miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März Comeback für das Public Viewing nach Erfolgen des ÖFB-Teams (kurier.at) Am Wiener Rathausplatz wird es doch wieder das Public Viewing geben für alle Spiele der österreichischen Nationalmannschaft. Sofern ich zu dieser Zeit in Wien bin, wäre ich fix am Start - wär vielleicht eine nette Gelegenheit, sich zu treffen Ansonsten kann man den Thread auch gerne nutzen, um sich für Public Viewings außerhalb von Wien oder in Beisln/Lokalen zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März miffy23 schrieb vor 29 Minuten: Comeback für das Public Viewing nach Erfolgen des ÖFB-Teams (kurier.at) Am Wiener Rathausplatz wird es doch wieder das Public Viewing geben für alle Spiele der österreichischen Nationalmannschaft. Sofern ich zu dieser Zeit in Wien bin, wäre ich fix am Start - wär vielleicht eine nette Gelegenheit, sich zu treffen Ansonsten kann man den Thread auch gerne nutzen, um sich für Public Viewings außerhalb von Wien oder in Beisln/Lokalen zu treffen Bin eher dafür man trifft sich am Alexanderplatz oder Breitscheidplatz Gerade gefunden! Werden scheinbar die zwei Meetingpoints für die Berlinspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. März wird man für match #2 etwas am donauinselfest anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April raumplaner schrieb am 29.3.2024 um 11:04 : wird man für match #2 etwas am donauinselfest anbieten? kann mich erinnern daß beim Bonnie Tyler Konzert 1992 das EM Finale Dänemark - Deutschland gezeigt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Hälfte der Wirte will Fußball-EM zeigen - wien.ORF.at Bin noch unentschlossen, wie ich die Ö-Spiele verfolgen möchte. Eines werd ich mir wohl sicher am Rathausplatz geben, könnt a geile Stimmung werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai HannesRapid schrieb am 6.4.2024 um 12:37 : kann mich erinnern daß beim Bonnie Tyler Konzert 1992 das EM Finale Dänemark - Deutschland gezeigt haben nachdem sie erst letztes jahr da war, fällt das also aus. gibt's sonst noch künstler, die (sich) das bieten (lassen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Mai raumplaner schrieb am 29.3.2024 um 11:04 : wird man für match #2 etwas am donauinselfest anbieten? Gibt tägliches Public Viewing bei der "Österreichische Lotterien Sportinsel" https://www.vienna.at/donauinselfest-programm-2024-alle-bands-und-das-line-up/8730430 Außerdem solls am Wiener Hauptbahnhof auch eine Public Viewing Möglichkeit geben, für die Leute die auf Bahnhofsambiente stehen oder mit dem Zug wo hin müssen. https://www.meinbezirk.at/favoriten/c-sport/public-viewing-zone-beim-wiener-hauptbahnhof-fix_a6673479 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Mai Public Viewing am Rathausplatz klingt wieder sehr verlockend, auch wenn mir dort wsl zu viel los ist - aber wäre mal an der Zeit, meine Erinnerungen ans Island-Match zu überschreiben Gibt übrigens im Burgenland zumindest auch ein paar Standorte, unter anderem in Neusiedl, Bad Sauerbrunn & Güssing... und anscheinend auch im Outlet Center https://www.bvz.at/mattersburg/public-viewings-burgenland-tourismus-bringt-die-fussball-euro-2024-ins-land-413678366 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Mai Auf https://network.redbullmediahouse.com/a/public-screenings-in-oesterreich gibts eine Liste von (lizensierten) Public Viewing Events. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai Bitteschön https://www.rankweil.at/veranstaltungen/em-2024-public-viewing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Juni Andere Frage - welche gemütliche gastgärten kennt ihr in denen die Spiele übertragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Andere Frage - welche gemütliche gastgärten kennt ihr in denen die Spiele übertragen werden? Schankwirtschaft im Augarten, Salettl, Strandbar Herrmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni Ich werde mir eventuell das Polen-Spiel nächste Woche am Rathausplatz geben, bin noch am Überlegen. Wenn wer Bock hat auf einen Treff dort, gerne anstupsen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni skynet schrieb am 27.5.2024 um 14:07 : Auf https://network.redbullmediahouse.com/a/public-screenings-in-oesterreich gibts eine Liste von (lizensierten) Public Viewing Events. In Steyr nur im Star Movie? Also, wenn ich überall Fußball schauen tät, aber grad dort ... Nach dem letzten Heimspiel hat der Wirt von unserer Schwech drauf hingewiesen, dass man bei ihm auch schauen kann. Aber halt nicht am Montag, deswegen fällt das FRA-Spiel weg, das werd ich privat schauen. Am Freitag gegen PL bin ich leider mit der FF unterwegs, bleibt nur mehr der Dienstag drauf gegen NL. Aber da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Juni Hey, ich möchte hier sichergehen! Das Public Viewing am Campus (altes AKH) findet eh wieder (in gleicher Form wie letzte EM) statt, ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts