann auch nicht sagen dass er nicht alles gibt, er war wsl einfach müde in dem Spiel. bearbeitet 14. August 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. August 2021 steveme schrieb vor 11 Stunden: Schaub UND Weissmann...oida.. Das wäre nice, wobei beide geliehen halt auch naja....dann stehst 2022 vor einem enormen Problem bei all den auslaufenden Verträgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Mit einem Teil der Einnahmen (intern.Spiele)die Leistungsträger(Stojkovic,Fountas,...)verlängern um das Gerüst für die Zukunft zu haben.Alle anderen können sich gerne aufdrängen für einen neuen Vettrag,ansonsten KEINEN verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts