dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2024 Man muss aber auch nicht in die selbe kerbe schlagen bzgl donis A. Lieber solche Spieler als diese schöngeister 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. März 2024 LiamG schrieb vor 21 Minuten: Und, wer schickt jetzt dieses Gif an Sky und den ORF, an KOGLER, an den Strafsenat und die drei, vier größeren Printmedien? Oder teilen wir es gerecht auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2024 Es wird zumindest ein junges Mädel im Auswärtssektor gegeben haben, welches jetzt durch die Aktion traumatisiert ist... daher Geldstrafe und Sperre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2024 NativeRon schrieb Gerade eben: Und, wer schickt jetzt dieses Gif an Sky und den ORF, an KOGLER, an den Strafsenat und die drei, vier größeren Printmedien? Oder teilen wir es gerecht auf? Tut mir Leid, muss meine Kräfte für den Stadionverkauf der Austria sparen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. März 2024 NativeRon schrieb vor 1 Minute: Und, wer schickt jetzt dieses Gif an Sky und den ORF, an KOGLER, an den Strafsenat und die drei, vier größeren Printmedien? Oder teilen wir es gerecht auf? Geht das ned alles auf einmal mit cc? Ich kenn mich mit cc nicht aus, aber es soll ein pfeilchen geben wo man nachfragen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2024 Wenn wir gegen RB solche Fehlpässe und Fehler im umschaltspiel machen wie heute in einigen Phasen,dann wirds finster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 dooku schrieb vor 5 Minuten: Man muss aber auch nicht in die selbe kerbe schlagen bzgl donis A. Lieber solche Spieler als diese schöngeister Diese Büchse wurde bereits geöffnet und das nicht ausschließlich durch unserer Verschulden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: @pironieingeschlafen? Habe doch eh geschrieben, dass ich nicht da bin. Brav gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2024 rapidwien21 schrieb vor 8 Minuten: Geht das ned alles auf einmal mit cc? Ich kenn mich mit cc nicht aus, aber es soll ein pfeilchen geben wo man nachfragen könnte. Ein sogenanntes Engelchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 LiamG schrieb vor 35 Minuten: Aufgrund des Zopfes wars mir anfangs nicht klar aber jetzt bin ich mir sicher dass er ein Mann is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. März 2024 +++ Eilmeldung +++ Der Senat 1 hat in der Beidl Gate Hartberg Affäre eine Entscheidung getroffen. Der Spieler Avdijaj wurde zu einem verpflichtenden Besuch eines Sexualseminars sanktioniert. Der SK Rapid bekommt 3 Geisterspiele aufgebrummt nachdem die Fans provokant "Auf Wiedersehen" skandiert haben und somit den Griff auf die Gogerl mutwillig provoziert haben. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 14 Minuten: Und, wer schickt jetzt dieses Gif an Sky und den ORF, an KOGLER, an den Strafsenat und die drei, vier größeren Printmedien? Oder teilen wir es gerecht auf? Ich hoffe niemand. Man muss sich nicht unnötig auf das Niveau anderer Vereine begeben. Er wird seine Strafe schon bekommen, wie auch die anderen Spieler die sich Richtung Fans geäußert haben. Und damit sollte es auch wieder gut sein. Wir haben heute 3:0 gewonnen. Nicht alles war gut, aber der Weg ist weiterhin der Richtige. Kräfte bündeln und weiter gehts. Immer Vorwärts... bearbeitet 31. März 2024 von LiamG 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Sky bringt das Zumpferlgate zumindest mal ins Netz. bearbeitet 31. März 2024 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 31. März 2024 Ich fühle mich derartig belästigt, ich glaube nicht, dass ich heute schlafen kann wegen A.Donis. Liebe Bundesliga, ich will diesen Unhold nie wieder auf einem Fußballplatz sehen!!11elf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Es sollte an dieser Stelle auch nicht unerwähnt bleiben, wie geil die (nahezu) komplett rote Panier aussieht. Coole 1985er-Vibes. bearbeitet 31. März 2024 von b3n0$ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts