wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2021 Ich hoff nicht dass Zocki das macht. Den können wir uns nicht leisten nach der Leihe, darum würde ich davon Abstand nehmen. Hat der eigentlich wo anders, ausser wac, auch getroffen/funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2021 wolf77 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoff nicht dass Zocki das macht. Den können wir uns nicht leisten nach der Leihe, darum würde ich davon Abstand nehmen. Hat der eigentlich wo anders, ausser wac, auch getroffen/funktioniert? Mich würde v.a. interessieren, ob der in einer nicht funktionierenden Mannschaft vorangeht und die Drecksarbeit macht bzw. auch andere antreibt. Das fehlt uns vorne wie ein Bissen Brot. Defensiv sind mit Stojkoic, Hofmann, vma. noch Ullmann und Dibon genug Leadertypen da. Im Zentrum auch noch Grahovac und mit Abstrichen weil länger außer Form Schick. Das ist nicht besonders viel offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 Ich glaube ihr macht Euch um sonst Gedanken. Shon kommt sicher nicht zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ich glaube ihr macht Euch um sonst Gedanken. Shon kommt sicher nicht zu Rapid. Vielleicht beim Rückspiel im OPO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube ihr macht Euch um sonst Gedanken. Shon kommt sicher nicht zu Rapid. Weißt du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Weißt du woher? Glaub mir einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Glaub mir einfach. Du hast uns überzeugt! F.. bearbeitet 13. August 2021 von mrneub Bitte keine beschimpfungen - muss net sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Ich glaube ihr macht Euch um sonst Gedanken. Shon kommt sicher nicht zu Rapid. Hab ich auch nicht angenommen, nachdem ich den Wischiwaschi Artikel vom Peda gelesen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 hat nicht umsonst Ghost im Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2021 Was würdet ihr von Sascha Horvath halten? Kann OM und auch Flügel. Nur mehr 1 Jahr Vertrag und wird erst 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: Was würdet ihr von Sascha Horvath halten? Kann OM und auch Flügel. Nur mehr 1 Jahr Vertrag und wird erst 25. War er bei irgendeinem violetten Fanclub? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2021 SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: Was würdet ihr von Sascha Horvath halten? Kann OM und auch Flügel. Nur mehr 1 Jahr Vertrag und wird erst 25. Aber sowas von gar nichts. Bestenfalls für die Zwergen Mannschaft, wenn es diese in der Zukunft mal geben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. August 2021 Ich glaube nicht, dass Weissmann kommt. Aber wenn man Kara mit einem Stürmer vom Kaliber „Weissmann“ ersetzen sollte, können wir sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 13. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten: Ich glaube ihr macht Euch um sonst Gedanken. Shon kommt sicher nicht zu Rapid. Brauchen wir eh nicht. Lieber dich und deine Insider Infos... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 13. August 2021 gw1100 schrieb vor 59 Minuten: Weissmann ist ein geiler Stürmer, allerdings würde ich den Transfer nur dann verstehen wenn man Kara fix abgibt. Davor gibts andere Positionen auf denen Handlungsbedarf besteht, an mehrere Transfers trau ich mich gar nicht zu denkne Es wird definitiv nicht nur ein neuer kommen und wenn man einen Stürmer wie Weismann leihen könnte bzw die Chance dazu hat, muss man zuschlagen. Wenn der nur halb so gefährlich ist wie beim WAC, wäre er unser Einser Stürmer, ausserdem darf man Taxi nicht nur als Stürmer sehen, weil er auch gut auf der 10 aufgehoben wäre. Strunz sehe ich auch noch nicht soweit und wenn Kitagawa nicht in Fahrt kommt, wäre der Transfer wohl mega. Außerdem wissen wir alle nicht, ob uns noch wer verlässt, deshalb wäre der Transfer ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts