lp-x 14 Geschrieben 25. Januar Ortlieb verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Januar Dustdevil schrieb vor 9 Minuten: 40 Minuten vorm Start umschalten, grande ORF Der Geburtstag von irgendeinem Typen ist wichtiger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar lp-x schrieb Gerade eben: Ortlieb verletzt Ja das war schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar Aua, die Schreie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. Januar Vielleicht an Schritt schneller hingehen wär auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar Harti Weirather versteht den Pariasek nicht, bei Assigner gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Januar Dustdevil schrieb vor 10 Minuten: 40 Minuten vorm Start umschalten, grande ORF ZDF ist drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 11 Minuten: 40 Minuten vorm Start umschalten, grande ORF Die Abfahrt von Kitzbühel ist das größte Rennen des Jahres, bei den Frauen sind bis auf die Wildcard-Fahrerinnen alle unten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch eine ganz vorne reinfährt? Für alle die es interessiert, hat der ORF sicher noch einen Stream laufen. Und Streams laufen heute schon über die TV-App wie über das Smartphone. Wüsste nicht, was es da zu meckern gibt. Wenn ich das Frauen-Rennen verfolgen möchte, gibt es genug Wege, dies zu tun. bearbeitet 25. Januar von Sendepause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. Januar Ja das wars für Ortlieb, so oft wie sie sich verletzt hat, so unsicher wie sie auch gefahren ist die letzten Rennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. Januar Sendepause schrieb vor 3 Minuten: Die Abfahrt von Kitzbühel ist das größte Rennen des Jahres, bei den Frauen sind bis auf die Wildcard-Fahrerinnen alle unten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch eine ganz vorne reinfährt? Für alle die es interessiert, hat der ORF sicher noch einen Stream laufen. Und Streams laufen heute schon über die TV-App wie über das Smartphone. Wüsste nicht, was es da zu meckern gibt. Wenn ich das Frauen-Rennen verfolgen möchte, gibt es genug Wege, dies zu tun. Es geht ja ums Prinzip. Ich bin Fan von dem Sport, was interessiert mich das 38. gleiche Interview mit irgendeinem Promi, der letztes Jahr auch schon genau das gleiche erzählt hat. Das ist halt definitiv weniger interessant als ein laufendes Rennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Es geht ja ums Prinzip. Ich bin Fan von dem Sport, was interessiert mich das 38. gleiche Interview mit irgendeinem Promi, der letztes Jahr auch schon genau das gleiche erzählt hat. Das ist halt definitiv weniger interessant als ein laufendes Rennen. Wenns ums Prinzip geht, was ist dann das große Problem, auf einen Stream zu wechseln, wenn du ein so großer Fan des Sport bist? Wie gesagt, wenn ich das Rennen verfolgen möchte, gibt es genügend Möglichkeiten - auch seitens des ORF! Ich habe es bereits erwähnt, es ist das größte Rennen des Jahres, da erwarten sich viele eben keine 08/15-Übertragung mit fünf Minuten Vorspann bearbeitet 25. Januar von Sendepause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar Dustdevil schrieb Gerade eben: Es geht ja ums Prinzip. Ich bin Fan von dem Sport, was interessiert mich das 38. gleiche Interview mit irgendeinem Promi, der letztes Jahr auch schon genau das gleiche erzählt hat. Das ist halt definitiv weniger interessant als ein laufendes Rennen. kitz ist das wichtigste event des jahres fürn orf sport - die meisten zuseher, sponsoren,…. jeder hat die möglichkeit die damen zu sehen - also wozu die aufregung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar Ortlieb hätte den Speed, der Körper spielt halt nicht mit. Verdammt schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. Januar Admira Fan schrieb vor 1 Minute: kitz ist das wichtigste event des jahres fürn orf sport - die meisten zuseher, sponsoren,…. jeder hat die möglichkeit die damen zu sehen - also wozu die aufregung Die ganze Übertragung ist lächerlich hoch zehn. Fahrtzeiten der Fahrer streichen, damit man dazwischen irgendwelche unnötigen Promis sieht, dazu lange Wiederholungen. Dass der Sport da nicht im Mittelpunkt steht ist einfach tragisch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar Bitte nicht von sich auf alle anderen schließen. Meine nicht-internet-affinen Eltern haben keine Möglichkeit das Rennen weiter zuschauen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts