themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. April Flow nutzen und Fischis wetzen. Sorry bin noch freudtrunken bzw. trunken. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. April Die grelle Forelle in Rosa darf auf keinen Fall zum Stolperstein am Weg zum Titel werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April Wieso Fischis? Hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. April (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wieso Fischis? Hab ich was versäumt? Zitat Den Vogel - oder eher den Fisch - abgeschossen hatten die LASK-Fans dann aber an anderer Stelle, als sie SCR-Goalie Richard Strebinger mit zwei Fischen bewarfen. "Auf mich sind sogar zwei Fische geflogen, ich glaube, es waren Forellen. Ich hätte sie ja mitgenommen, aber ich ernähre mich schon länger vegan", nahm es der 26-Jährige gegenüber der Krone humoristisch. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1912/Artikel/spieler-des-sk-rapid-von-lask-fans-mit-fischen-feuerzeugen-und-bechern-beworfen.html bearbeitet 4. April von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 4. April Bin am Sonntag das erste Mal mit meinem Junior (4 Jahre) im Stadion. Schwer zu sagen wer sich da mehr freut! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 4. April Würde eigentlich nur Lavalee statt Schnegg bringen, ansonsten bitte die gleiche Aufstellung wie heute. Geyr hat sichs definitiv verdient drinnen zu bleiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Würde eigentlich nur Lavalee statt Schnegg bringen, ansonsten bitte die gleiche Aufstellung wie heute. Geyr hat sichs definitiv verdient drinnen zu bleiben. Wenn sir nach diesem Kampf (bzw. Den 2 inkl. Sonntag) alle körperlich da sind, auf jeden Fall. Aber vor allem bei Mika kann ich mir gut vorstellen, dass der etwas mehr Regeneration braucht, so wie der geschottert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Wenn sir nach diesem Kampf (bzw. Den 2 inkl. Sonntag) alle körperlich da sind, auf jeden Fall. Aber vor allem bei Mika kann ich mir gut vorstellen, dass der etwas mehr Regeneration braucht, so wie der geschottert ist. Solche (jungen) Spielertypen sind derart austrainiert, die können alle paar Tage wahnsinnige Wege gehen. Siehe Prass, Ras usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. April Am Sonntag wird der Wloda zuschlagen. Mark my words Cheers 🥃 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April Georg13 schrieb vor 28 Minuten: Bin am Sonntag das erste Mal mit meinem Junior (4 Jahre) im Stadion. Schwer zu sagen wer sich da mehr freut! Viel Spaß und ein schönes erstes gemeinsames Stadionerlebnis! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April Platz 2 festigen, egal wie und evtl. hoffen, dass Rapid gegen RBS überrascht. Bin gespannt, könnten wichtige Big Points werden am Sonntag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April (bearbeitet) Die farbenfrohen Linzer haben in den letzten 6 Spielen nur ein Tor gemacht, von dem her sollte mit einer konzentrierten Abwehrleistung nicht viel schief gehen. Nachdem sie in der letzten Runde jedoch etwas Boden gut gemacht haben, wäre es gut wenn mal voll anschreiben könnte, um den zweiten Platz abzusichern. bearbeitet 6. April von paytv23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April (bearbeitet) Linzis sind schon in Graz stationiert, mega motiviert schauns net aus. Wissen wohl schon wies ausgeht. bearbeitet 6. April von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April Konzentriert auftreten, die löchrige Linzer Abwehr unter Druck setzen und früh alles klar machen. Weiß man was mit zulj ist? Morgen ein Sieg und ein Rapid maximal X und der 2. Platz ist gut einzementiert. bin gespannt ob rotiert wird, zumindest Lavalle ist wieder dabei. Rechts könnte man auch mit Johnston starten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Konzentriert auftreten, die löchrige Linzer Abwehr unter Druck setzen und früh alles klar machen. Weiß man was mit zulj ist? Morgen ein Sieg und ein Rapid maximal X und der 2. Platz ist gut einzementiert. bin gespannt ob rotiert wird, zumindest Lavalle ist wieder dabei. Rechts könnte man auch mit Johnston starten… Beim Lask könnte man einem Kurzeinsatz von Zulj zu rechnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts