Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz


Recommended Posts

Bester Mann im Team

I get scared when I walk on these stages I look at the crowd and see so many faces, yeah That's when I start to get anxious That's when my thoughts can be dangerous

 

 

bearbeitet von Marce1998

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 50 Minuten:

Die Sehnsucht nach diesem längst überfälligen Erfolgserlebnis ist schon so brutal groß, dass mir selbst bei so an deppaden Video die Ganslhaut aufstellt :facepalm:.

Ich muss vor jedem Finale an unseren letzten Meistertitel denken. Diese Spiele davor, unvergessen. Diese Mannschaft, legendär. Und wie wir es dann geschafft haben, Emotionen pur.

Nie im Leben hätte ich es damals für möglich gehalten dass wir bis 2024 auf einen Titel hoffen müssen. Umso mehr hätten wir uns das nach dieser Durststrecke einfach verdient. Ich will gar nicht daran denken zum vierten Mal enttäuscht von Klagenfurt abzureisen. Auch wenn eigentlich wenig für uns spricht, irgendwie glaube ich daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Trainerwechsel, Derbysieg, Gesangssperren, Sturmtief, Linzpleite, Verletzungspech, ist eh schon egal. In der Saison können wir kaum noch tiefer sinken. Auf den Cupsieg gibt uns ohnehin niemand eine Chance. Aber die können wir natürlich nützen. Und was ist, wenn wir Cupsieger werden? Das wäre eines der schnulzigsten Comebacks in der Rapidgeschichte. Darum rechne ich fix damit. Jammern kann man nachher immer noch.

Du bist dermaßen sympathisch und bescheiden! Überhaupt haben wir die freundlichsten, schönsten und besten Fans, falls irgendwer fragen sollte. Grazer Spione z.B. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn man sich die vier spiele gegen sturm anschaut waren sie nur gegen die  B Manschaft beim 3-1 besser sonst hätten wir auch zwei spiele gewinnen können.Und ein spiel war ein typisches 0-0 spiel,leider mit dem patzer von hedl wir brauchen vor dieser sturm mannschaft keine angst haben Wenn wir unsere beste leistung bringen müssen sie uns erst schlagen und ohne unsere dummen eigenfehler hätten sie kein spiel gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Mein Schutzmechanismus besteht darin, rein gar nichts zu erwarten. Gefühlt ist es eine Ewigkeit her, seit wir das letzte Mal eine, für den Verein extrem wichtige, Partie gewonnen haben. Sollten wir tatsächlich den Titel holen, wird die Freude umso größer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Mein Schutzmechanismus besteht darin, rein gar nichts zu erwarten. Gefühlt ist es eine Ewigkeit her, seit wir das letzte Mal eine, für den Verein extrem wichtige, Partie gewonnen haben. Sollten wir tatsächlich den Titel holen, wird die Freude umso größer sein. 

ich erwarte mir auch gar nichts, es gibt auch keinerlei grund sich etwas zu erwarten. ich hoffe auf ein verbessertes auftreten und mehr offensiv aktionen als zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

Burgi

      Grüll. Seidl. Jansson

           Satti Grgic

Auer/TK Cvete Querfeld Nana

          Hedl

Burgstaller Manndecker von Gazibegovic? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
steirerbua schrieb vor 3 Stunden:

Is so einfach. Die sind doch komplett am Sand bei Rapid. Alles andere als ein Sturm sieg wär ein Wunder. Dazu haben wir noch im gegensatz zu Rapid 0 druck. Weil wenn die verlieren is die Saison wieder komplett im oasch. Wenn wir verlieren sollten (was wir nicht tun) wartet immer noch der Meisterteller zum erobern .

 

Sturmgewitter schrieb vor 6 Stunden:

Ihr seid dermaßen unsympathisch und überheblich.

Die Rechnung gibts am Mittwoch!

Bussibär, ich glaub, du hast in deinem eigenen Channel genug aufzuräumen. Viel Spaß dabei, aber nerv uns bitte hier nicht. Danke. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
kamara schrieb vor 8 Stunden:

Du bist dermaßen sympathisch und bescheiden! Überhaupt haben wir die freundlichsten, schönsten und besten Fans, falls irgendwer fragen sollte. Grazer Spione z.B. :winke:

Für die kommende Saison bräuchten wir halt auch noch Fans mit Geld, die Katzer bisserl helfen den Kader wirklich zu verbessern. Woher zB der so hoch verschuldete Verein aus Favoriten immer wieder Kohle herbekommen hat? Das müsste bei uns halt  wenigstens im Ansatz mal funktionieren. Wo sind die "Freunde Rapids" mit Geld? Gebt euch einen Ruck, setzt euch mal beim Heurigen an einen großen Tisch, und beredet's das untereinander, wer wieviel geben kann/will. Jetzt wird das Wetter eh immer mehr zum Heurigenwetter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.