plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 Was für ein Eiergoali, uns solls recht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. März 2024 Pipi feines Gregerl Tor. Genau dafür steht der da vorne drinnen Und wenn wir uns so bei der EM durchnudeln, soll mir recht sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) Polzer und Payer wie Dick und Doof. Unglaublich wieviel Schwachsinn die beiden reden und sich gegenseitig aufstacheln bearbeitet 26. März 2024 von Derni 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Ich liebe die Brunzertore vom Gregerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. März 2024 FleXx schrieb vor 1 Minute: jetzt sind wir morgen in der krone weltmeister und im juni wird uns frankreich die leviten lesen Die gewinnen ned amoi gegen die Deitschn… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 Just now, Derni said: Polzer und Peyer wie Dick und Doof. Unglaublich wieviel Schwachsinn die beiden reden und sich gegenseitig aufstacheln Nur ohne Dick, dafür dem doppelten Doof. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Ich werd richtig aggressiv bei polzer, das is heute nochmal schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2024 Es war nicht unwichtig kurz vor der Pause noch ein Türl zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Der wichtigste Wechsel wäre jetzt eigentlich Polzer/Payer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich liebe die Brunzertore vom Gregerl ich hab schon den fernseher angeschrien dass schlager nicht selber drauf haut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2024 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: Guads Gölü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. März 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Polzer und Payer wie Dick und Doof. Unglaublich wieviel Schwachsinn die beiden reden und sich gegenseitig aufstacheln Wennst absolut nichts erwartest und trotzdem enttäuschst wirst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2024 Derni schrieb Gerade eben: Polzer und Payer wie Dick und Doof. Unglaublich wieviel Schwachsinn die beiden reden und sich gegenseitig aufstacheln Boah des is aber a feste Beleidigung für Stan Laurel und Oliver Hardy. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2024 hörts auf, auf die 2 hinzupecken. Beste Unterhaltung! Dafür zahl ich doch gern die ORF Gebühr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts