Recommended Posts

Sendestörung
Dustdevil schrieb vor 11 Minuten:

40 Minuten vorm Start umschalten, grande ORF

Die Abfahrt von Kitzbühel ist das größte Rennen des Jahres, bei den Frauen sind bis auf die Wildcard-Fahrerinnen alle unten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch eine ganz vorne reinfährt?

Für alle die es interessiert, hat der ORF sicher noch einen Stream laufen. Und Streams laufen heute schon über die TV-App wie über das Smartphone. Wüsste nicht, was es da zu meckern gibt. Wenn ich das Frauen-Rennen verfolgen möchte, gibt es genug Wege, dies zu tun.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Ja das wars für Ortlieb, so oft wie sie sich verletzt hat, so unsicher wie sie auch gefahren ist die letzten Rennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sendepause schrieb vor 3 Minuten:

Die Abfahrt von Kitzbühel ist das größte Rennen des Jahres, bei den Frauen sind bis auf die Wildcard-Fahrerinnen alle unten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch eine ganz vorne reinfährt?

Für alle die es interessiert, hat der ORF sicher noch einen Stream laufen. Und Streams laufen heute schon über die TV-App wie über das Smartphone. Wüsste nicht, was es da zu meckern gibt. Wenn ich das Frauen-Rennen verfolgen möchte, gibt es genug Wege, dies zu tun.

Es geht ja ums Prinzip. Ich bin Fan von dem Sport, was interessiert mich das 38. gleiche Interview mit irgendeinem Promi, der letztes Jahr auch schon genau das gleiche erzählt hat. Das ist halt definitiv weniger interessant als ein laufendes Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Es geht ja ums Prinzip. Ich bin Fan von dem Sport, was interessiert mich das 38. gleiche Interview mit irgendeinem Promi, der letztes Jahr auch schon genau das gleiche erzählt hat. Das ist halt definitiv weniger interessant als ein laufendes Rennen.

Wenns ums Prinzip geht, was ist dann das große Problem, auf einen Stream zu wechseln, wenn du ein so großer Fan des Sport bist? Wie gesagt, wenn ich das Rennen verfolgen möchte, gibt es genügend Möglichkeiten - auch seitens des ORF!
Ich habe es bereits erwähnt, es ist das größte Rennen des Jahres, da erwarten sich viele eben keine 08/15-Übertragung mit fünf Minuten Vorspann

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dustdevil schrieb Gerade eben:

kitz ist das wichtigste event des jahres fürn orf sport - die meisten zuseher, sponsoren,…. jeder hat die möglichkeit die damen zu sehen - also wozu die aufregung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

kitz ist das wichtigste event des jahres fürn orf sport - die meisten zuseher, sponsoren,…. jeder hat die möglichkeit die damen zu sehen - also wozu die aufregung

Die ganze Übertragung ist lächerlich hoch zehn. Fahrtzeiten der Fahrer streichen, damit man dazwischen irgendwelche unnötigen Promis sieht, dazu lange Wiederholungen. Dass der Sport da nicht im Mittelpunkt steht ist einfach tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte nicht von sich auf alle anderen schließen.

Meine nicht-internet-affinen Eltern haben keine Möglichkeit das Rennen weiter zuschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag