Der vielversprechendste Jungspieler


Dannyo

Wer ist der vielversprechendste Jungspieler ?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Dieser mittlerweile 10-Jährige (glaub) Engländer ist auf der Challenge 2008 Techniktrining DVD des ÖFB zu bewundern. Schon unglaublich was der technisch drauf hat.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er noch bei der Austria spielt, glaub er ist mittlerweile in England (Arsenal?) gelandet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
10-Jährige (glaub) Engländer

Engländer ist er sicherlich keiner! Seine Eltern sind während des Balkan-Krieges nach Österreich gekommen. Deswegen auch die Verbindung zur Austria.

Soweit ich mich an diverse Sport am Sonntag Berichte erinnern kann, besucht der Bursche allerdings keine Schule und wird wohl so ähnlich erzogen wie es seinerzeit die Eltern von Jennifer Capriati machten ("Erfolg um jeden Preis").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Engländer ist er sicherlich keiner! Seine Eltern sind während des Balkan-Krieges nach Österreich gekommen. Deswegen auch die Verbindung zur Austria.

Seine Eltern sind Weltenbummler, die mal da mal dort sind und ich glaube wirklich, dass er englischer Staatsbürger ist, bin mir da ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich eröffne nun in jedem Channel eine Umfrage,

davon abgesehen postet in letzter zeit recht viel im austria channel.

nicht das ich was dagegen hätte... auf der west ist noch ein plätzchen frei für dich... die is ned ausverkauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seine Eltern sind Weltenbummler, die mal da mal dort sind und ich glaube wirklich, dass er englischer Staatsbürger ist, bin mir da ziemlich sicher.

hauptsache im handball und tischtennis wird jeder eingebürgert, der halbwegs grad laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ja, Nikon Jevtic spielt noch in der U-11 der Austria (auf jeden Fall scheint er auf der Austria-HP noch auf hier Bild: hintere Reihe von Links Weiß aber nicht, ob er noch bei der Austria ist und um nochmals alle Hoffnungen zu zerstören: Er ist kein Österreicher, sondern Engländer! Leider!

Wie schon gesagt, zeigt er Übungen auf der ÖFB Challenge 2008 Techniktraining DVD. Dafür wurden nur die allerbesten ausgesucht und er war zu dem Zeitpunkt erst 9 Jahre jung! Wirklich unglaubliche technische Ballführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
um nochmals alle Hoffnungen zu zerstören: Er ist kein Österreicher, sondern Engländer! Leider!

War Vastic nicht auch Kroate? :;):

Wo ist das Problem? Solange er nicht für England gespielt hat, kann er noch für Österreich spielen!

Ich hoffe halt das er bei der Austria bleibt, auch wenn er nicht für Österreich spielberechtigt ist :nervoes: (sind ja leider die wenigsten Spieler bei uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich hoffe halt das er bei der Austria bleibt, auch wenn er nicht für Österreich spielberechtigt ist :nervoes: (sind ja leider die wenigsten Spieler bei uns).

Allerdings braucht man sich noch nicht allzu viele Hoffnungen machen. Immerhin heißt es noch lange nicht, dass er ein kompletter Fußballer wird, nur weil er 1.000 mal gaberln und leiwande Schmähs kann.

Ob er wirklich "wertvoll" wird kann man wohl erst sagen wenn er 16, 17 Jahre alt ist. Wenn die Austria ihn aber wirklich länger an sich binden will, muss man ihm jetzt schon einen 13-Jahresvertrag anbieten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Najo - wenn schon nicht bei meiner Austria, dann wenigstens bei meinen Hammers... soll mir auch recht sein :D

Ja. Ist erst letzte woche in einer zeitung gestanden. Der hat bei einem englischen Verein (und ich glaube es war tatsächlich Westham) "unterschrieben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ja. Ist erst letzte woche in einer zeitung gestanden. Der hat bei einem englischen Verein (und ich glaube es war tatsächlich Westham) "unterschrieben".

Wo hast du das gelesen?

Sein 20-jähriger Bruder Nestor Jevtic ist übrigens Techniktrainer bei der Austria

siehe hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

ich weiss nicht, warum ihr alle so auf den schicker abfahrts ... ich hab ihn in der stadthalle zum ersten mal genauer gesehen, und da ist er vor allem durch schlechtes stellungsspiel aufgefallen. jetzt am feld im MF zeigt er zwar machmal mutige sachen, aber ein vollständiger und v.a. verlässlicher spieler ist er für mich noch nicht. und da hat er nicht mehr soooooo viel zeit ...

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.