[LIVE-Fredl] DSV Leoben - SK Rapid


Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Ich bin sehr, sehr angetan von dieser Leistung. So konzentriert und souverän hab ich uns noch selten gegen einen underdog gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb Gerade eben:

Ich bin von Krauss enorm begeistert, seine Handschrift ist klar ersichtlich - kein Vergleich zu Barisic !

Mir hat damals da Krauss als Außenpracker bei Rapid auch getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Leistung absolut in Ordnung. Spielen immer wieder schöne Kombis. Ab und zu Schlampigkeitsfehler und manchmal merkt man, dass der Rasen stark bremst oder den Ball komisch springen lässt. Tor von Lang auch geil, schön energisch nachgegangen und erobert. Kasanwirjo echt weird und kopflos. Bin froh wenn wir ihn wieder los sind, aber es gibt jetzt auch keine gute Alternative, Oswald kanns auch nur so halbwegs.

Freu mich schon auf Jovan ab der 70. ✌🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann eigentlich jemand bestätigen was der Kommentator glaub ca zwischen der 20-25 Minute gesagt hat, da meinte er weil Leoben Grad einen Standard ausführt, das Rapid kaum Standardtore  kassiert hat in dieser Saison

Das hat mich ehrlich sehr verwundert weil wir ja eigentlich oft die letzen Jahre bei Standards viel kassiert habe, zumindest hatte ich das so empfunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

nachdem @moerli vom rasen geschwärmt hat diese woche, dachte ich eigentlich heute erwartet uns ein braunes tiefes geläuf. in wahrheit ist der rasen besser als in graz. diese angst war wohl auch unberechtigt

Klauß hatte auch Angst vor einen tiefen Rasen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Der Ball läuft inzwischen wirklich sehr gut! Wenn die Genauigkeit noch verbessert wird können sich die Gegner anschnallen. Sehr geil! Könnte die beste Rapid Mannschaft seid langer Zeit werden 👍

Wobei man nicht vergessen sollte, dass der Gegner heute "nur" ein Zweitligist ist, der leistungstechnisch in etwa am dritt- oder vorletzten Platz der Bundesliga anzusiedeln ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

Leistung absolut in Ordnung. Spielen immer wieder schöne Kombis. Ab und zu Schlampigkeitsfehler und manchmal merkt man, dass der Rasen stark bremst oder den Ball komisch springen lässt. Tor von Lang auch geil, schön energisch nachgegangen und erobert. Kasanwirjo echt weird und kopflos. Bin froh wenn wir ihn wieder los sind, aber es gibt jetzt auch keine gute Alternative, Oswald kanns auch nur so halbwegs.

Freu mich schon auf Jovan ab der 70. ✌🏼

Wir hätten da noch Schick, aber wie schon vor ein paar Tagen geschrieben bin ich mir aktuell nicht sicher wofür wir Schick bezahlen. Fußball spielen dürfte es nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin von Klauss enorm begeistert, seine Handschrift ist klar ersichtlich - kein Vergleich zu Barisic !

Ich auch, aber ich find Mählich hat gut erklärt, dass der Vergleich schwierig ist. 

Die 5:1 Auswärtssiege z.B. waren schon auch super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Kann eigentlich jemand bestätigen was der Kommentator glaub ca zwischen der 20-25 Minute gesagt hat, da meinte er weil Leoben Grad einen Standard ausführt, das Rapid kaum Standardtore  kassiert hat in dieser Saison

Das hat mich ehrlich sehr verwundert weil wir ja eigentlich oft die letzen Jahre bei Standards viel kassiert habe, zumindest hatte ich das so empfunden 

nicht nur haben wir wenige erhalten nach standards, wir haben auch die zweit meisten geschossenen tore nach standards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.