Der vielversprechendste Jungspieler


Dannyo

Wer ist der vielversprechendste Jungspieler ?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
ich weiss nicht, warum ihr alle so auf den schicker abfahrts ... ich hab ihn in der stadthalle zum ersten mal genauer gesehen, und da ist er vor allem durch schlechtes stellungsspiel aufgefallen. jetzt am feld im MF zeigt er zwar machmal mutige sachen, aber ein vollständiger und v.a. verlässlicher spieler ist er für mich noch nicht. und da hat er nicht mehr soooooo viel zeit ...

BenTrovato

Wieso? Er ist erst 17 jahre alt. Ich meine da hat er noch einige Zeit sich zu entwikeln. Ich rechne jedenfalls mit Im. Er wird (wenn Er sich so weiter entwickelt) eine wichtige Stütze für die Austria. :super:

Und sein Talent hat er bei der U17-EM doch schon bewiesen, oder?

PS.: Ich bin mir bewusst, das man Ivanschitz und Schicker nicht vergleichen kann, aber Ivanschitz hatte mit 17 auch nur kurzeinsätze und da spielte Rapid nicht um den Meistertitel mit. ;)

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sein 20-jähriger Bruder Nestor Jevtic ist übrigens Techniktrainer bei der Austria

kann mir bitte jemand erklären, warum ein 20 jähriger als technik-trainer bei der austria arbeitet? warum ist das kein fußball-profi, wenn er so ein brillianter techniker ist, dass er sogar als technik-trainer beim österreichschen meister arbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Sein 20-jähriger Bruder Nestor Jevtic ist übrigens Techniktrainer bei der Austria

kann mir bitte jemand erklären, warum ein 20 jähriger als technik-trainer bei der austria arbeitet? warum ist das kein fußball-profi, wenn er so ein brillianter techniker ist, dass er sogar als technik-trainer beim österreichschen meister arbeitet?

Nein, das kann ich dir leider nicht erklären. Tatsache ist, dass er im Lehren von Technik große Klasse sein soll (Stutgart wollte ihn unbedingt), was aber noch lange nicht heißt, dass er ein guter Fussballer ist...... auf jeden Fall hat er immer mit seinem kleinen Bruder gespielt (bzw. ihm das Fussballspielen wohl (so denke ich) beigebracht.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kann mir bitte jemand erklären, warum ein 20 jähriger als technik-trainer bei der austria arbeitet? warum ist das kein fußball-profi, wenn er so ein brillianter techniker ist, dass er sogar als technik-trainer beim österreichschen meister arbeitet?

Weil er selbst nach einer schweren Verletzung seine Karriere beenden mußte!!!! Er ist mit Sicherheit ein hervorragender Kicker, allerdings reichts aus gesundheitlichen Gründen nicht für den Profibetrieb - aber die Liebe und der Ehrgeiz zum Fußball ist ihm geblieben. Deshalb investiert er all seine Zeit in seinen Bruder. Mit Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.