Testspiel: Österreich vs Türkei


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb Gerade eben:

Bei all der Euphorie und phänomenalen 2. Hälfte halte ich fest, dass auch so gut wie alles für uns gelaufen ist.

Österreich:

  • mögliches Foul vor dem 1:0
  • Tormannfehler beim 2:1
  • ein guter Tormann hält das 3:1
  • Ums Arschlecken kein Abseits beim 4:1 und wenn der Schiedsrichter den Elfer nicht von Haus aus gibt, weiß ich nicht, ob der VAR sich meldet
  • 5:1 statt 4:2 (obwohl das ein klarer Elfer war)

Türkei:

  • Hatten nur den (klaren) Handselfmeter

Soll jetzt kein schlechtreden sein, die 2. Hälfte war pure Dominanz und so will ich Österreich spielen sehen.

Sieht Schlager eh auch so, die Mannschaft ist geerdet, die kann das einordnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
iEsh schrieb Gerade eben:

Weimann ganz und gar, der kommt von hinten. Entrup war vor Weimann, aber der türkische Verteidiger, den Wimmer aussteigen hat lassen, hebt alles komplett auf.

Zum zeitpunkt des kopfballs ist weimann auch beim ball, ohne dass ich ein standbild gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Just now, johnny_knoxville said:

Bezüglich Weimann hätte man da schon auf abseits entscheiden können.

Okay, du meinst nach dem Kontakt von Entrup.. Hm, müsst ich mir nochmal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grissemann schrieb vor 1 Minute:

Polzer, Rainer, Felber - die ORFler Kreisliga, unsere Fußballer (österreichische) Weltklasse

Der Polzer ist einfach ein Fan der nur zu Großereignissen einschaltet und einfach keine Ahnung hat. Rainer ist ein Phänomen, wie geschrieben nach so langer Zeit immer noch null Fachwissen ist auch a Leistung. Und Felber ist halt Felber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lukas3482 schrieb vor 16 Minuten:

Deutschland 2:0 Frankreich
Deutschland 2:1 Niederlande

Heißt für mich ganz klar:
Österreich 4:0 Frankreich
Österreich 4:1 Niederlande
:D

Auch wenn das ÖFB-Team in sehr guter Form ist, kann ich mir dennoch nicht vorstellen, dass Österreich aus den beiden Spielen gegen Holland und Frankreich mehr als einen Punkt mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, Danilo Kunhar said:

Der Polzer ist einfach ein Fan der nur zu Großereignissen einschaltet und einfach keine Ahnung hat. Rainer ist ein Phänomen, wie geschrieben nach so langer Zeit immer noch null Fachwissen ist auch a Leistung. Und Felber ist halt Felber.

Das Schlimme beim Polzer ist halt, dass der selbst auch Fußball gespielt hat und sich ein wenig auskennen sollte. Aber ihm ist es einfach wichtiger, mit seiner anstrengend zynisch-lustigen Art ein paar Zuseher zu amüsieren, während alle anderen die Augen verdrehen.

bearbeitet von iEsh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Analyst schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn das ÖFB-Team in sehr guter Form ist, kann ich mir dennoch nicht vorstellen, dass Österreich aus den beiden Spielen gegen Holland und Frankreich mehr als einen Punkt mitnimmt.

Mah bitte nicht vor dem Turnierstart vom Ausscheiden reden. Es ist so typisch österreichisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.