Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Steffo schrieb vor 6 Stunden:

Noch gibt es zu viele Fragezeichen hinter zu vielen Personalien, aber sollten wir Demir verkaufen, dann müssen wir unbedingt noch in unser defensives und offensives Mittelfeld investieren. Im OM wäre Kiteishvili super ideal, ob wir den bekommen ist eine andere Frage. Baden-Frederiksen bei einem Stürmer-Abgang wäre natürlich ein Wahnsinn. 

Mir macht in erster Linie aber unser defensives MF große Sorge. Schuster, Grahovac, Petkovic und Celic ist leider echt nicht die Qualität, die ich mir (von einer Top-3-Mannschaft) erwarte. Auf dieser Position brauchen wir unbedingt noch einen absoluten Gamechanger - vertraue aber auf Zoki, dass er das hoffentlich auch so sieht und hoffe, dass er angesichts der bevorstehenden Verkäufe auch ein wenig finanziellen Spielraum hat. Wimmer und Grüll waren ja schon einmal absolut top.

Es würde mich überraschen wenn wir im DM wirklich noch jemanden holen sollten, falls wir Celic verpflichten können. Wir werden wohl ein Coronaloch von 5-6mio stopfen müssen, selbst wenn wir Demir um gutes Geld verkaufen gibts da nicht unwesentliche Beteiligungen, auch wenn wir für Fountas und Greiml noch Geld lukrieren wird das alles sehr, sehr eng. Sollten wir uns mit Knasmüllner nicht einigen können muss man sich auch diesbezüglich um Alternativen umsehen, Ritzmaier will man ja auch irgendwie halten, dazu will man Verträge vorzeitig verlängern die 2022 auslaufen. Im DM haben wir Grahovac, Petrovic, Schuster, Celic ? und Velimirovic, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir hier dann nochmals nachlegen würden, vorallem wollen wir auch die Personalkosten in Summe senken.

trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Wohin will ein Knasmüller?2.DBL?Er ist zwar ein toller Kicker,aber dort ist mit Technik alleine nichts zu holen.

Kann ein anderer Verein aus der ÖBL sich Knasi leisten?

Da dürften einige die Knoflach Geschichte vergessen haben.

Belgien, Holland, Schweiz & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 17 Stunden:

Ich wiederhole mich aber Lukse! Ablösefrei, war schon bei uns, kann problemlos einspringen wenn richie was hat dahinter können unger/hedl reifen

Gartler darf man nicht verlängern,sportlich viel zu schwach,auch wenn er es billig geben würde.

Lukse wäre eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Steffo schrieb vor 7 Stunden:

Noch gibt es zu viele Fragezeichen hinter zu vielen Personalien, aber sollten wir Demir verkaufen, dann müssen wir unbedingt noch in unser defensives und offensives Mittelfeld investieren. Im OM wäre Kiteishvili super ideal, ob wir den bekommen ist eine andere Frage. Baden-Frederiksen bei einem Stürmer-Abgang wäre natürlich ein Wahnsinn. 

Mir macht in erster Linie aber unser defensives MF große Sorge. Schuster, Grahovac, Petkovic und Celic ist leider echt nicht die Qualität, die ich mir (von einer Top-3-Mannschaft) erwarte. Auf dieser Position brauchen wir unbedingt noch einen absoluten Gamechanger - vertraue aber auf Zoki, dass er das hoffentlich auch so sieht und hoffe, dass er angesichts der bevorstehenden Verkäufe auch ein wenig finanziellen Spielraum hat. Wimmer und Grüll waren ja schon einmal absolut top.

Wenn Baden und Kiteishvili kommen, dann hätten wir aber eine exzellente Transferzeit! Ich glaube man unterschätzt Celic ein wenig. Als Ljubicic damals zurückgeholt wurde, hat man auch gesudert, dass es das ja nicht sein kann. Man muss da schon auch auf das Auge von Zoki vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Zidane85 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn Baden und Kiteishvili kommen, dann hätten wir aber eine exzellente Transferzeit! Ich glaube man unterschätzt Celic ein wenig. Als Ljubicic damals zurückgeholt wurde, hat man auch gesudert, dass es das ja nicht sein kann. Man muss da schon auch auf das Auge von Zoki vertrauen. 

Baden und Kiteishvili kommen mal beide sicher nicht, das kann man sich aus dem Kopf schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Baden und Kiteishvili kommen mal beide sicher nicht, das kann man sich aus dem Kopf schlagen.

so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
revo schrieb vor 1 Minute:

Theorie: Knoflach kehrt als reumütige #2 zurück und ersetzt Unger. Meglich?

bei zoki?

NEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hätte gern den Kvilitaia zurück..das wäre mein Wunschzettel..

Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin alles andere als ein Zappelphilipp Knoflach Fan! Aber gegen Gartler wäre er ein Upgrade!

Der ist doch nur eine No.1..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin alles andere als ein Zappelphilipp Knoflach Fan! Aber gegen Gartler wäre er ein Upgrade!

Knoflach ist gerade dabei, einen Fussballverein zu gründen (Quelle:  mein "Grieche", wo auch Knoflach immer wieder dort speist bzw. in letzter Zeit nur abholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Knoflach ist gerade dabei, einen Fussballverein zu gründen (Quelle:  mein "Grieche", wo auch Knoflach immer wieder dort speist bzw. in letzter Zeit nur abholt. 

Fußball Manager mit Trifon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag