Ismail Seydi verlängert bis 2028


Burschi

Recommended Posts

Weltklassekicker
Top_ League schrieb vor 14 Minuten:

Puhhh keine Ahnung, aber ich werde schauen das ich mal ne kleine Liste zusammenstelle bzw bessere vergleiche. 

Aber ja auf den hab ich garnicht gedacht. Würde mich nicht wundern, wenn er der schnellste Profi in Europa wäre. 

Mbappe wurde als schnellster mit mehr als 38km/h gemessen. Danach kommt Micky van de Ven (37,38), Kyle Walker (37,31), Alphonso Davis (37, 1).

Seydi wird was ich gesehen habe einen knappen 40er drauf haben. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sterz schrieb vor 37 Minuten:

Mbappe wurde als schnellster mit mehr als 38km/h gemessen. Danach kommt Micky van de Ven (37,38), Kyle Walker (37,31), Alphonso Davis (37, 1).

Seydi wird was ich gesehen habe einen knappen 40er drauf haben. :feier:

Wuuste garnicht, dass die Herren in blau schon Radarmessungen im Weststadion machen :=

radarpistole-allianz-stadion.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verlängerung ist total super und MK macht das echt spitze. Da haben wir in den letzten Jahren einiges . verabsäumt. 

Zu Sedyi; der Speed ist natürlich ein großer Vorteil, Technik dürfte auch OK sein. Aber eines hat mich extrem gegen den LASK gestört. Als er auf der Seite in Bedrängnis war, spielte er den Ball blind ins Zentrum (war glaub ich 2x der Fall). Kurz vor Schluss eben auch und da ging es direkt in einen Konter. Normal gibt's in da Kabine eine über die Rübe. Ja es waren seine ersten Minuten in einem BL Spiel, aber zum Lernen hat er noch einiges 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Wuuste garnicht, dass die Herren in blau schon Radarmessungen im Weststadion machen :=

radarpistole-allianz-stadion.jpg

Einmal im Jahr Ernesto zum Training einladen, der kann dir ohne Messgerät die genauen Schnelligkeitsdaten der einzelnen Spieler sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Freu mich ebenfalls sehr über Ismails Verlängerung. Er hat das Zeug zum Publikums liebling, schnell, verspielt, Zug zum Tor, positiv, engagiert. Und man darf nicht vergessen, dass er die erste Saison auf hohem Niveau trainiert. Die werden ihn schon noch zurechtschleifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 13 Minuten:

Freu mich ebenfalls sehr über Ismails Verlängerung. Er hat das Zeug zum Publikums liebling, schnell, verspielt, Zug zum Tor, positiv, engagiert. Und man darf nicht vergessen, dass er die erste Saison auf hohem Niveau trainiert. Die werden ihn schon noch zurechtschleifen.

Und davor fürcht ich mich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe den Werdegang von Seydi nicht genau verfolgt, aber wie kommt es dass ein Franzose nach Österreich kommt. Eher geht doch Österreicher nach Frankreich.  Warum  spielt er nicht bei einen dortigen Verein, die Liga dort ist doch interessanter als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
HannesRapid schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe den Werdegang von Seydi nicht genau verfolgt, aber wie kommt es dass ein Franzose nach Österreich kommt. Eher geht doch Österreicher nach Frankreich.  Warum  spielt er nicht bei einen dortigen Verein, die Liga dort ist doch interessanter als unsere.

Wenn er vor kurzem noch bei Mauerwerk gespielt hat wird wohl die Einschätzung seines Talents vor ein paar Jahren nicht die höchste gewesen sein. Manchmal muss man halt Umwege gehen, Jonas Auer kam auch aus Tschechien 2 zu uns obwohl aut-1 interessanter ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.