Public Viewing - das ASB gibt sich die EURO


miffy23

Recommended Posts

ASB-Gott

Comeback für das Public Viewing nach Erfolgen des ÖFB-Teams (kurier.at)

Am Wiener Rathausplatz wird es doch wieder das Public Viewing geben für alle Spiele der österreichischen Nationalmannschaft.

Sofern ich zu dieser Zeit in Wien bin, wäre ich fix am Start - wär vielleicht eine nette Gelegenheit, sich zu treffen :D

Ansonsten kann man den Thread auch gerne nutzen, um sich für Public Viewings außerhalb von Wien oder in Beisln/Lokalen zu treffen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 29 Minuten:

Comeback für das Public Viewing nach Erfolgen des ÖFB-Teams (kurier.at)

Am Wiener Rathausplatz wird es doch wieder das Public Viewing geben für alle Spiele der österreichischen Nationalmannschaft.

Sofern ich zu dieser Zeit in Wien bin, wäre ich fix am Start - wär vielleicht eine nette Gelegenheit, sich zu treffen :D

Ansonsten kann man den Thread auch gerne nutzen, um sich für Public Viewings außerhalb von Wien oder in Beisln/Lokalen zu treffen :)

 

Bin eher dafür man trifft sich am Alexanderplatz oder Breitscheidplatz :D

Gerade gefunden! Werden scheinbar die zwei Meetingpoints für die Berlinspiele. 

IMG_2562.webp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.