sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. April 2024 SCR1978 schrieb vor 26 Minuten: Fanbusse kommen sicher nicht vor 12.30 in Klagenfurt an - zumindest jene offiziellen von Rapid. falls die wirklich wie angepeilt um 08:00 losfahren, werdens gegen 12:00 ankommen. haben letztes jahr auch um die 4h gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. April 2024 Sitz schon wer beim cafe am wörthersee? Oder bin ich der einzige dems gut geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2024 lionsebs schrieb vor 27 Minuten: Freunde brav zam essen Du weist aber eh das morgen Mittwoch ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2024 Für alle die heute schon am see sind unbedingt sonnencreme mitnehmen! Sitzt seit ca. 1stunde am balkon und sauf kaffee, und tatsächlich schon an sonnenbrand... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. April 2024 gibts erfahrungswerte zur eni auf der villacher straße? eh brauchbar? immer gleich ausgeräumt? ist man willkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 Ich freu mich schon so auf morgen und bin froh das ich nach dem Match eine Unterkunft hab und nicht heim muss. Das wird ein geiler Tag. Hoffe auf den ersten Titel für meine Jungs, die haben sowas noch nie erlebt. Es wird Zeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: die ganzen Fanbusse kommen ja auch erst nach 12:00 oder was meinst du genau? gemeint war natürlich wegen Parkplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. April 2024 futi1899 schrieb vor 1 Stunde: Für alle die heute schon am see sind unbedingt sonnencreme mitnehmen! Sitzt seit ca. 1stunde am balkon und sauf kaffee, und tatsächlich schon an sonnenbrand... Der Fehler ist hier nicht der Sonnenbrand, sondern etwas ganz anderes (nein, es ist nicht der Balkon). 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. April 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Der Fehler ist hier nicht der Sonnenbrand, sondern etwas ganz anderes (nein, es ist nicht der Balkon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. April 2024 Wetter ist aktuell Traumhaft, bei meiner Wetter App zeigt es 21 Grad für morgen an. Im Grunde ist es mir egal, wie das Wetter wird, Hauptsache wir heben den Pokal in den Abendhimmel von Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 30. April 2024 green_white schrieb vor 6 Stunden: Schreib mir eine PN Hab ich dir geschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2024 havara schrieb vor 3 Stunden: gibts erfahrungswerte zur eni auf der villacher straße? eh brauchbar? immer gleich ausgeräumt? ist man willkommen? Die erste Frage is glaub ich, ob da hinkommst… is theoretisch schon kernölgebiet morgen… sonst sollte vorrat genug da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. April 2024 havara schrieb vor 3 Stunden: gibts erfahrungswerte zur eni auf der villacher straße? eh brauchbar? immer gleich ausgeräumt? ist man willkommen? Während den Coronabeschränkungen mit Sperrstunden um 22:00 konnte man dort noch lässig weiterdrangeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2024 valderama schrieb vor 3 Stunden: Der Fehler ist hier nicht der Sonnenbrand, sondern etwas ganz anderes (nein, es ist nicht der Balkon). Hab den kaffee jetzt schon umgetauscht auf bier💚🍺 bin mit meinen wiener schon am see🌞 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Hab den kaffee jetzt schon umgetauscht auf bier💚🍺 bin mit meinen wiener schon am see🌞 Jetzt scho O-Frei - löblich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts