Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2024 Unser Team bei eigentlich jedem Gegner: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Was hat Baumgartner am Hals? War er zuletzt in Favoriten unterwegs? Schwarzer Humor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 26. März 2024 Für mich ist Schlager der Schlüsselspieler bei uns, was der rennt, Bälle erkämpft, Löcher stopft, unglaublich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Bei allem Respekt für die Arbeit von Rangnick aber 90% des Erfolgs gebühren Foda. Rangnick hat sich ins gemachte Nest gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. März 2024 Na Bumm!! 6-1 gegen die Türken, und das ohne Alaba und Arnautovic! Wer ist dieser Alaba überhaupt? Die Burschen hängen mir grad wie einem Esel die Karotte vor die Nase. Grandiose Vorstellung von 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Auron1902 schrieb Gerade eben: Für mich ist Schlager der Schlüsselspieler bei uns, was der rennt, Bälle erkämpft, Löcher stopft, unglaublich. Welcher? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Da sieht man wie genial Foda war - von dem werden wir noch Jahre profitieren! I hau eich gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2024 Ohne Uhuhs fahrn wir zur EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 Auron1902 schrieb Gerade eben: Für mich ist Schlager der Schlüsselspieler bei uns, was der rennt, Bälle erkämpft, Löcher stopft, unglaublich. Idealerweise (mMn, aber who am I to challenge Rangnick) mit Laimer im Zentrum und Wimmer oder Schmid statt Seiwald auf der Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 sieht man auch wieder was bessere platzverhältnisse ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 2 minutes ago, Danilo Kunhar said: Wir können Manchester United so dankbar sein. Der am schlechtesten geführte Spitzenverein wusste halt nicht wem sie gehen lassen. Sabitzer hat doch heute gar nicht gespielt.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Bei allem Respekt für die Arbeit von Rangnick aber 90% des Erfolgs gebühren Foda. Rangnick hat sich ins gemachte Nest gesetzt. Danke für diesen Post. 😁😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 26. März 2024 Endlich mal wieder wie 1683: totale Vernichtung Xaver „Jan Sobieski“ Schlager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. März 2024 Derni schrieb vor 4 Minuten: Was hat Baumgartner am Hals? War er zuletzt in Favoriten unterwegs? Wahrscheinlich Motivationseinheit mit der Lady 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas3482 Anfänger Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) Deutschland 2:0 Frankreich Deutschland 2:1 Niederlande Heißt für mich ganz klar: Österreich 4:0 Frankreich Österreich 4:1 Niederlande bearbeitet 26. März 2024 von Lukas3482 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts