Ismail Seydi verlängert bis 2028


Burschi
 Share

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

hättest im Threadtitel dazuschreiben können verlängert bis 2028

hier auch ein Foto um ein wenig Farbe reinzubringen

vvl-ismail-seydi-katzer-2024-5.jpg?varia

 

sundaydriver schrieb Gerade eben:

that`s racist.

Ich wollt schon auf das eingehen du warst aber schneller :-D 

BTT: sehr gute und wichtige Verlängerung. Ich bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt. Gegen den LASK war das schon mal ein Ausrufezeichen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Bei Seydi sieht man genau,  wo die Reise hingeht und was das Beuteschema von Katzer ist. Schnell und trickreiche Spieler auf der Außenbahn mit Entwicklungspotenzial, um sie dann um gutes Geld wieder verkaufen zu können.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Sehr wichtige Verlängerung! :clap:

Für mich persönlich fast das Interessanteste "Eisen im Feuer" momentan. 

Wenn er laufend zu Einsatzzeiten kommt wird er einige überraschen und auch auf den Zetteln einiger Scouts landen.

Allein sein Tempo sucht seines Gleichen, kann mich nicht erinnern je einen schnelleren Spieler in grün-weiß gesehen zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top Verlängerung!!!

Bravo Markus Katzer.

Der Junge hat etwas das man nicht lernen kann, und das im Überfluss,

Geschwindigkeit, Geschwindigkeit, Geschwindigkeit

Mich erinnert er stark an Ümit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Sehr geil.

Man merkt durchaus Katzer geht auch mit richtigem Weitblick voran, wir hätten Stand jetzt zumindest bis 2026 schon mal einen ordentlichen Kader

Ablösefreie Transfers bleiben uns hoffentlich in den nächsten Jahren erspart und wir können hoffentlich den ein oder anderen cent mit Ablösesummen reinholen (gerade jene in grün hätten durchaus Potential zum lukrieren von ordentlichen Ablösen)

Mayulu (2027)
Bischof (2026)

Seydi (2028) - Seidl (2027) - Lang (2027)
Gale (2027) - Kaygin (2026) - Zivkovic (2026)
Oswald (2028) - Grgic (2026)
X - X

Auer (2027) - Cvetkovic (2026) - X - X
X - X - X - X

Hedl (2027)
X

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super FOMO

ich war mal so frei und hab den Threadtitel angepasst, das ASB ist ja kein Clickbait-Medium :D 

super Verlängerung, da dürfte man echt ein gutes Händchen bewiesen haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

gw1100 schrieb vor 20 Minuten:

Sehr geil.

Man merkt durchaus Katzer geht auch mit richtigem Weitblick voran, wir hätten Stand jetzt zumindest bis 2026 schon mal einen ordentlichen Kader

Ablösefreie Transfers bleiben uns hoffentlich in den nächsten Jahren erspart und wir können hoffentlich den ein oder anderen cent mit Ablösesummen reinholen (gerade jene in grün hätten durchaus Potential zum lukrieren von ordentlichen Ablösen)

Mayulu (2027)
Bischof (2026)

Seydi (2028) - Seidl (2027) - Lang (2027)
Gale (2027) - Kaygin (2026) - Zivkovic (2026)
Oswald (2028) - Grgic (2026)
X - X

Auer (2027) - Cvetkovic (2026) - X - X
X - X - X - X

Hedl (2027)
X

 

Schöne Auflistung und natürlich gute Arbeit von MK.

In der heutigen , schnelllebigen Zeit muß MK aber die 2026 auslaufenden Verträge schon wieder verlängern, um wirklich hohe Ablösen zu lukrieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.