OPO 3. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wieso Fischis? Hab ich was versäumt?

Zitat

Den Vogel - oder eher den Fisch - abgeschossen hatten die LASK-Fans dann aber an anderer Stelle, als sie SCR-Goalie Richard Strebinger mit zwei Fischen bewarfen. "Auf mich sind sogar zwei Fische geflogen, ich glaube, es waren Forellen. Ich hätte sie ja mitgenommen, aber ich ernähre mich schon länger vegan", nahm es der 26-Jährige gegenüber der Krone humoristisch.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1912/Artikel/spieler-des-sk-rapid-von-lask-fans-mit-fischen-feuerzeugen-und-bechern-beworfen.html

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Würde eigentlich nur Lavalee statt Schnegg bringen, ansonsten bitte die gleiche Aufstellung wie heute. Geyr hat sichs definitiv verdient drinnen zu bleiben. 

Wenn sir nach diesem Kampf (bzw. Den 2 inkl. Sonntag) alle körperlich da sind, auf jeden Fall. Aber vor allem bei Mika kann ich mir gut vorstellen, dass der etwas mehr Regeneration braucht, so wie der geschottert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sir nach diesem Kampf (bzw. Den 2 inkl. Sonntag) alle körperlich da sind, auf jeden Fall. Aber vor allem bei Mika kann ich mir gut vorstellen, dass der etwas mehr Regeneration braucht, so wie der geschottert ist.

Solche (jungen) Spielertypen sind derart austrainiert, die können alle paar Tage wahnsinnige Wege gehen. Siehe Prass, Ras usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die farbenfrohen Linzer haben in den letzten 6 Spielen nur ein Tor gemacht, von dem her sollte mit einer konzentrierten Abwehrleistung nicht viel schief gehen.

Nachdem sie in der letzten Runde jedoch etwas Boden gut gemacht haben, wäre es gut wenn mal voll anschreiben könnte, um den zweiten Platz abzusichern.

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Konzentriert auftreten, die löchrige Linzer Abwehr unter Druck setzen und früh alles klar machen. Weiß man was mit zulj ist? 
Morgen ein Sieg und ein Rapid maximal X und der 2. Platz ist gut einzementiert. 
bin gespannt ob rotiert wird, zumindest Lavalle ist wieder dabei. Rechts könnte man auch mit Johnston starten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Konzentriert auftreten, die löchrige Linzer Abwehr unter Druck setzen und früh alles klar machen. Weiß man was mit zulj ist? 
Morgen ein Sieg und ein Rapid maximal X und der 2. Platz ist gut einzementiert. 
bin gespannt ob rotiert wird, zumindest Lavalle ist wieder dabei. Rechts könnte man auch mit Johnston starten…

Beim Lask könnte man einem Kurzeinsatz von Zulj zu rechnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.