Ismail Seydi verlängert bis 2028


Burschi

Recommended Posts

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten:

er hat tolle athletische anlagen, wenn nicht sogar einen weltklasse speed für einen flügelspieler. talent ist ein 22 jähriger für mich aber nicht, wobei ich das nur auf diese meldung beziehe:

grafik.png

für andere ist er ein Talent - nicht jeder ist mit 22 schon perfekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 37 Minuten:

er hat tolle athletische anlagen, wenn nicht sogar einen weltklasse speed für einen flügelspieler. talent ist ein 22 jähriger für mich aber nicht, wobei ich das nur auf diese meldung beziehe:

grafik.png

Talent würd ich nicht immer nur rein auf das Alter beziehen - man muß sich nur seinen Werdegang ansehen und dann geht er noch als Talent durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sehr schön - auch die 4 Jahre Vertrag. Katzer macht das deutlich geschickter als manche seiner Vorgänger.

Anlagen sind offensichtlich bei Seydi, ob es für mehr reicht wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Mal schauen wohin die Reise geht. Bin vorsichtig optimistisch, aber da muss auch mental alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

Talent würd ich nicht immer nur rein auf das Alter beziehen - man muß sich nur seinen Werdegang ansehen und dann geht er noch als Talent durch

definitionssache würde ich sagen, weil man hat ja auch bei einem grüll nicht mehr von talent gesprochen beim werder wechsel. auf der anderen seite, wenn man es auf die spielpraxis im profifußball bezieht, kann ich mich damit anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

definitionssache würde ich sagen, weil man hat ja auch bei einem grüll nicht mehr von talent gesprochen beim werder wechsel. auf der anderen seite, wenn man es auf die spielpraxis im profifußball bezieht, kann ich mich damit anfreunden.

Grüll ist 25 und spielt schon seit 5 Jahren 1. Liga in Österreich.... der Vergleich passt ja mal überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Wohl dank der Vertragsverlängerung demnächst unsere beste "Aktie", da ich der Meinung bin dass er ab kommender Saison Grülls Stammplatz einnehmen wird und dort durch starke Leistungen durchaus internationales Interesse erwecken wird.

Mein Blick in die Glaskugel sagt, dass das unser erster 10 Mio + Transfer wird und zwar im Sommer 25, mit dem Geld können wir dann gut das neuerliche Scheitern in der Quali der Conference League kompensieren, sowie einen neuen Trainer leisten :davinci:

(keine Sorge, ist nicht ganz ernst gemeint, aber wenn man oft genug irgendwas vorhersagt kann man wenigstens wenn man doch mal Recht hat sagen, ich habs euch ja gesagt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Wohl dank der Vertragsverlängerung demnächst unsere beste "Aktie", da ich der Meinung bin dass er ab kommender Saison Grülls Stammplatz einnehmen wird und dort durch starke Leistungen durchaus internationales Interesse erwecken wird.

Mein Blick in die Glaskugel sagt, dass das unser erster 10 Mio + Transfer wird und zwar im Sommer 25, mit dem Geld können wir dann gut das neuerliche Scheitern in der Quali der Conference League kompensieren, sowie einen neuen Trainer leisten :davinci:

(keine Sorge, ist nicht ganz ernst gemeint, aber wenn man oft genug irgendwas vorhersagt kann man wenigstens wenn man doch mal Recht hat sagen, ich habs euch ja gesagt :D)

 

Die Glaskugel dürft an Schaden haum :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCAW1994 schrieb vor 18 Minuten:

Die Glaskugel dürft an Schaden haum :laugh:

Schau ma mal im Sommer 2025 

23/24 Jahre

Franzose

Schneller als der Kogler am Buffet

Da könnts schon scheppern und da mein ich nicht das Gschirr vom Werner :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SuiCune schrieb vor 58 Minuten:

Schau ma mal im Sommer 2025 

23/24 Jahre

Franzose

Schneller als der Kogler am Buffet

Da könnts schon scheppern und da mein ich nicht das Gschirr vom Werner :yes:

Naja bleibts mal am Boden, hat genau 1 Profispiel in den Beinen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCAW1994 schrieb vor 3 Minuten:

Naja bleibts mal am Boden, hat genau 1 Profispiel in den Beinen, mehr nicht.

So ist es! Derzeit hat er weniger vorzuweisen als ein strunz oder arase und die wurden auch nicht so abgefeiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.