damich ASB-Legende Geschrieben 3. April 2024 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: @sundaydriver 28 mal noch schlafen Da staubt er jetzt 4 Wochen wieder täglich Massenhaft likes ab!! Und womit? Mit Recht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 3. April 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Solide Partie heute. Auer stark verbessert zu den letzten Wochen Anfangs hatte ich Sorge wegen dem Klauß mit seiner asymetrischen Linksverteidiger Aussage. Ich hab mir das schon bildlich vorgestellt, wie Auer in der Kabine sitzt und Klauß davon redet und Auer nur Bahnhof versteht Ich gebe dir recht, er hat sich deutlich gesteigert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 3. April 2024 Innerhalb von drei Tagen in der St.Eiermark 2mal dreifach Chapeau RAPID "Wunschgegner" : jener mit mehr Gesperrten, stand jetzt Bauchgefühl die etwas Ungusteligen welchen . . . d'Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Staubig, die Zweite! Alles in allem sehr ähnlich der Hartberg-Partie, inklusive Ergebnis. Heute aber doch auch spielerisch ansehnlicher. Durchgängig Ruhepuls vom 0:1 bis zum Abpfiff. So kann's bleiben. Burgi heut glücklos. Nana gewohnt zwischen Genie und Wahnsinn. Mayulu mit einem richtigen Goalgetter-Tor, glaub nicht, dass der xG-Wert dieser Situation besonders hoch war. Gerne mehr davon. Ich bin gut drauf! Hoch Rapid! P.S.: Wenn ich der Eskinja bin, erkenn ich dem Verein jegliches Recht ab weiterhin den Präfix "Profi" zu verwenden. Absolut unwürdig. bearbeitet 3. April 2024 von ND_Crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. April 2024 Zu den wichtigsten Fragen. Termin mit 1.5 fix, oder? Letztes Jahr wurde ja auf 30.4. Verlegt weils ein Sonntag war. Tickets wird es wohl nächste Woche dann geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2024 Bertl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. April 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Bertl Wie kann ein Trainer so gut passen? Einfach eine Wohltat. Eloquent, witzig und Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Kommt drauf an gegen wen es geht, bei Sturm wirds ohne Abo / Mitgliedschaft schwer^^ bist letztes Jahr ohne Karte geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2024 Er is schon ein lässiger Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 3. April 2024 RomanHammer schrieb vor 7 Minuten: Und im Viola Channel sehen sie nicht viel Unterschied zwischen uns und den Violas. Wir haben ja auch nur „unterklassige“ Gegner gehabt und uns mit Gijon ins OPO gebrunzt 😅 Chande von Klaogenfurt warat'S! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. April 2024 Klauß ist einfach eine Wohltat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2024 Mir ist der Gegner im Finale egal. Sturm wäre der etwas einfachere Gegner, aber gegen Salzburg wäre es Fantechnisch ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2024 Souveränes 3:0, das Spiel war zur HZ entschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. April 2024 damich schrieb vor 1 Minute: Zu den wichtigsten Fragen. Termin mit 1.5 fix, oder? Letztes Jahr wurde ja auf 30.4. Verlegt weils ein Sonntag war. Tickets wird es wohl nächste Woche dann geben. alles andere wäre ja hirnrissig. wobei ja, letztes jahr habens dann "zufällig" gmerkt, dass ein sonntag auch ginge (detto kam dieses jahr die EM sehr überraschend...) aber unterm strich muss es der 1.5. bleiben, gern mit 17 uhr, wie aktuell angesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) damich schrieb vor 4 Minuten: Zu den wichtigsten Fragen. Termin mit 1.5 fix, oder? Letztes Jahr wurde ja auf 30.4. Verlegt weils ein Sonntag war. Tickets wird es wohl nächste Woche dann geben. @havara17 Uhr?? bearbeitet 3. April 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts