Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. März 2024 beim letzten Auswärtssieg (0:1 gegen Salzburg) war ich im Ausland. Am Freitag bin ich ebenfalls wieder nicht im Lande. 3 Punkte sollten somit fix sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2024 Hat hier jemand Erfahrungen mit den Vouchern? Online Tickets gibt's nicht für den Away Sektor und anstellen will ich vermeiden wenns doch mehr Leute werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März 2024 wenn man gestern das geile pressing gesehen hat, wünscht man sich schon wieder eine rückkehr zu unserem alten spielssystem. tip an schössi, romano schmid kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 27. März 2024 mike94 schrieb vor 8 Minuten: Hat hier jemand Erfahrungen mit den Vouchern? Online Tickets gibt's nicht für den Away Sektor und anstellen will ich vermeiden wenns doch mehr Leute werden. Geht reibungslos, einfach bei da ersten Kassa den Voucher Zettel herzeigen und bekommst gleich das Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März 2024 TomTurbo1997 schrieb vor 25 Minuten: Geht reibungslos, einfach bei da ersten Kassa den Voucher Zettel herzeigen und bekommst gleich das Ticket Also net wieder so, dass jemand herumgeht mit den Tickets für die Voucher-Besitzer und diese dann austeilt? So hab ich das zB in Klagenfurt beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 27. März 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Minuten: Also net wieder so, dass jemand herumgeht mit den Tickets für die Voucher-Besitzer und diese dann austeilt? So hab ich das zB in Klagenfurt beobachtet. Ja, so wars auch Rapid auswärts aber beim letzten Mal bei da Austria waren die Tickets bei da Kassa hinterlegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. März 2024 Also ich hab mir bis jetzt noch bei keinem Auswärtsspiel im Vorfeld einen Voucher gecheckt (auch nicht bei unserer ersten Partie in Favoriten) und es hat dennoch immer alles reibungslos funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 27. März 2024 StreitiKV schrieb vor 3 Minuten: Also ich hab mir bis jetzt noch bei keinem Auswärtsspiel im Vorfeld einen Voucher gecheckt (auch nicht bei unserer ersten Partie in Favoriten) und es hat dennoch immer alles reibungslos funktioniert. Ich auch nicht. Aber in Hütteldorf hab ich mir in den Hintern gebissen bei der langen Schlange an der Gästekassa. Die Voucher Käufer kamen da locker lässig zu ihren Tickets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 27. März 2024 Seitlicher schrieb vor 29 Minuten: Ich auch nicht. Aber in Hütteldorf hab ich mir in den Hintern gebissen bei der langen Schlange an der Gästekassa. Die Voucher Käufer kamen da locker lässig zu ihren Tickets. obwohl man auch sagen muss, dass bei Rapid sehr viele Leute dort waren, wird am Freitag sicher entspannter als damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2024 (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb vor 23 Minuten: obwohl man auch sagen muss, dass bei Rapid sehr viele Leute dort waren, wird am Freitag sicher entspannter als damals Versuchst auch alles um zu erfahren wie viele anreisen oder? bearbeitet 27. März 2024 von BlauesLinz1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 27. März 2024 BlauesLinz1 schrieb vor einer Stunde: Versuchst auch alles um zu erfahren wie viele anreisen oder? war einfach nur eine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März 2024 Pablo_AUT schrieb vor 10 Minuten: war einfach nur eine Vermutung Ich wär mir net so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 27. März 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute: Ich wär mir net so sicher freu mich über jede, jeden der mitfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 27. März 2024 mike94 schrieb vor 3 Stunden: Hat hier jemand Erfahrungen mit den Vouchern? Online Tickets gibt's nicht für den Away Sektor und anstellen will ich vermeiden wenns doch mehr Leute werden. In den Kollektiv Bussen gibt es für die Mitfahrer das Ticket entspannt zu kaufen, falls du da angemeldet bist. Ob der Voucher grundsätzlich viel bringt bezweifle ich weil anstellen musst dich ja trotzdem an der Kassa zum abholen. Wien 10 ist (zumindest bei uns) bekannt für nur eine geöffnete Kassa, einen laaaangsamen Mitarbeiter, der den noch beschisseneren Kartendrucker auch erst einschaltet wenn der Auswärtspöbel eintrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 27. März 2024 blockjunge schrieb vor 33 Minuten: Ob der Voucher grundsätzlich viel bringt bezweifle ich weil anstellen musst dich ja trotzdem an der Kassa zum abholen. Mit Voucher musst du dich aber gar nicht bei der normalen Kassa anstellen. Den tauschst du bei einem/r Miarbeiter/in von uns gegen ein bereits ausgedrucktes Ticket um. Beim letzten Spiel dort war das beim Container vor dem Auswärtssektor. Das geht ganz schnell und unkompliziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts