Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. März (bearbeitet) Habe keinen Seydi Thread gefunden, daher einen erstellt. SK Rapid :: Ismail Seydi unterzeichnet einen langfristigen Vertrag bearbeitet 28. März von Doena 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. März Sehr gute verlängerung, hat richtig starke anlagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. März Burschi schrieb vor 5 Minuten: Habe keinen Seydi Thread gefunden, daher einen erstellt. SK Rapid :: Ismail Seydi unterzeichnet einen langfristigen Vertrag hättest im Threadtitel dazuschreiben können verlängert bis 2028 hier auch ein Foto um ein wenig Farbe reinzubringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 28. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: hier auch ein Foto um ein wenig Farbe reinzubringen that`s racist. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März Sehr cool. Der wird uns noch Freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. März MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: hättest im Threadtitel dazuschreiben können verlängert bis 2028 hier auch ein Foto um ein wenig Farbe reinzubringen sundaydriver schrieb Gerade eben: that`s racist. Ich wollt schon auf das eingehen du warst aber schneller :-D BTT: sehr gute und wichtige Verlängerung. Ich bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt. Gegen den LASK war das schon mal ein Ausrufezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März Bei Seydi sieht man genau, wo die Reise hingeht und was das Beuteschema von Katzer ist. Schnell und trickreiche Spieler auf der Außenbahn mit Entwicklungspotenzial, um sie dann um gutes Geld wieder verkaufen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. März Sehr wichtige Verlängerung! Für mich persönlich fast das Interessanteste "Eisen im Feuer" momentan. Wenn er laufend zu Einsatzzeiten kommt wird er einige überraschen und auch auf den Zetteln einiger Scouts landen. Allein sein Tempo sucht seines Gleichen, kann mich nicht erinnern je einen schnelleren Spieler in grün-weiß gesehen zu haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März Seydir gedankt,Mecki!💚🤍 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. März Top Verlängerung!!! Bravo Markus Katzer. Der Junge hat etwas das man nicht lernen kann, und das im Überfluss, Geschwindigkeit, Geschwindigkeit, Geschwindigkeit Mich erinnert er stark an Ümit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März Sehr geil. Man merkt durchaus Katzer geht auch mit richtigem Weitblick voran, wir hätten Stand jetzt zumindest bis 2026 schon mal einen ordentlichen Kader Ablösefreie Transfers bleiben uns hoffentlich in den nächsten Jahren erspart und wir können hoffentlich den ein oder anderen cent mit Ablösesummen reinholen (gerade jene in grün hätten durchaus Potential zum lukrieren von ordentlichen Ablösen) Mayulu (2027) Bischof (2026) Seydi (2028) - Seidl (2027) - Lang (2027) Gale (2027) - Kaygin (2026) - Zivkovic (2026) Oswald (2028) - Grgic (2026) X - X Auer (2027) - Cvetkovic (2026) - X - X X - X - X - X Hedl (2027) X 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. März ich war mal so frei und hab den Threadtitel angepasst, das ASB ist ja kein Clickbait-Medium super Verlängerung, da dürfte man echt ein gutes Händchen bewiesen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. März Finde ich toll, von Seydi erwarte ich mir einiges. Der hat echt unglaublich starke Anlagen. Ich glaub mit dem werden wir noch viel Freude haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. März gw1100 schrieb vor 20 Minuten: Sehr geil. Man merkt durchaus Katzer geht auch mit richtigem Weitblick voran, wir hätten Stand jetzt zumindest bis 2026 schon mal einen ordentlichen Kader Ablösefreie Transfers bleiben uns hoffentlich in den nächsten Jahren erspart und wir können hoffentlich den ein oder anderen cent mit Ablösesummen reinholen (gerade jene in grün hätten durchaus Potential zum lukrieren von ordentlichen Ablösen) Mayulu (2027) Bischof (2026) Seydi (2028) - Seidl (2027) - Lang (2027) Gale (2027) - Kaygin (2026) - Zivkovic (2026) Oswald (2028) - Grgic (2026) X - X Auer (2027) - Cvetkovic (2026) - X - X X - X - X - X Hedl (2027) X Schöne Auflistung und natürlich gute Arbeit von MK. In der heutigen , schnelllebigen Zeit muß MK aber die 2026 auslaufenden Verträge schon wieder verlängern, um wirklich hohe Ablösen zu lukrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März er hat tolle athletische anlagen, wenn nicht sogar einen weltklasse speed für einen flügelspieler. talent ist ein 22 jähriger für mich aber nicht, wobei ich das nur auf diese meldung beziehe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts