Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Torment schrieb vor 1 Minute:

Das sagt man leicht wenn man ihn gekriegt und verwertet hat! Ich gehe zur Zeit davon aus das er gerechtfertigt war, alles andere ist zweitrangig!

Es gab noch einen Elfer vom Yoovidhya Konzern, wo Kongolo zurückgehalten wird.

Aber Klauß hat recht. Der wäre sehr streng, aber Hartberg hat so einen bekommen.

Das is eben auch der Serienmeister Bonus. 

Happelbua schrieb vor 4 Minuten:

war anfänglich kein Fan zugegeben, aber der Bursch gefällt mir, zusammen mit Cvete in Form, wäre das bärenstark

Stimmt Cvete könnte Querfeld ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Ein wirklich gutes Spiel von uns, und auch dass man nach dem 0:1 gleich wieder nach vorne marschiert zeigt die positive Einstellung der Truppe. Bissl schade, dass der Leistungsabfall nach den Wechseln sehr auffällig war, aber so is es halt. Abgesehen in Jansson hat die Bank derzeit einfach deutlich weniger Qualität als die ersten 11.

Ja, das muss man im sommer unbedingt angehen! Ist auch der größte unterschied zu sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Es gab noch einen Elfer vom Yoovidhya Konzern, wo Kongolo zurückgehalten wird.

Aber Klauß hat recht. Der wäre sehr streng, aber Hartberg hat so einen bekommen.

Das is eben auch der Serienmeister Bonus. 

Stimmt Cvete könnte Querfeld ersetzen.

Euer Trainer ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mann! Das hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht noch nie🤫 über einen Rapidtrainer gesagt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Verdienter Punkt in Salzburg. Erste Halbzeit war es bis zur 25 Minute ein sehr gutes Spiel von uns. Danach kam Salzburg besser ins Spiel. 

2te Halbzeit waren wir etwas passiv. Das Gegentor war maximal unglücklich. Aber wie wir zurück gekommen sind, war schon sehr stark.

Keine hängenden Köpfe mehr. Da sieht man, da wurde Mental einiges wieder gut gemacht.

Kann mich nicht erinnern, wann wir gegen Salzburg nochmal so gefährlich geworden sind. Grüll auch vom Elfmeterpunkt sehr souverän. 

1 Punkt auswärts und die Linzer Niederlage macht einen 3ten Tabellenplatz. Danke, Bitte! 

 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Feanor schrieb vor 3 Minuten:

querfeld aus stadionsicht mit der besten leistung eines innenverteidigers die ich bei rapid jemals gesehen hab. eine sensationspartie.

Kann er als Referenzspiel hernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ernesto schrieb vor 49 Minuten:

angesichts des spielverlaufs sehe ich das schon so

Klarer elfer bei 0-0 für uns nicht geben zudem müssen wir dort zur pause führen glücklich eher für red bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
centaur schrieb vor 43 Minuten:

wie kann das zum Schlusss kein Rot für Pavlovic sein? ansonsten 1. HZ sehr gut 2HZ zum kotzen

Bin zufrieden auch das X ist gerecht 

RBS hat doch sechs neue in der Startelf gehabt 

Denke wir waren etwas Müde mit der gleichen Elf wie am Mittwoch daher der Rückfall nach 30 Minuten 

Für mich klarer Elfer an Kongolo 

Herzog übersieht das Kongolo in der Luft war und da genügt ein kurzes ziehen am Körper das sich dieser verdreht ,in Hartberg war das viel weniger und es gab Elfer 

In HZ 2 leider die Bälle zu leicht verschenkt bei Ballgewinn,wir hatten viele Umschaltmomente aber die Abspiele leider zu ungenau

Zu RBS 

Die schmutzigste Mannschaft der Liga

Immer beim Schiedsrichter bei jeden Pfiff 

Machen viele versteckte Fouls und selber fallen sie bei jeder leichten Berührung 

Keine Gelbe wie immer für RBS Spieler 

Struber ist ein schlechter Trainer und sehr Unsympathisch, hat nie ein gutes Wort für den Gegner so wie heute

Er meint das sie viele Chancen hatten, da war ein Kopfball und ein Weitschuss sowie der Schuss übers Tor, da hatten wir bessere Chancen in HZ 1 und die letzten 10 Minuten 

Hoffe der Struber ist bald weg,so ein Ungustl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Bin zufrieden auch das X ist gerecht 

RBS hat doch sechs neue in der Startelf gehabt 

Denke wir waren etwas Müde mit der gleichen Elf wie am Mittwoch daher der Rückfall nach 30 Minuten 

Für mich klarer Elfer an Kongolo 

Herzog übersieht das Kongolo in der Luft war und da genügt ein kurzes ziehen am Körper das sich dieser verdreht ,in Hartberg war das viel weniger und es gab Elfer 

In HZ 2 leider die Bälle zu leicht verschenkt bei Ballgewinn,wir hatten viele Umschaltmomente aber die Abspiele leider zu ungenau

Zu RBS 

Die schmutzigste Mannschaft der Liga

Immer beim Schiedsrichter bei jeden Pfiff 

Machen viele versteckte Fouls und selber fallen sie bei jeder leichten Berührung 

Keine Gelbe wie immer für RBS Spieler 

Struber ist ein schlechter Trainer und sehr Unsympathisch, hat nie ein gutes Wort für den Gegner so wie heute

Er meint das sie viele Chancen hatten, da war ein Kopfball und ein Weitschuss sowie der Schuss übers Tor, da hatten wir bessere Chancen in HZ 1 und die letzten 10 Minuten 

Hoffe der Struber ist bald weg,so ein Ungustl 

Hoffentlich bleibt der noch sehr lange. Das hilft, dass RB die gewaltige Überlegenheit nicht in dieser Form ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr gute Leistung in der 1. Halbzeit. In der 2. Halbzeit leider die Passgenauigkeit nicht halten können und dadurch die Bullen stark gemacht.

Trotzdem auch in der 2. Halbzeit einen beherzten Kampf geliefert und nach dem 1:0 nochmal richtig zugelegt.

Hedl, Querfeld und Kongolo top. Hoffentlich kann man Kongolo nach einem Querfeld Abgang im Sommer irgendwie halten.

Rapid macht wieder Spaß!

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.