issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Covid unter anderem, Regionalligen haben da pausiert. Vielleicht auch verletzt, das habe ich nicht überprüft. Ah, ja - stimmt, guter Punkt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2024 Schnaderbeck könnte kommentieren und die Nachberichterstattung machen. Karten abreißen und Bier ausschenken. Und noch vieles mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Was sich der Hansi Burli denkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. März 2024 iEsh schrieb vor 2 Minuten: Das Tor vom Entrup übrigens nicht mal ansatzweise Abseits. Bezüglich Weimann hätte man da schon auf abseits entscheiden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. März 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Bei all der Euphorie und phänomenalen 2. Hälfte halte ich fest, dass auch so gut wie alles für uns gelaufen ist. Österreich: mögliches Foul vor dem 1:0 Tormannfehler beim 2:1 ein guter Tormann hält das 3:1 Ums Arschlecken kein Abseits beim 4:1 und wenn der Schiedsrichter den Elfer nicht von Haus aus gibt, weiß ich nicht, ob der VAR sich meldet 5:1 statt 4:2 (obwohl das ein klarer Elfer war) Türkei: Hatten nur den (klaren) Handselfmeter Soll jetzt kein schlechtreden sein, die 2. Hälfte war pure Dominanz und so will ich Österreich spielen sehen. Sieht Schlager eh auch so, die Mannschaft ist geerdet, die kann das einordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. März 2024 kreiner schrieb Gerade eben: Was sich der Hansi Burli denkt? Cordoba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Weimann ganz und gar, der kommt von hinten. Entrup war vor Weimann, aber der türkische Verteidiger, den Wimmer aussteigen hat lassen, hebt alles komplett auf. Zum zeitpunkt des kopfballs ist weimann auch beim ball, ohne dass ich ein standbild gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 Just now, johnny_knoxville said: Bezüglich Weimann hätte man da schon auf abseits entscheiden können. Okay, du meinst nach dem Kontakt von Entrup.. Hm, müsst ich mir nochmal ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Polzer, Rainer, Felber - die ORFler Kreisliga, unsere Fußballer (österreichische) Weltklasse Der Polzer ist einfach ein Fan der nur zu Großereignissen einschaltet und einfach keine Ahnung hat. Rainer ist ein Phänomen, wie geschrieben nach so langer Zeit immer noch null Fachwissen ist auch a Leistung. Und Felber ist halt Felber. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2024 Lukas3482 schrieb vor 16 Minuten: Deutschland 2:0 Frankreich Deutschland 2:1 Niederlande Heißt für mich ganz klar: Österreich 4:0 Frankreich Österreich 4:1 Niederlande Auch wenn das ÖFB-Team in sehr guter Form ist, kann ich mir dennoch nicht vorstellen, dass Österreich aus den beiden Spielen gegen Holland und Frankreich mehr als einen Punkt mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Schnaderbeck könnte kommentieren und die Nachberichterstattung machen. Karten abreißen und Bier ausschenken. Und noch vieles mehr War das heute ihr 2. Besuch im Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 limerskin schrieb vor 5 Minuten: Keiner iat schlimmer (unf Ahnungsloser) als Prohaska also dem schneckerl ahnungslosigkeit unterstellen find ich stork. grammatikschwäche schon eher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. März 2024 limerskin schrieb vor 5 Minuten: Keiner iat schlimmer (unf Ahnungsloser) als Prohaska Schneckerl ist wenigstens kultig, während die anderen einfach nur peinlich sind 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) 1 minute ago, Danilo Kunhar said: Der Polzer ist einfach ein Fan der nur zu Großereignissen einschaltet und einfach keine Ahnung hat. Rainer ist ein Phänomen, wie geschrieben nach so langer Zeit immer noch null Fachwissen ist auch a Leistung. Und Felber ist halt Felber. Das Schlimme beim Polzer ist halt, dass der selbst auch Fußball gespielt hat und sich ein wenig auskennen sollte. Aber ihm ist es einfach wichtiger, mit seiner anstrengend zynisch-lustigen Art ein paar Zuseher zu amüsieren, während alle anderen die Augen verdrehen. bearbeitet 26. März 2024 von iEsh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Analyst schrieb vor 1 Minute: Auch wenn das ÖFB-Team in sehr guter Form ist, kann ich mir dennoch nicht vorstellen, dass Österreich aus den beiden Spielen gegen Holland und Frankreich mehr als einen Punkt mitnimmt. Mah bitte nicht vor dem Turnierstart vom Ausscheiden reden. Es ist so typisch österreichisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts