moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Dustdevil schrieb vor 15 Minuten: Ein herrlicher Abend, die Vorfreude auf die EM steigt wieder! Sind wir bei den Wettqouten schon unter den Top 10 für die EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 xG würde mich interessieren Zur Halbzeit stand es laut Payer 0,72 : 0,97. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. März 2024 Schön auch mal gegen solche Ungustln klar zu gewinnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Bei allem Respekt für die Arbeit von Rangnick aber 90% des Erfolgs gebühren Foda. Rangnick hat sich ins gemachte Nest gesetzt. 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. März 2024 Satz 1 souverän gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2024 I bin gezeichnet von am Match 6:1, wos ma gwunnen hom Wie geil! Bitte, ich bin alt genug, um mich noch daran zurückzuerinnern, wie wir gegen übermächtige Türken im WM-Playoff in alle Bestandteile zerlegt worden sind. Unglaublich, und das alles auch noch ohne Alaba, Sabitzer und Arnie. Wahnsinn, Burschen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 Glücklicher Spielverlauf für uns.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 26. März 2024 S I E G ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 Just now, ooeveilchen said: Bei allem Respekt für die Arbeit von Rangnick aber 90% des Erfolgs gebühren Foda. Rangnick hat sich ins gemachte Nest gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 semmerl schrieb Gerade eben: 6 zu 1 und unser am Papier mit Abstand beste Spieler plus Sabitzer, Arni usw nicht mal dabei. Eig mit arni, alaba und sabitzer unsere dfri stärksten ned dabei - das ist schon extrem stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 Gegen Mannschaften wie der Türkei tun solche Siege doppelt gut. Sooo ein Taaaag, so wuuunderbar wie heeeuuute.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. März 2024 Deutschland! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. März 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Bei allem Respekt für die Arbeit von Rangnick aber 90% des Erfolgs gebühren Foda. Rangnick hat sich ins gemachte Nest gesetzt. Eigentlich hätte es sich Herzerl verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 26. März 2024 Christian2016 schrieb Gerade eben: I bin gezeichnet von am Match 6:1, wos ma gwunnen hom Wie geil! Bitte, ich bin alt genug, um mich noch daran zurückzuerinnern, wie wir gegen übermächtige Türken im WM-Playoff in alle Bestandteile zerlegt worden sind. Unglaublich, und das alles auch noch ohne Alaba, Sabitzer und Arnie. Wahnsinn, Burschen! Ich war damals als Kind im Stadion, unpackbar dieser Vergleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Das wird wohl a ruhige Nacht am Reumschi heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts