[V] WAC - Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Gehe von folgender Aufstellung aus:

Früchtl

Handl - Martins - Galvao

Holland

Ranftl - Fitz - Wels - Guenouche

Huskovic - Gruber

Bitte lieber Galvao, Martins oder die Klofrau als 6er. Ich hab nix gegen den James, aber wenn ich jemand sehen will der keinen Zweikampf gewinnt weil er zu langsam ist kann ich auch selber spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Pazourek bei Stripfing nicht im Kader und damit morgen wohl dabei. Radonjic ebenfalls nicht, aber der ist laut TM angeschlagen. Kani auch nicht dabei, muss aber nix für morgen heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Viola1220 schrieb vor 19 Minuten:

Pazourek bei Stripfing nicht im Kader und damit morgen wohl dabei. Radonjic ebenfalls nicht, aber der ist laut TM angeschlagen. Kani auch nicht dabei, muss aber nix für morgen heißen

Pazourek schätze ich wird ziemlich sicher morgen dabei sein, vielleicht bekommt Kani auch mal eine Chance, hat ja letzte Woche zumindest ein Tor gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BK10 schrieb vor 1 Stunde:

Pazourek schätze ich wird ziemlich sicher morgen dabei sein, vielleicht bekommt Kani auch mal eine Chance, hat ja letzte Woche zumindest ein Tor gemacht.

sollte er nicht verletzt sein, wird stripfing nicht auf ihn verpflichten verzichetn. Wir habe ein paar ausfälle und bevor man Schmidt bringt, welcher am Jahresende eh weg sein wird, bring ich Kani. Schlechter wird er es nicht machen.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
systemoverload schrieb vor 33 Minuten:

sollte er nicht verletzt sein, wird stripfing nicht auf ihn verpflichten. Wir habe ein paar ausfälle und bevor man Schmidt bringt, welcher am Jahresende eh weg sein wird, bring ich Kani. Schlechter wird er es nicht machen.

Vielleicht braucht Kani auch wieder mal das Zuckerl KM? Stripfing vor 150 Zuschauern musst halt auf Dauer auch erst verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Gehalt bleibt gesichert & die Zukunft ist geklärt - damit können die Jungs heute im 6 Punkte Spiel befreit aufspielen - rechne mit einem knappen 4 zu 3 Auswärtssieg...

Früchtl hält in der 95 einen Elfer & Polster läuft in Folge alleine aufs Tor, oder soo... 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

& Polster läuft in Folge alleine aufs Tor, oder soo... 😜

Du gehst davon aus, dass er es - pünktlich- zum Treffpunkt schafft? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Gehe auch von Verlust aus heute

...der Muttersprache nach 16+ Bier auf der "Kärnten-Bier-Fahrt mit Sportprogramm" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das kann ganz interessant werden heute. Denke, dass wir auswärts vielleicht sogar in der jetzigen Situation etwas freier aufspielen können. Voraussichtlich sehen wir dieses Spiel binnen weniger Wochen noch 2x. Wichtig ist es heute nur für die Stimmung und für die Fans vor Ort.

Vielleicht tankt Gruber heute Selbstvertrauen und Muki bringt den Schrecken aus den Knochen.

Tipp: 1:2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.