limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. März 2024 Patrax Jesus schrieb vor 21 Minuten: eine frage noch. wann war es zuletzt der fall dass ein hattrick gefallen ist? mir fällt spontan nur polster ein. Aufhauser 2006 gegen Trinidad und Tobago beim 4:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. März 2024 limerskin schrieb vor 21 Minuten: Aufhauser What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. März 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute: What? https://www.weltfussball.at/spielbericht/freundschaft-2006-november-oesterreich-trinidad-tobago/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. März 2024 limerskin schrieb Gerade eben: https://www.weltfussball.at/spielbericht/freundschaft-2006-november-oesterreich-trinidad-tobago/ Na das hätte ich ja nie geglaubt. Vl finde ich irgendwo die Highlights von dem Spiel, die Tore will ich sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. März 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 4 Minuten: Na das hätte ich ja nie geglaubt. Vl finde ich irgendwo die Highlights von dem Spiel, die Tore will ich sehen Wer das damals nicht live gesehen hat, hat den Fußball nie geliebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 7 Minuten: Na das hätte ich ja nie geglaubt. Vl finde ich irgendwo die Highlights von dem Spiel, die Tore will ich sehen Aufhauser war ein Kopfballungeheuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 27. März 2024 Ich weiß, das aktuelle Weiße ist nicht sonderlich beliebt ABER: wie geil wenn daheim in weiß-schwarz-schwarz gespielt wird. Kein Wunder dass es da 6 Türln gibt... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: Worte sind nicht so schlimm, ich bin mir sicher im türkischen ASB geht es wilder zu. Aber die anderen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2024 Feanor1990 schrieb vor 51 Minuten: Aufhauser war ein Kopfballungeheuer. Aufhauser war halt so einer, der viel mehr aus sich herausgeholt hat, als fußballerisch jemals drinnen gewesen wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März 2024 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Aufhauser war halt so einer, der viel mehr aus sich herausgeholt hat, als fußballerisch jemals drinnen gewesen wäre. krankls lieblinsschüler wenn mich nix täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. März 2024 Morpheno schrieb vor 1 Stunde: jetzt kommt halt immer mehr die Bruchruine Happel zum Vorschein, dass dort eig. keiner mehr hingehen mag...vor allem wenn man tlw. 70€ verlangt und die Heisln wollen dort noch 50 Jahre lang spielen In Pflichtspielen gegen Topgegner ist es halt td immer voll. Dass in Testspielen weniger Leute kommen liegt nicht am Happel, sondern an der Preisgestaltung des ÖFB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 27. März 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Wer geht denn freiwillig ins Happel? Wennst dich dort um ein Getränk anstellst, hast gestern sicher fünf von den sieben Toren versäumt. Dann wacheln die Leute beim Ländermatch ständig mit Bierfahnen. Das ist ja vorm Fernseher schon peinlich. tja, ich habs immer so gemacht: vorm Spiel im Prater und vorm Stadion a paar Bier reingschraubt und drinnen nichts mehr konsumiert und aufs Spiel konzentriert, max. aufs Klo gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2024 Was sagen eigentlich die türkischen Medien? Hat wer recherchiert? Die sind ja nicht gerade für Besonnenheit bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März 2024 GRUABN schrieb vor 4 Minuten: Was sagen eigentlich die türkischen Medien? Hat wer recherchiert? Die sind ja nicht gerade für Besonnenheit bekannt. Gerüchten zufolge sind ungefähr 15 österreichische Spieler auf dem Weg zu Besiktas, Galatasaray und Fenerbahce 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2024 Ein super Ergebnis und wirklich schön, dass man sich auch in der Höhe für den Aufwand belohnen konnte. Natürlich ist vieles für uns gelaufen, aber nach dem 1:1 (das aus unserer Sicht auch eher unglücklich entstanden ist) hätte das Spiel auch eine ganz andere Richtung nehmen können. Es gabs Zeiten, in denen wir nach dem Ausgleich in schockstarre verfallen wären und die Partie dann verloren hätten. Besonders positiv finde ich, dass sich (gefühlt endlich) Leute aus der zweiten Reihe richtig hervorgetan haben. Das war schon lange nicht mehr der Fall, ich weiß noch, wie man das immer wieder erwartet hat und immer wieder enttäuscht wurde. Halt auch von Leuten, die diesmal entweder gar nicht im Kader (Kainz, Ljubicic, Trauner) oder nur auf der Bank (Grillitsch) waren. Sie sind halt ein bissl die Verlierer des gestrigen Abends. Mir haben vor allem Schmid, Baumgartner und Schlager gefallen, Laimer findet leider nicht wirklich zu seiner Top-Form - aber ein bissl Zeit is ja noch. Eines ist nach dem Doppel jedenfalls klar: Uns wird bei der EM (leider) niemand mehr unterschätzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts