Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2024 Sodala...scheißts bitte alle auf gestern - ja, war bodenlos schlecht und kann passieren, darf es aber eigentlich nicht - egal! Scheißts auf mögliche verletzte und was weiß da Teufel. Da werden am Mittwoch 11 Leute aufm Platz stehen, die sich z'reißen für unsere Farben. Der ganze Verein will den Titel mehr als die Kernölbauern. Sollens halt Meister werden de Grazer Bauernschädln - wuascht, interessiert uns nicht. Wir gewinnen in zwei Tagen den verdammten Pokal und dann schreiben sich die Herren am Platz inkl. Robert Klauß endlich wieder in unsere Geschichtsbücher. So scheiße die Saison auch war - am Mittwoch ist alles schlechte der letzten Saison(en) verflogen und wir fahren mit dem Hefen nach Hütteldorf. 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 29. April 2024 Fabian1899 schrieb vor 42 Minuten: Sodala...scheißts bitte alle auf gestern - ja, war bodenlos schlecht und kann passieren, darf es aber eigentlich nicht - egal! Scheißts auf mögliche verletzte und was weiß da Teufel. Da werden am Mittwoch 11 Leute aufm Platz stehen, die sich z'reißen für unsere Farben. Der ganze Verein will den Titel mehr als die Kernölbauern. Sollens halt Meister werden de Grazer Bauernschädln - wuascht, interessiert uns nicht. Wir gewinnen in zwei Tagen den verdammten Pokal und dann schreiben sich die Herren am Platz inkl. Robert Klauß endlich wieder in unsere Geschichtsbücher. So scheiße die Saison auch war - am Mittwoch ist alles schlechte der letzten Saison(en) verflogen und wir fahren mit dem Hefen nach Hütteldorf. Hände falten 🙏🏻 RAPID ist unsere Droge und wir holen den🏆 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2024 Fabian1899 schrieb vor 48 Minuten: Sodala...scheißts bitte alle auf gestern - ja, war bodenlos schlecht und kann passieren, darf es aber eigentlich nicht - egal! Scheißts auf mögliche verletzte und was weiß da Teufel. Da werden am Mittwoch 11 Leute aufm Platz stehen, die sich z'reißen für unsere Farben. Der ganze Verein will den Titel mehr als die Kernölbauern. Sollens halt Meister werden de Grazer Bauernschädln - wuascht, interessiert uns nicht. Wir gewinnen in zwei Tagen den verdammten Pokal und dann schreiben sich die Herren am Platz inkl. Robert Klauß endlich wieder in unsere Geschichtsbücher. So scheiße die Saison auch war - am Mittwoch ist alles schlechte der letzten Saison(en) verflogen und wir fahren mit dem Hefen nach Hütteldorf. deine Worte in Gottes Ohren!! Der Pokal gehört endlich nach Hütteldorf! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. April 2024 Fabian1899 schrieb vor 49 Minuten: Sodala...scheißts bitte alle auf gestern - ja, war bodenlos schlecht und kann passieren, darf es aber eigentlich nicht - egal! Scheißts auf mögliche verletzte und was weiß da Teufel. Da werden am Mittwoch 11 Leute aufm Platz stehen, die sich z'reißen für unsere Farben. Der ganze Verein will den Titel mehr als die Kernölbauern. Sollens halt Meister werden de Grazer Bauernschädln - wuascht, interessiert uns nicht. Wir gewinnen in zwei Tagen den verdammten Pokal und dann schreiben sich die Herren am Platz inkl. Robert Klauß endlich wieder in unsere Geschichtsbücher. So scheiße die Saison auch war - am Mittwoch ist alles schlechte der letzten Saison(en) verflogen und wir fahren mit dem Hefen nach Hütteldorf. gänsehaut schon beim lesen WIEN WEST HÜTTELDORF!!!!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) also diese pks werden immer mühsamer. Ich kann diesen hackl, der warum auch immer die erste (meistens blöde) frage stellen darf und felbers, linden etc. nimma hören…. bearbeitet 29. April 2024 von 1899fm 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Wenn da nicht jeder um sein Leben rennt und alles reinhaut, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! bearbeitet 29. April 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. April 2024 Kommen wir amal zu den wichtigen fragen, was is die quote für an mörder sonnenbrand beim finale? Was für a bier sorte hams in klafu? Wo feiern wir danach? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 29. April 2024 1899fm schrieb vor 20 Minuten: also diese pks werden immer mühsamer. Ich kann diesen hackl, der warum auch immer die erste (meistens blöde) frage stellen darf und felbers, linden etc. nimma hören…. Mir wäre auch lieber du oder @rundumrapid stellen fragen. Das könnt ihr bei weitem besser als die bezahlten Sportjournalisten in diesem Land. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 stifflor schrieb vor 3 Stunden: ich glaub es geht in dem Spiel einfach wirklich nur ums Wollen ... wollen wir es mehr dann werden wir auch gewinnen ... Dann muss ja als Ansprache "hauts eich eini Burschen, gebt's afoch ois" reichen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2024 11 minutes ago, Tobal12345 said: Kommen wir amal zu den wichtigen fragen, was is die quote für an mörder sonnenbrand beim finale? Was für a bier sorte hams in klafu? Wo feiern wir danach? Im Stadion hats glaub ich letztes Jahr Hirter gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. April 2024 1899fm schrieb vor 34 Minuten: also diese pks werden immer mühsamer. Ich kann diesen hackl, der warum auch immer die erste (meistens blöde) frage stellen darf und felbers, linden etc. nimma hören…. Da Lob ich mir Podcasts wie du und @rundumrapid. Pleassinger schrieb vor 10 Minuten: Mir wäre auch lieber du oder @rundumrapid stellen fragen. Das könnt ihr bei weitem besser als die bezahlten Sportjournalisten in diesem Land. Sollte man vielleicht mal machen.. ich glaube, Robert hätte Freude Floinger schrieb vor 7 Minuten: Im Stadion hats glaub ich letztes Jahr Hirter gegeben. Märzen Oder Privat Pils? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 11 Minuten: Märzen Oder Privat Pils? Letztes Jahr roch es nach Biohanf. Spoiler bearbeitet 29. April 2024 von hooluna 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Fabian1899 schrieb vor 1 Stunde: Sodala...scheißts bitte alle auf gestern - ja, war bodenlos schlecht und kann passieren, darf es aber eigentlich nicht - egal! Scheißts auf mögliche verletzte und was weiß da Teufel. Da werden am Mittwoch 11 Leute aufm Platz stehen, die sich z'reißen für unsere Farben. Der ganze Verein will den Titel mehr als die Kernölbauern. Sollens halt Meister werden de Grazer Bauernschädln - wuascht, interessiert uns nicht. Wir gewinnen in zwei Tagen den verdammten Pokal und dann schreiben sich die Herren am Platz inkl. Robert Klauß endlich wieder in unsere Geschichtsbücher. So scheiße die Saison auch war - am Mittwoch ist alles schlechte der letzten Saison(en) verflogen und wir fahren mit dem Hefen nach Hütteldorf. Ihr seid dermaßen unsympathisch und überheblich. Die Rechnung gibts am Mittwoch! bearbeitet 29. April 2024 von Sturmgewitter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2024 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten: Ihr seid dermaßen unsympathisch und überheblich. Die Rechnung gibts am Mittwoch! 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts