Der vielversprechendste Jungspieler


Dannyo

Wer ist der vielversprechendste Jungspieler ?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Der Nachwuchs ist allgegenwärtig und jede Mannschaft hat hoffnungsvolle U21-Talente. Oft wird gefachsimpelt, welche Spieler sich auf Dauer durchsetzen können und welche nicht. Ich eröffne nun in jedem Channel eine Umfrage, in der ich einige Kaderspieler zur Wahl und Diskussion stelle (keine Nachwuchsspieler, sondern nur die, die in unmittelbarer Zukunft in der Ersten spielen könnten).

Bitte entscheidet euch, welcher dieser Spieler in Zukunft am Wertvollsten für den Verein sein wird und begründet wenn möglich auch eure Wahl.

Die Vorschläge

Andreas Schicker - 17, Mittelfeld

Halil Akaslan - 20, Angriff

Michael Koller - 21, Mittelfeld

Bartolomej Kuru - 16, Torhüter

Tomas Simkovic - 16, Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Koller, wird nie weiter als über die Red-Zac Liga hinauskommen, genauso wie Akaslan...

Kuru wird wohl wechseln müssen um sich weiterentwickeln zu können!

Simkovic und Schicker sind wohl ob ihres Alters und den von ihnen besetzten Positionen - am Flügel fehlts der Austria ja bekanntlich - wohl die heißesten Nachwuchsaktien der FSA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

schicker!

gegen den gak hat er bereits gezeigt, dass er eine fußballerische zukunft in der bundesliga haben wird - ob bei der austria, steht in den sternen. wahrscheinlich wird er verliehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Bartolomej Kuru - 16, Torhüter

Tomas Simkovic - 16, Mittelfeld

Meine Rede. Simkovic hab ich leider erst einmal gesehen (Vorbereitung gegen Schwechat) und Kuru würd ich jetzt schon zu der nächsten Generation der österreichischen (sehr) guten Goalies zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kuru

- weil das einzige wobei österreich in den letzten jahren wenigsten europäische mittelklasse(bis spitzenklasse-wohlfahrt,konsel...) hervorgebracht hat sind/waren immer wieder die torhüter-anscheinend das einzige das halbwegs im nachwuchs funktioniert

eventuell noch Schicker,Simkovic auf den flügeln........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Also Kuru ist als Torhüter noch etwas zu jung, deshalb sag ich Schicker, der erstens ein Schützling aus der Akademie ist und in seinen wenigen Einsätzen zu überzeugen wusste. Der könnte am Flügel den so notwendigen frischen Wind hineinbringen, der bei den übrigen Spielern fehlt. Über Simkovic kann ich noch nicht viel sagen, denke aber im gegensatz zu Akaslan und Koller, dass er es schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Schicker, Kuru

Schicker hat sicher jetzt schon das Zeug dazu, sich in der Bundesliga durch zusetzten. Hat sich auch sicher schon verdient einmal von Beginn an dabei zu sein.

Kuru wird`s leider so gehen wie den meisten Österreichischen Torhütertalenten bei uns ; Sie werden Verkauft oder Verliehen (mit kaufoption). :angry::raunz:

Simkovic hab ich leider noch nie Spielen gesehen. :ratlos:

Akaslan ist für mich nicht stark genug für die Bundesliga. :nein:

Was ist eigentlich mit dem zehnjärigen "Jahrhunderttalent" hinter dem angäblich ganz Europa her ist? Ist der noch bei uns? :???:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
wer soll der knabe sein?

Ich weis seinen Namen leider nicht.:ratlos: Es war aber ein Bericht im ORF(ich glaube Sport am Sonntag) wo sie den Knaben in höchsten Tönen gelobt habe. Ist aber schon ein paar Monate her.

PS.: Er hat die nummer Zehn ins Kopfhaar rasiert (falls jemand den Beitrag gesehen hat)

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis seinen Namen leider nicht.:ratlos: Es war aber ein Bericht im ORF(ich glaube Sport am Sonntag) wo sie den Knaben in höchsten Tönen gelobt habe. Ist aber schon ein paar Monate her.

PS.: Er hat die nummer Zehn ins Kopfhaar rasiert (falls jemand den Beitrag gesehen hat)

Nikon (oder Niko) Jevtic heißt der Wunderknabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nikon (oder Niko) Jevtic heißt der Wunderknabe.

und was kann der so besonders gut, wenn halb europa hinter ihm her ist?

irgendein nudlaug wird ja nicht so begeht sein?

will damit nicht provozieren, bin jetzt lediglich neugierig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nikon (oder Niko) Jevtic heißt der Wunderknabe.

und was kann der so besonders gut, wenn halb europa hinter ihm her ist?

irgendein nudlaug wird ja nicht so begeht sein?

will damit nicht provozieren, bin jetzt lediglich neugierig geworden.

Leiwande Tricks. Sein Bruder ist auch irgendein Technik-Trainer bei der Austria (Jugendmannschaft), zumindest war davon mal die Rede.

Der kleine Nikon soll schon Probetrainings bei diversen deutschen, englischen und italienischen Topklubs gemacht haben. Angeblich hat er sogar in einer U16 Partie bei Stuttgart mitgespielt (glaub ich, auf jeden Fall eine Mannschaft in der die Mit- und Gegenspieler um einiges älter waren). Aber ich habe da so meine Zweifel... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.