lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2024 beeindruckend, obwohl sie oben eine halbe Sekunde verschenkt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2024 Lindsey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2024 Reapekt, das war schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2024 Fantastisch Speed-GOAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 2. Sektor war top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 warum hat sie oben im Gleitteil so viel verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2024 Grande Lindsey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2024 lp-x schrieb Gerade eben: beeindruckend, obwohl sie oben eine halbe Sekunde verschenkt hat. Wenn die 1. Zwischenzeit gestimmt hat, hat sie den 6. Platz oben verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2024 Oben steigwachs, fährt die mit vandeer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 21. Dezember 2024 Echt toll gemacht, technisch schon mal gut, da geht noch mehr 🥺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 56 Minuten: hier trau ich Vonn kein Top 15 Ergebnis zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2024 Bepperl schrieb Gerade eben: 2. Sektor war top 32 - 4 - 19 - 5 die Sektorzeiten. oben ist eig. eh nix drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Dezember 2024 Ich muss gestehen, ich hatte Gänsehaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2024 limessuperior92 schrieb Gerade eben: warum hat sie oben im Gleitteil so viel verloren? Ist mir auch nicht klar Evtl. Abstimmungsproblem? Ich denke, Vonn wird schnell wieder auf dem Podest landen An der WM gehört sie für mich zu den Medaillenkandidatinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2024 Die kann es noch immer. Im ersten Abschnitt war sie wohl noch nicht komplett ready, danach hat sie aber gezeigt, dass sie zu den richtig Schnellen gehört. Die wird schon bald wieder vorne mitkämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts